Und der is bestimmt begeistert davon das hier im Forum lesen zu können.
Beiträge von Gorgobert
-
-
Manchester United are set to make Rene Adler’s dream come true by triggering a £15million get-out clause.
The 25 year-old Bayer Leverkusen goalie is such an avid United fan he insisted on a release clause if the Reds came in for him.
Sir Alex Ferguson has been monitoring Adler all season as he looks for a top-class replacement for Edwin van der Sar – and now Leverkusen are bracing themselves for the bid that will take the German international to United.
Leverkusen have been trying to persuade Adler to sign a new contract, with just 18 months left on his current agreement.Read more: http://www.mirrorfootball.co.u…667029.html#ixzz1AY8xTioF
-
149 bis hier... da geht mehr
-
Adler hatte immer seinen Zeitplan (bis 2008 Nr1 in Lev, 2010 WM etc) und in diesem steht 100% drin "Nr.1 bei Manchester United". Das wussten wir schon nach seinem legendären Schalke-Spiel, wo er von allen Medien interviewt wurde. Wenn ich so ein Ziel habe und die Möglichkeit ergibt sich dann wäre es absolut unlogisch den Schritt nicht zu tun.
Ich zweifle allerdings daran dass René diese Chance bekommt. Laut Daily Mail ist man in Manchester kurz vor der Verpflichtung von Reina. Renés Leistungen haben sich erst gerade wieder auf hohem Niveau eingependelt, nachdem er selbst hinter seinen Vorgänger zurückgefallen war. Und Renés Verletzungsanfälligkeit wird auch den Manchester-Scouts nicht entgangen sein.
Abgesehen davon würden wir niemals! 24mio von Manchester für Adler bekommen. Manchester ist in der tollen Lage, dass außer München und ihnen grad kein Top-Klub dringend einen Torhüter braucht. Adler wäre 2012 ablösefrei und bewegt sich seit 2 Jahren leider auch mit Vereinsbrille zwar meist auf Top-Niveau, aber nicht im Weltklassebereich. Warum sollte Manchester also 24mio für einen Torhüter ausgeben, der ohnehin unbedingt dort spielen will und in einem Jahr auch gratis könnte? Lindegard könnte das eine Jahr ohne weiteres überbrücken. In der Situation 24 mio für einen nicht Weltstar auszugeben wäre verrückt.
Für mich gibt es folgende realistische Szenarien in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit
1. Manchester holt Reina und ist mit Lindegard als #2 auf Jahre hinweg top besetzt --> Adlers Traum ist damit wohl leider erledigt, was zwar bedeutet, dass er uns sehr lange erhalten bleibt, aber wie sich jemand entwickelt, dessen ultimatives Ziel nicht mehr erreichbar ist, bleibt dann abzuwarten
2. Manchester wird um die 15 Mio für Adler bieten, Bayer hat dann die Möglichkeit René den Knüppel des Vertrags zwischen die Beine zu werfen (dann siehe 1) oder man lässt ihn ziehen und seinen Traum erfüllen. Ohne Verletzungspech wird er dann sicher einmal als einer der ganz Großen in den Lexika bleiben. Würde ich sofort so unterschreiben.
3. Manchester sitzt ein Jahr mit Lindegard als #1 aus und René wechselt ablösefrei. Wäre weder Renés noch Fergusons Art.
Und dieses Tube Video geistert übrigens im Manchester Forum: 4UTKz9NbcBM. Kannte ich noch garnicht.
-
Zum Thema Pyro fällt mir nur eins ein. Wenn ich bedenke, was bei einem Tor mit den Bierbechern passiert, die die Menschen in der Hand halten und teuer bezahlt haben, dann kann ich mir ungefähr vorstellen wie das mit Bengalos aussieht wenn die Kurve nach nem Tor pogt.
-
läuft weiter.
