Beiträge von Gorgobert

Bei uns heißt Kies auch nur noch "Garnele"

Bis der mal seine vielen Beine sortiert hat, ist der Ball weg. Ist der Gegner zu unfähig, muss Garnele aber trotzdem nach Sortieren der Beine noch den Ball dazwischen suchen. Leider ist der Gegner selten unfähig genug, auch dann nicht die Gefahr schon abgewendet zu haben.

Trotzdem hat man bei ihm den Eindruck, dass er sich mit dem Verein identifiziert und sich stets bemüht, die ihm gestellten Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Ihn zu kicken hätte was von Bambi erschießen. Tut man nicht.

So ein abgebrühter Sack, hat versucht sich Freitag/Samstag feuern zu lassen.

Super dass es nicht geklappt hat

Schade dass der Pokal dafür dran glauben musste

Aberwitzig dass ein Herr Wenning so einen Sack auch noch für toll hält.

Tag.

bisher nur stiller Mitleser gewesen, aber muss jetzt mal was zum Thema sagen:

Ich war gegen einen Rauswurf von Labbadia - bis Karlsruhe, wo man endgültig deutlich gesehen hat, dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht klarkommt.
    Deutlich für einen Rauswurf war ich seit Samstag Mittag, als ich von diesem unsäglichen Interview gehört habe. Lauter kann man eigentlich nicht mehr "hier" schreien. Dachte ich.
    Dann Castro und Vidal 83 Minuten rumkrebsen zu lassen während auf den Rängen die Fans austicken - grausam. Aber eigentlich ein noch lauteres "hier" als das Interview.

Zusammenfassend: Labbadia kommt mit dem Management nicht klar. Das Team kommt mit Labbadia nicht klar. Labbadia will weg. Labbadia hat kein Konzept, das auf diese (vielleicht wirklich nicht gerade pflegeleichte) Mannschaft passt. Unter Labbadia haben mindestens Barnetta, Castro, Rolfes, Adler und Friedrich deutliche Rückschritte gemacht.

Labbadia hat viel Potenzial, ist noch jung und wird noch lernen. Aber da wir uns genau das seit Jahren über das Team anhören müssen, habe ich keine Lust, mir das noch länger über den Trainer anzuhören.

Es gibt keine Alternative zum Trainerwechsel, auf wessen Initiative auch immer.