War er irgendwo ma Mikro und hat dem gemeinen Fan erklärt, weshalb der Elfmeter in Hoffenheim zurecht gegeben wurde?
Noch nicht gesichtet. Aber ich musste daran denken, wie er sich verrenkt, um das pro Schiri und VAR zu twisten.
War er irgendwo ma Mikro und hat dem gemeinen Fan erklärt, weshalb der Elfmeter in Hoffenheim zurecht gegeben wurde?
Noch nicht gesichtet. Aber ich musste daran denken, wie er sich verrenkt, um das pro Schiri und VAR zu twisten.
Um mal Konsens bei der Abneigung hervorzurufen: Alex Feuerherdt
Verstehe das Geheule zu DAZN nicht. Entweder ins Stadion oder Werkself Radio statt hier rumzuflennen
Danke für den mal wieder sehr inspirierenden Beitrag.
Ich und andere müssen dich ertragen, Du musst wohl „Rumflennen“ ertragen.
Betrug: wieder fünf Minuten Nachspielzeit für Leverkusen
Bochum so scheiße wie DAZN. Hecking sieht aus wie ein deutscher drängler im vw Passat mit Steingarten vorm haus
Diese Negativität hier…
Aber kann nicht mal einer diesen ganzen DAZN-Clowns, allen voran Depp Kneißl, das M… stopfen?
Wir hätten hier was auf der Tiergartenstraße, um die Ecke, wo schon Raúl gewohnt hatte.
Nach vorne Druck, Tor „vorbereitet“ und sehr wichtiges taktisches „Foul“.
Aber hab ich mich so verguckt? Für mich war er größtenteils linker IV…
Eine ordentliche Leistung.
Eintracht-Fans, lächerlich.
Und tschüss, ihr Ekelpakete!
Wahnsinn, warum der VAR da nicht eingreift? 🤷♂️
Ich habe in mehreren Wiederholungen keine Berührung erkennen können. Bereiten sich Schiedsrichter und VAR eigentlich nicht auf solche Neuzeit-Andy-Möllers vor?
Liverpool, in der Liga-Phase so stark.