Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist.
Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist.
Wie er zum Warmmachen ging – lustlos.
Wie er spielte – lustlos.
Und im gleichen Tempo wie er zum Warmmachen ging.
Habe mir gerade eine in B4 gekauft, da Kumpels dort.
Also 1 Vollzahler-Karte gegen Stuttgart in B1, Reihe 18, für € 40 zu verkaufen.
Paypal gegen Onlineticket.
Bitte PN
Hat diese BVB-Zecke Coulibaly sich eigentlich entschuldigt? Bei Instagram postet er mit eingeschränkter Kommentar-Möglichkeit, wie toll das Team gestern war. Mein Hass gilt aber ebenso den Schiedsrichtergespann und den beiden DAZN-Hampeln.
Habt ihr eure Karten schon und gibt’s die als Online- oder physisches Ticket?
Warum?
Dieses Geheule, vor allem von Hoeneß. Jetzt natürlich nicht. Aber grundsätzlich und auch während dieses Spiels. Wir sprechen uns nach deren Niederlage bei uns.
Stuttgart. Einfach schäbig.
Gegen Frankfurter - A..........! Karte in B1, Reihe 18, Erwachsener zu verkaufen für € 35.
(Urlaubsplanung Hinrunde bisher tragisch)
Einfach eine traurige Gestalt nach dem Goldkettchen-Proll
Es rächt sich nun, daß der Ex 1 B Spieler - trotz guter EM Leistung für sein Land- nie das Vertrauen bekam wie dieser ButtEnkel. Und nur, weil er zu sagen wagte: klar will ich mal die Nr. 1 werden.
Kannst Du das auflösen? Ich stehe auf dem Schlauch.
nein , schaffen wir nicht ab . darfst du aber am mann nicht - nur im freien raum.........
Das ist mir klar. Dann ist es Gelb. Ich unterstelle keine Absicht für den Treffer. Am Ende egal, da wir zu doof waren, das Spiel zu entscheiden und die Stürmerleistung so oder so ausbaufähig war.
Dann schaffen wir halt Fallrückzieher ab.
Alles anzeigenjunge,junge.... trifft boniface mit vollabnahme nur 5 cm weiter rechts , dann zerkracht der dem mindestens die nase.
eine fahrlässige, egozentrische aktion.
mit dunkelgelb milde bestraft. boniface wusste schon vor seinem akt, das der gegenspieler da war,
ach....der soll jetzt nicht regelkonform mit dem kopf hingehen dürfen , weil boniface zum gefährlichen spiel ansetzt ?
MAL SAUBER DENKEN LERNEN
Fang du mal an zu denken. Spinner.
War eine seltsame Entscheidung, die teilweise den Regeln entspricht. Die haben die Hand im Gesicht von Schick anders interpretiert, als ich es (mit Bayer-Brille) getan hätte. Für mich den Regeln entsprechend 11er, da der Freistoss ja keine Fehlentscheidung war. Wenn Du da nach VAr kein Foul siehst oder mehr sehen willst, dann ist halt Freistoß Leipzig.
Ansonsten einigermaßen okay die Spielleitung.
Ich habe den absurde Meinung "Gefährliches Spiel, vielleicht" kommentiert.
Lächerlich. Ich hätte ihm Rot gegeben.
Dann stehe halt mit deiner Meinung, die nichts mit den Regeln zu tun hat, alleine da.