Die Spielvereinigung Erkenschwick kann ihr Landes-Pokalspiel gegen Erlinghausen nicht vor Zuschauern austragen. Auf Wunsch des Vereins, der ansonsten im Hans-Watzke-Stadion spielt, hat der zuständige Fußball-Landesverband wegen zu erwartenden Zuschauerandrangs ein Geisterspiel verfügt. Asi Fatzke sieht sich offenbar nicht in der Lage, ein größeres Stadion zu finden.
Beiträge von Schwicker
-
-
-
-
"Wir waren besser als Bayern". Aha.
Das hat Carro allerdings nicht gesagt.
-
is der peinlich :x
Ich mochte Carro bisher eigentlich. Aber dieser Auftritt ist selbst in dieser Runde peinlich. Gestammel, krude Gedankengänge und ein wenig souveräner Gesamteindruck.
-
Der dünne Türke "pfoff" mal einen Damenfussballspiel. Mußte er - Strafe vom DFB!
Wie tat er das?
Im Mantel! Im stinknormalen Straßenmantel! Sei diesem Tag (ist Jahre her) war mir klar: Der Türke ist entweder dumm, ein arroganter Fatzke oder ein Arschloch!
Charakter ist die eine Sache. Als Fussballer ist er (im Sommer) nicht der Schlechteste. Wer für seine Qualitäten jedoch mehr ausgibt als 5-8 Millionen kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Eine der Glanzleistungen von "Tante Käthe", fürchte ich. Wenn man ehrlich ist: Der Rudi hat auch 'ne Menge Scheisse gebaut! "Sitting at the dock of the Demirbay's derzeitigen Marktwert würde ich auf 3-5 Millionen (über-)schätzen!! Nach Auslaufen seines Vertrages in LEV bleibt nur noch sein Abgang zu "Tasmania Ankaragücü" oder "Sisha Demirspor" (wurde von seinem Onkel übernommen).
Wo kommst Du Rassist denn hergekrochen?
-
Raus! Mir fehlt jegliches Verständnis trotz grundsätzlicher Sympathie.
-
Ticket Vollzahler in B2 gegen Augsburg für € 20.
-
Moin, falls noch jemand 1 Karte gegen die Ziegen 🐐 hat – ich wäre bereit….
-
Suche 1 Karte für mich für morgen. Muss zwischen Dortmund und Mainz ja mal wieder ins Wohnzimmer! -
Wen es interessiert: Die Glasgow Rangers spielen am Donnerstag in Braga EuropaLeague. Von Porto um die Ecke. Daher sind die schon seit gestern zahlreich, lautstark, trinkfest und friedlich in Porto am Cais des Estiva Ecke Praça Ribeira.
-
Und dann?
Gute Frage. Aber mit ihm, also ohne Drive und (richtige) Spielidee, wird das nix.
Da kannst auch den Stöger hinsetzen... -
Ich mag ihn ja. Aber leider muss er gehen. Er muss gehen! Bitte!
-
-
Ich suche noch eine Karte für morgen gegen die Bauern.
Ich supporte den richtigen Verein. -
Es gehört zu den minimalsten Regeln solch eines Forums dass man Respekt vor der - verdeckten - Persönlichkeit der einzelnen User zeigt. Von daher ist Dein Post absolut unnötig und dumm. Hättest Du das mit meinem Nick veranstaltet würde ich Dich melden um sperren lassen.
Du nervst.
-
xxxxx
-
http://www.wdr.de/tv/sport_ins…/2013/1021/phantomtor.jsp
Hat sich jemand mal diese Unverschämtheit von Marc Schlömes angesehen?
-
Keiner wird es einem der Beiden übel nehmen, wenn sie nach der Saison erklären, so nicht weiterarbeiten zu wollen oder können. Beide haben viel Kredit gewonnen, nicht zuletzt durch ihre sympathische Art und die Einführung eines erkennbaren Systems. Auch wenn es ihnen nicht gelungen ist, den typischen Leverkusener Schlendrian aus der Mannschaft zu treiben. Daran sind aber schon viele gescheitert, auch mit mehr Erfahrung.
AMEN!!!!
-
Denke, Sam wird wechseln. Zu einem unterklassigen Verein. Taktisch und defensiv schlecht.