Jemand noch einen Steher für einen Teenager heute übrig?
Es sind aktuell immer wieder Steher in der Ticketbörse (auch wenn die Blöcke grau hinterlegt sind!).
Jemand noch einen Steher für einen Teenager heute übrig?
Es sind aktuell immer wieder Steher in der Ticketbörse (auch wenn die Blöcke grau hinterlegt sind!).
Gerade ist auch nochmal was in 61 verfügbar.
Ich habe die E-Mail auch für eine Löwenclub Mitgliedschaft bekommen. Wie funktioniert das denn da ohne eigenen Bayer 04 Account?
Suche einen Steher gegen Prag
Im Shop vom Fußballmuseum gibt es auch eine Meisterschale. Gibt es da Unterschiede?
Wie fällt denn die Pro Version im Vergleich zur normalen aus?
Falls jemand einen Rabattcode für das Auswärtstrikot übrig hat, gerne melden
Welche Größe empfiehlt ihr für ein Kleinkind (15) Monate? Natürlich eher ein wenig zu groß als zu klein.
ich schätze, dass 86 gerade passend wäre und 92 mit Puffer im Shop heißen die Größen 85 bzw. 90.
Das hält mich auch davon ab, die Trainingskleidung zu kaufen.
War jemand vor kurzem im Fanshop am Stadion und kann etwas zur Verfügbarkeit der Ausweichtrikots sagen?
Die Infos stehen auf dem Ticket. Auf dem Handy reicht, aber bei Nutzung als ÖPNV Fahrausweis muss das Ticket ausgedruckt sein.
Was passiert mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft, wenn man eine Dauerkarte hat? Wird die beitragsfrei gestellt?
Gibt es tatsächlich im Castore-Shop; Baby-Kit - sogar noch von dem alten Heim-Trikot!
Weiß jemand, ob es auch etwas zwischen Babykit und Kinder Trikot geben wird? Also für den Größenbereich zwischen 92 und 134?
Wann sagt er das denn im Stream? Hat jemand den Zeitstempel?
Suche 2x Coming Home in A3 oder A5.
Hier sind Infos zu den Bussen für die Feier: https://www.wupsi.de/fahrinfo/fussballfahrplaene/
503 mit Kategorie 1