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Das Lied mit Akon ist pre-mortem entstanden aber posthum veröffentlicht
Falls des meinstnö. wäre jackson tod wäre tod nichmehr tod sondern hätte nen neuen job, weil 2x tod wär ja übertrieben. oder tod ist tot, dann könnte jackson als nachfolger dann doch tod sein.
alles klar?
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
habe gehört, michael jackson ist gar nicht tod. hat das nur vorgetäucht.
ist er tatsächlich nicht, es sei denn da hat jemand seinen job an ihn abgetreten...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Sieht man doch bei jedem Heimspiel,ab und an steht die Rennleitung mal mit ihrem Partybus in der Nähe,dann machts natürlich keiner.Und eins der Garagentore (meins) ist mit ner 12V Batterie verkabelt. Ihr könnts ja mal suchen
-
Löw ist wirklich absolut bekloppt. Nix gegen Paddy, aber derzeit hat der im Nationalteam nix zu suchen.
-
bei jedem ballkontakt waren wir den ball kurzfristig los. das hat die mannschaft auch mitbekommen und ihn gegen ende einfach geschnitten.
-
Zum Thema kriminelle Akquise:
Inzwischen stehen Akquisiteure von denen auch bei mir im Betrieb am Kundeneingang. Unrasierte Jugendliche, die ich nicht anders als zweifelhaft bezeichnen kann. Ich hab mich dann beraten lassen, weil die unter EVL Preis gehen. Der Typ hat meine Daten aufgenommen und wollte dann 2 Unterschriften: einmal unter eine Einverständniserklärung, dass mich die Kundenberatung von denen anruft. Hat er bekommen, weil das war die Abmachung, dass die mir ein Angebot machen. Und "Dann hier bitte auch nochmal".
Ich: "Das ist ein Versorgungsantrag. Ich wollte nur Beratung"
Er: "Ja aber ich brauch die Unterschrift schonmal. Solange da keine Zählernummer drin steht passiert nix."
Ich: "Ich soll einen blanko Versorgungsantrag unterschreiben?"
Er: "Ja. Solange da keine Zählernummer drinsteht, passiert nix"
Ich (sinngemäß) "Verpiss dich, du Kackwespe!"Das ist kriminell.
-
teldafax steht also vor der x-ten insolvenz
was passiert mit den armen menschen, die da die kilowattstunden-pakete per vorkasse gekauft haben? die sind dann ohne strom oder was?
-
-
Warum soll ich mich selber bei der 2. hinstellen? Ich finde ja nicht dass David ein schlechter Capo ist, ich finde das Prinzip Capo anunfüsich daneben. Das mag falsch rübergekommen sein, auch sehe ich ein dass ich David mit meinem launigen Post persönlich ans Bein gepinkelt habe --> sorry dafür, meine Intention lag ganz wo anders. Aber mir hier sagen lassen zu müssen man wolle mir in die Fresse hauen weil ich so unsachlich bin, das grenzt schon an Komik. Für so Dinger suchste dir am Besten wen auf den Jahnwiesen und nich im C-Block.
-
Wat hab ich die Zeit ohne Capo genossen...
völliger Mangel an Gespür für die Spielsituation und damit verbundene Stimmung
Beim EEEEEEEEEEEEESVAU Bayer JEDESMAL zu erzählen man sei beim ersten Mal zu leise gewesen ist albern.
Immerhin ist seine "Playlist" abwechslungsreicher geworden. Und er hat sich das allemaldiearmeaufdieschulternvomnachbarn gespart. yay. außerdem kann ich ihn nur noch sehen wenn ich mich anstrenge. bissel trost also.
-
20 Mio für Kies abgelehnt, nich schlecht. Hoffe das treibt ihn weiter an
-
Die berufen sich auch aufs ZDF
-
Ich denke der Typ vom ZDF kriegt grad ordentlich einen zwischen die Ohren. Sportbild Bundesligateil ist grad aktualsiert aber nur das Interview mim Rolfes drauf. Da kommt nix mehr, geht pennen
-
Spannend. die Performance von W11 geht schon in die Knie wie nachm Spieltag hier