Sie bep***** sich einfach.
Beiträge von Schwicker
-
-
Ja aber wenn ein paar fehlgeleitete Leverkusener Fans den Neuer unter der Gürtellinie beleidigen, das muss man aufdecken. Warte schon auf den ersten Sonderbericht im Ersten.
Genau das war mein Punkt. Da wird über „Hass“ berichtet, indem mit der Lupe gesucht wird, um noch mehr Hass zu schüren. Die Beleidigungen in dem Kommentaren unterscheiden sich nicht von denen gegenüber dem Fliegenfänger im Bauern-Tor.
Gerne immer wieder gegen Leverkusen. Das geht ja auf der Seite noch weiter. Meine Konsequenz als Verein wäre: Niemand geht mehr zum „Doppelpass“-Stammtisch.
-
Glaube nicht das Neuer zum ersten Mal in seiner Fussballerkarriere beleidigt wurde. Das passiert jedes Wochenende in jedem Stadion in diesem Land. Sich jetzt darüber aufzuregen als Leverkusen-Fan, weil es hier passiert ist, verstehe wer will. Das ich es natürlich selber auch ablehne, versteht sich von selbst. Aber dem Neuer haben sie auf Schalke sicher auch nicht nur das Beste in München gewünscht, bei seinem Abschied. Will nicht wissen was unsere Spieler von solchen Assis in der Fremde an den Kopf geworfen bekommen. Hört man was darüber? Stehen da auch Mikrofone überall? Und wenn, wird darüber auch berichtet?
Mir ging’s auch um die Hetze gegen uns. Die Beleidigungen will ich nicht gutheißen. Und der Vergleich zu woanders ist ja immer „Hufeisen“.
Aber was soll jetzt das punktuelle Herauspicken von Leverkusen?
-
-
Warum wurde vor dem gestrigen Spitzenspiel gegen die Bayern beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung Flo nur einmal aufgerufen?
Ein bedauerliches Novum, denn bisher ist es noch nie vorgekommen, dass das wiederholte Aufrufen eines Spielers nur wegen seines längeren familiären Doppelnamen eingespart wurde.
Gleich ob Timothy Fosu-Mensah, Callum Hudson-Odoi, Richard Sukuta-Pasu oder Jan-Ingwer (!) Callsen-Bracker (!), sie alle wurden wie es sich gehört drei mal aufgerufen.
Also:
Florian Wirtz-Fußballgott heißt der Junge.
Wir Fans wollen das Rufen dieses wunderschönen Namen vollumfänglich genießen.
Drei mal, nicht weniger.
Den zweiten und dritten Aufruf bitte erst dann starten, wenn wir das jeweilige Rufen des kompletten Namen haben auskosten dürfen.
Danke!
Hä? Ich stehe offenkundig auf dem Schlauch. War für mich alles wie immer.
-
Reihe 22? 😄
13 🤣
-
Haupttribüne F1 schlimm bis auf wenige Ausnahmen. Motzende Opas, man solle sich hinsetzen.
-
Statt Adli muss Schick oder Boni rein
-
Augsburg gegen Leipzig an einem Freitagabend...
Unfassbar ganz freundliche Ansetzung.
Und jetzt kommt nur bitte nicht mit dem typischen RB gebashe.
So eine Ansetzung ist einfach Käse
Ja, aber solche Ansetzungen gibt es ja mittlerweile ständig. Auch unser Spiel sonntags abends in Stuttgart ist nicht im ursprünglichen Sinne von Auswärtsfanfreundlichkeit.
-
Apologeten
ich bin begeistert ob des bildungssprachlichen Niveaus dieses Forums. Es entzückt mich geradezu, dieses Wort vor meiner Augen trüber Sicht, gleich eines seine Gegenspieler umkurvenden Florian Wirtz‘, tänzeln zu sehen.
-
Kein Elfmeter🤪Schon mal Eingrooven für Samstag.
-
Ich wünsche eine gute Nacht. Es gab keinen Vergleich. Es ging mir um das ständig falsch benutzte Zitat. Daraus zu machen, dass ich Denunziant wäre und mich disqualifizieren würde, ist mir schon übel aufgestoßen.Sicherlich bin ich danach übers Ziel hinausgeschossen. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
-
-
-
-
Für mich hatte Robert Andrich einen hervorragenden Lauf, aus dem ihn das plötzliche Wiederfinden auf der Bank herausgerissen hat.
Klar, im Optimalfall hätte es seiner Leistung keinen Abbruch getan oder tun sollen.
-
-
Was ist daran gut?
Wer fragt bzw. vertritt eigentlich die Leute im Stadion, die keine Lust darauf haben permanent im Qualm und Rauch zu stehen?
Wird es da einen Brandbrief der NK geben?
Stimmung statt Pyro. Für mich sind Stimmung weder Pyro noch Fahnen. Aber ist wohl so, macht also, was ihr wollt.
-
-