Beiträge von inhouse01
-
-
-
Interessant, dass hier "alle" die Bestätigungen für die charter bekommen haben... Ich bisher nicht
Schon im Spam Ordner nachgesehen? Ist bei einigen dort gelandet.
-
Ich benötige eine Coming Home Karte in A3 oder A5 und könnte im Gegenzug eine Karte in A5 bzw. A3 anbieten. Hat jemand Interesse an einem Tausch?
-
Bezahlmethode eingegeben und bestätigt und bekomme die Meldung: "Änderung wegen Verfügbarkeit" und da waren dann nur noch die Tassen im Warenkorb . Fazit: Bestelle niemals Tassen zusammen mit einem Trikot
Das Problem hatte ich leider auch, nur ohne Tassen
-
Welche Größe passt denn bei Castore gut, wenn man bei den Jako Trikots XL hat?
-
-
Ist die Anmeldung für den Fanflieger verbindlich oder kann man, falls man jetzt schon anderweitig gebucht hat, noch abspringen?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe den Text auf der Anmeldenseite so verstanden, dass es sich erstmal nur unverbindliche Voranmeldung handelt und man dann Zu- oder Absagen kann. Aber sicher weiß ich das leider auch nicht.
-
Hab ich es die Tage geträumt oder stand tatsächlich auf einem der Kanäle, dass die Bestätigungen der Bayer 04 Flugreisen Anfang dieser Woche an die Leute rausgehen?
Ist kein Traum gewesen. Hier steht es:
ZitatFAN-FLIEGER NACH DUBLIN
[...]
Die Informationen inklusive der finalen Zusage werden den Käufern der Flug-Tickets zu Beginn der kommenden Woche (KW 20) zugesendet.
-
Bin jetzt echt gespannt wie lang die brauchen werden um verbindliche Zusagen rauszuschicken. Dass man sein Ticket nicht an den Flug binden konnte macht jeden Tag der vergeht umso schlimmer. [...]
Das steht dazu auf der Bayer04-Webseite:
ZitatFAN-FLIEGER NACH DUBLIN
Die Nachfrage auf die von Bayer 04 organisierten Fan-Flieger erfreute sich sehr großer Nachfrage. Zum aktuellen Zeitpunkt ist bereits das gesamte Kontingent an Flugtickets vergriffen. Das Team von Bayer 04 arbeitet daran, weitere Reisemöglichkeiten auf die Beine zu stellen.
Die Informationen inklusive der finalen Zusage werden den Käufern der Flug-Tickets zu Beginn der kommenden Woche (KW 20) zugesendet.
-
Wartelisten auch voll.
Hui, hoffentlich klappt es mit dem Tagesflieger. Wäre arbeitsbedingt die einzige machbare Variante.
-
Ich muss sagen, dass der Frustfaktor auf Grund der ausgebuchten Bayer-Charter schon groß ist. Anscheinend waren die richtig fix ausgebucht und die Nachfrage da.
Schade, dass mehr zu organisieren offensichtlich nicht möglich ist.
Sind die denn wirklich gebucht jetzt oder ist nur die Voranmeldung beendet worden?
-
Der Charter ist nur für B04 Club-Mitglieder (die Mitgliedsnummer muss auch pro Person angegeben werden) und die Infos dazu kamen per Mail.Ging die Mail auch an Club-Mitglieder? Habe die nicht bekommen.
-
Bin leer ausgegangen. Bekommen die Clubmitglieder Mails mit Codes für Dublin?
Habe noch nichts bekommen. Schätze Montag.
-
Ich würde mich auch sehr über einen Code für Dublin freuen
Edit: Habe einen bekommen, danke
-
Bayers Flugangebot kost 579€.
Gibt's auch schon Infos zu den Flugzeiten?
-
Habe kein Bock dann nachher in Dublin zu sein und kein Ticket zu haben.
Dito
-
Ich schließe mich mal an: ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand einen Code für Dublin überlassen könnte
-
Kann man die Karten für die Zusatz-Pflichtspiele beim BundesligaPLUS Modell auch in die Ticketbörse einstellen, falls man selbst nicht zum Spiel kann?
-
Direkt auf der Startseite des Shops unten rechts der Konfigurator funktioniert.