Ich kann nirgendswo die News "Holländischer Bayer04 Neuzugang von Hai gefressen" finden, kann mir wer helfen? Oder gibts einen anderen Grund warum Wendell immernoch auf dem Spielfled steht?
Beiträge von Gorgobert
-
-
Gerade gesehen dass die Tippkick.Quote auf Heimsieg DO die schlechteste des Spieltages ist (1.78) hinter Hoffenheim Heimsieg (1.73).
Umgekehrt ist Sieg LEV die zweitbeste Quote des Spieltags noch vor allen Unentschieden.Seh ich das so durch die Bayerbrille dass die in der derzeitigen Form durchaus machbar sind für uns? Offenbar schein objektiv alles gegen uns zu sprechen
-
Zitat
Eine Personalie hat er aber nicht gut gemanagt: Warum er in einer Partie wie gegen Estland einem derartigen Ausnahmetalent wie Leverkusens Kai Havertz, der soeben von den Kollegen zum Bundesligaspieler der Saison gekürt worden war und am Dienstag auch noch seinen 20. Geburtstag feierte, nicht einmal ein paar Einsatzminuten schenkt, ist kaum nachvollziehbar.
KSTA Kommentar
-
Wurde bei TM heute auf 90m Marktwert angepasst. Jahrhundertjuwel.
Platz 18 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
Platz 2 der wertvollsten Spieler der 1. Bundesliga (→ zur Statistik)
Platz 1 der wertvollsten Spieler von Bay. Leverkusen (→ zur Statistik)
Platz 2 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
Platz 3 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Offensives Mittelfeld" (→ zur Statistik)
Platz 1 der wertvollsten Spieler des 1999er Jahrgangs (→ zur Statistik) -
Hat angesichts der frühen Verkündigung durch den Insider beim BVB und der Art der Vorstellung ein heftiges Geschmäckle. Keine Ahnung was dieses Rumgeeiere von ihm und Völler sollte. Das hat sich nicht erst Montag entschieden. Bissel eklig.
-
Hat laut (angeblich zuverlässigem) BVB Insider letzte Woche unterschrieben
https://forum.westline.de/view…p?f=56&t=889354&start=280 -
-
Im Focus gabs nen coolen Artikel "Das erste Tor der Mannscheft seit 4 Jahren, über das ich mich gefreut habe" nach dem Kroos Tor. Tenor war dass dieses künstliche Gebilde NM mit all seinen Hashtags, Gestreamlinten Protagonisten und dem generellen Geschnack nach Aspartam und Saccharin irgendwie alle kalt lässt.
Genau so ist es. Ich habe mich noch nie so gleichgültig gefühlt wenn unsere NM rausgeflogen ist wie bei den letzten 2 Turnieren. Das einzige was mich nervt is die ständige Häme meiner englischen Arbeitskollegen.
Warum ich das in dem Kontext schreibe? Ich hatte den Eindruck, den Spielern ging es ähnlich. Mit Podolski, Schweinsteiger und Klose, man mag über den ersten denken wie man will, sind die letzten aus dem Team raus die das Ganze nicht als Job sehen. Ein wenig nehme ich Müller da raus aber der war im Kopf leer wie alle Bayern Spieler seit dem CL Halbfinale. Und Neuer, aber an ihm lags nicht.
Bleibt das derzeitige Management, wird die NM weiter missbraucht als hohles Marketing- und Propagandagefäß, wird des Deutschen liebstes Kind uns immer fremder werden. Und die Mannschaft wird ein Spiegel dessen. Mit völliger Eliminierung des Asi-Faktors fehlt der Reiz; Diversität im Team bedeutet eben nicht nur verschiedene Ethnien.
Übrigens ist die Bundesliga von diesem Virus auch bereits befallen. #wahreliebe #dieanderefamilie #spürbaranders
-
Hallo,
suche Karte für Dortmund im CDE Oberrang
Gruß -
Könnte die vergeblich witzig gemeinte Kölnanspielung auf Kosten von Suchtis sein...
-
Laut 11Freunde kostet er uns 15 Mio.
Laut 11 freunde sei das auch unser Rekordtransfer. Also sind die 15M eher Unfug -
-
Zitat
Zugegeben die Stimmung war ok, im dem letzten Minuten bis zum 2:4 auch wirklich gut. Das lag aber nun mal mehr am Spielverlauf.
Unfassbar dass die Stimmung sich dem Spielverlauf anpasst! Das geht doch nicht!
-
Krasser Kommentarblumenstrauß unter dem RP Artikel
-
Ist die Theorie so gewagt dass wenn die Aktion doch allgemein bekannt war die Choreo das 2. Mal genau deswegen abgesagt wurde? Der Spray macht das Material zwar Feuerzeug- aber nicht Seenotfackelsicher.
Und ganz im Ernst: Wer bitte will verantworten dass Leute mit >1.5 Promille nicht im falschen Augenblick das Falsche tun und irgendein krasser Scheis.s passiert?
Ich bedanke mich aber schonmal für die komfortablen Einlassmodalitäten in den nächsten Spielen.
-
Was das Spiel gestern gezeigt hat ist, dass die Kurve alleine nicht mehr die Kurve bekommt. Ist aber auch nicht verwunderlich dass Leute, die inzwischen Jahrelang -noch dazu völlig bzw weitgehend vom Spiel entkoppelt- dauerbesungen wurden, sich erstmal orientieren müssen.
Für mein Empfinden hat die Standardplaylist aus SD mit Authenzität soviel zu tun wie Klatschpappen und LG Fähnchen. Die maue Stimmung gestern war das authentische Ergebnis von einer Kackstimmung mitgenommen aus 2016, Eigeninitiative nicht mehr gewöhnter Fans, einem mäßigen Spiel plus (übrigens zurecht) genervter Ultras inklusive Umfeld das nicht Streikbrecher spielen wollte.
1/2 Jahr ohne Capo und wir kommen vllt dahin, dass Fangesänge durch Emotionen hervorgerufen werden und nicht durch einen Vorturner vorgegeben. Aber die Diskussion ist so alt wie das Capotum.
-
Nagut ich machs.
-
Unser neuer Stadionsprecher hat ganz offenbar keine Beziehung zum Fußball (Wer Traoré Tra-ohre ausspricht und sich bei den Berezudskis die Zunge verknotet...), geschweige denn zu unserem Verein (Schwierigkeiten bei unseren Namen)
Im Prinzip merkwürdig, aber durch eine minimale Vorbereitung aufs Spiel behebbar (Wie spricht man den aus? Tra-o-reh? Oh cool danke). Ist offenbar nicht passiert.
Auch ansonsten unfassbar unbeholfen und stimmlich im Jan Delay Bereich fürs Stadion eine doch eher exotische Wahl.
Geben wir ihm Zeit, klar. Aber wenigstens sauber vorbereitet aufs Spiel muss man verlangen können; nicht so offensichtlich aus dem Handgelenk, das geht schief und wird so peinlich wie gestern.
-
-
Schade grad im WDR Kieß sei verständlicherweise frustriert und seine Aussagen waren aus der Situation heraus. Aber letztendlich habe er einen gültigen Vertrag und damit liege die Entscheidung nicht nur bei Kieß selbst.