Alberne Behauptung.
Komisch, das Gefühl, das schreiben zu wollen, habe ich bei Dir ständig. Glashaus und so… for the sake of the cliché.
Alberne Behauptung.
Komisch, das Gefühl, das schreiben zu wollen, habe ich bei Dir ständig. Glashaus und so… for the sake of the cliché.
Vincic war unfassbar schlimm beim Rückspiel gegen die Römer. Ist komplett auf deren Theatralik reingefallen, hat überhaupt nicht gegengesteuert und auch kaum Nachspielzeit gegeben. Damals dachte ich echt an Betrug.
Danach war er - mein ich - nicht mehr so schlimm.
Wieso dachtest Du nur an Betrug? Google den Typen mal. Das war so krass, dass in B4 Leute Bierbecher warfen, von denen ich das nie für möglich gehalten hätte. Bierbecherwerfen ist dabei grundsätzlich nie eine gute Idee. Aber vielleicht können wir ihn bei seiner Freizeitgestaltung unterstützen und mit ein paar Restposten Levitra milde stimmen...
Immer dieselbe Schallplatte… like a broken record.
Alles anzeigenIch möchte Xabis Leistungen in keinster Weise schmälern, viele von uns werden wohl keinen besseren Bayer Trainer mehr erleben dürfen und die letzte Saison wird auf ewig unerreichbar bleiben.
Bei dem was man von außen so mitbekommt scheint es aber innerhalb der Mannschaft nicht mehr so zu harmonieren wie letztes Jahr. Viel bedenklicher als diverse Fehltritte von Boniface, die da gut ins Bild passen, fand ich das Interview von Xhaka nach dem Spiel am Mittwoch. Er macht da ohne Namen zu nennen einzelne Mitspieler für das schlechte Ergebnis verantwortlich. Das ist für mich im Mannschaftssport ein absolutes "No Go" und heisst für mich, dass da intern einiges im Argen liegt.
Kurz zusammengefasst stimmen mMn. der Teamspirit und bei einigen Spielern auch die Einstellung nicht mehr, und das muss Xabi als Hauptverantwortlicher dringend in den Griff bekommen.
Ansonsten stehen wir nach einer phasenweise sehr starken Saison mit leeren Händen da und sind zurück im Vizekusen Modus. Heute das hat sich schon wieder so angefühlt, und das wäre als Saisonfazit oder möglicherweise sogar als Abschluss von Xabis / Flos Wirken bei uns einfach sehr enttäuschend. Das wird dem ganzen Team uns insbesondere den beiden einfach nicht gerecht.
Die Rotation und das teils fehlende Aufstellen nach Leistung und die zu späten Wechsel sind – steile These vielleicht – Grund der Verunsicherung und Verstimmung (in) der Mannschaft.
Ich hätte mir diesen Ordnungsdienst für den A/B Block gewünscht. Nicht das ausziehen, sondern die Strenge das offensichtliche Gäste nicht reindürfen.
Im A/B Block waren mal wieder viel zu viele Gästefans gewesen.
Sehr viele in B1 und den A-Blöcken. Grölend und feixend. Noch schlimmer in Begleitung von Bayer-Fans mitgenommen. Höhepunkt war aber eine vierköpfige Bremer Familie nebeneinander, wo man selbst nur zwei Karten wegen Kontingent kaufen konnte.
Dublin, Liverpool, Madrid, jetzt München. International gibt es auswärts schon regelmäßig gut auf die Glocke.
Individuelle Fehler haben das Spiel heute zwar entschieden aber weshalb wir so pomadig und lustlos in so ein Prestigeduell gehen, muss Alonso einem auch erstmal erklären.
Wobei Liverpool in der ersten Halbzeit noch ging und Madrid zuerst auch völlig überlegen gestaltet werden konnte. Dublin und jetzt München absolute Tiefpunkte der Alonso-Jahre.
Schwaches Interview bei DAZN . Und warum korrigiert er Fehler nicht zur Pause, also bringt zumindest einen echten Stürmer oder Tella? Bis zum 0:2 nicht eine sinnvolle Umstellung.
Ich gebe dir n 10er und mein DAZN Zugang für den Abend.
DAZN ist kein Anreiz.
Das mit dem Rauchbier werde ich nie verstehen. Bamberg müsste noch ein dutzend aktive Brauereien haben (Im Umland dann hunderte), von denen meines Wissens zwei (Schlenkerla und Spezial) Rauchbier anbieten. Das beim Spezial kann man ganz gut trinken (das Bier war süffig und die Rauchnote sehr dezent), das Schlenkerla ist eine Touristenattraktion und soll angeblich nach dem Dritten schmecken (tut es nicht ).
Bevor ich von einem Bier drei trinken muss damit es schmeckt, kann ich auch zu einer der sehr guten anderen Brauereien grehen und direkt ein gutes trinken. Greifenklau und Mahr sind z.B. sehr zu empfehlen. Und zu so einer BRauerei würde ich den Lukas dann auch hinschicken. Ich meine die deutsche Bierakademie ist auch in Bamberg.
Rauchbier zusammen mit Schweinsbraten, Klößen und Krautsalat oder Sauren Zipfeln ist schon okay.
Sie bep***** sich einfach.
Ja aber wenn ein paar fehlgeleitete Leverkusener Fans den Neuer unter der Gürtellinie beleidigen, das muss man aufdecken. Warte schon auf den ersten Sonderbericht im Ersten.
Genau das war mein Punkt. Da wird über „Hass“ berichtet, indem mit der Lupe gesucht wird, um noch mehr Hass zu schüren. Die Beleidigungen in dem Kommentaren unterscheiden sich nicht von denen gegenüber dem Fliegenfänger im Bauern-Tor.
Gerne immer wieder gegen Leverkusen. Das geht ja auf der Seite noch weiter. Meine Konsequenz als Verein wäre: Niemand geht mehr zum „Doppelpass“-Stammtisch.
Glaube nicht das Neuer zum ersten Mal in seiner Fussballerkarriere beleidigt wurde. Das passiert jedes Wochenende in jedem Stadion in diesem Land. Sich jetzt darüber aufzuregen als Leverkusen-Fan, weil es hier passiert ist, verstehe wer will. Das ich es natürlich selber auch ablehne, versteht sich von selbst. Aber dem Neuer haben sie auf Schalke sicher auch nicht nur das Beste in München gewünscht, bei seinem Abschied. Will nicht wissen was unsere Spieler von solchen Assis in der Fremde an den Kopf geworfen bekommen. Hört man was darüber? Stehen da auch Mikrofone überall? Und wenn, wird darüber auch berichtet?
Mir ging’s auch um die Hetze gegen uns. Die Beleidigungen will ich nicht gutheißen. Und der Vergleich zu woanders ist ja immer „Hufeisen“.
Aber was soll jetzt das punktuelle Herauspicken von Leverkusen?