Ist ja wieder ganz großer Sport hier! Fairplay olé!!!!!
Beiträge von Schwicker
-
-
Er muß bleiben! Wir sollten lieber Babic verkaufen oder auch den Vetrag auflösen, falls ein Verein Interesse hat.
Athirson schießt geile Ecken, Freistöße und hat nen guten Distanzschuß! -
Carsten Ramelow ist der Kapitän.
Bernd Schneider ist sein Vertreter. Wer bei einer WM Kapitän der Nationalmannschaft war, muß auch im Verein in einer ähnlichen Rolle auftreten.
Vorallendingen, warum sollte man eine Hierarchie zerstören und Unruhe reinbringen. Das wird der Barbarez über kurz oder lang selber übernehmen.
-
Bernd Schneider hat es verdient, so ein Angebot zu bekommen und ich gönne ihm den Laufbahnabschluß im Ausland, wenn er denn will.
Für unsere Mannschaft wäre es ein enormer Verlust.
-
Zitat
Original von Masta82
Meiner Meinung nach, sollten wir Ramelow ablösen!Deiner Meinung nach.....
Sollten wir ablösen......Begründung?
Ramelow-Haß?Hat Du Langeweile?
-
Zitat
Original von Evertonian
ihr auftritt, herr sprink......und hoffentlich der letzte!!!!!!!!
-
(...)
Nach WELT-Informationen prüfen die Ermittler sogar, ob das Geld möglicherweise völlig ungeahnte Verwendung fand. Daß der Betrag just in jenem Moment ausgehändigt wurde, in dem Bayer sportlich in Not geraten war und erst am letzten Spieltag der Saison 2002/03 den drohenden Abstieg verhindern konnte, ist offenbar auch Gegenstand der Untersuchungen. Chefermittler Wallmeier wollte das gestern allerdings weder bestätigen noch dementieren. Noch seien Calmund und Graul nicht vernommen wurden, sagte er. Wenn das bis zum Ende der Woche geschehen sei, wolle man den Fall der Staatsanwaltschaft Köln übergeben.welt.de
Also, ich finde, der Bayer sollte mal juristische Schritte prüfen. Das ist eine Unterstellung, daß wir uns unseren Nichtabstieg erkauft hätten.
Die Welt hat sowieso ein Problem mit dem Bayer. Ebenso der WDR, wenn man SPIW sieht oder Sportzeit hört.
-
Wir hätten uns nicht über Rot beschweren können.
Als A-Loch muß man eigene Spieler nicht bezeichnen.
Und Aussagen wie diese von dem Spinner, daß Jens Nowotny hoffentlich in Bielefeld in die Knochen gehauen wird, sind unglaublich.Was die Bremer auf und neben den Spielfeld abziehen, ist eine Frechheit. Provokationen, ein Trainer, der nicht mehr alle ganz stramm hat. Spieler, die simulieren: bestes Beispiel ist ein Zweikampf, der sich genau vor mir abspielt, ein Bremer sich den Kopf hält und zu Boden sinkt. Komisch nur, dass unser Spieler einen Meter weit wegstand und sein Bein in Kniehöhe hatte.
In der Hitze des Spiels fand ich die Aktion richtig, mit ein wenig Abstand nicht unbedingt. Aber es war ein Zeichen.
Und von wegen brutales Foul: kann sich noch jemand an den Scheißboch Springer-Foul an Rehmer erinnern? Hat noch jemdand das harte Einsteigen vom Neu-Hamburger De Jong vor Augen.
Jens Nowotny wird sicherlich nicht mehr mein Lieblingsspieler, aber er spielt für meine Mannschaft und wenn er gut spielt, bekommt er Applaus, ansonsten Unterstützung.
Das nächste Mal soll er nur nach dem Spiel einfach keinen Kommentar mehr zu solchen Fouls abgeben, denn man sieht ja immer wieder, was die Bayern und Bremen-Medien aus solche einer "Lappalie" machen.
Ferner bin ich dafür, daß Bremen alle Spiele im vereisten Millerntor-Stadion austragen muß!!!!!
-
Wenn ich lese, was hier über Carsten Ramelow geschrieben wird, frage ich mich, ob ich eine andere Wahrnehmung im Stadion habe.
Okay, gegen Schalke kam er einen Schritt zu spät. Was sonst?
Ich finde. daß er das Offensivspiel größtenteils bereichert. Ihn zeichnet Einsatzwillen und Herzblut aus. Ob er sich wegen des Geldes identifiziert, interessiert mich nicht. Andere zeigen bei dergleichen oder mehr Kohle nicht einen Ansatz davon. Außerdem identifiziere ich mich auch nicht mit meinem Arbeitgeber, gebe aber mein bestes...
Das Kommunizieren über die Medien scheint echt Politikern und Berufsfußballern in die Wiege gelegt zu sein. Das gefällt mir nicht.
Ich bin der Meinung, er ist ein guter Kapitän, da er den Mund auf dem Platz aufmacht, anständig zu den Fans zu sein scheint und für mich sympathisch und nicht so hohl wie Kollegen bei Interviews rüberkommt.
Der einzige Spieler, mit dem ich ein Bier trinken gehen würde....
-
Zitat
Original von MarcoSVB
ja, wenn er sehr gut spielt und lev deswegen n paar pünktchen mehr holt, ist das schön und gut, deswegen ist die person jens N. trotzdem ein arschloch... (hochqualifizierte Äußerung!)
lucio oder ze roberto waren zweifelsohne top spieler, die lev sehr viel gebracht haben, dennoch will die wohl kaum einer wieder im bayer trikot sehen (hoff ich)...Dir kann man echt nur gratulieren!
-
Springerpresse halt....
Aber einige hier im Forum sollten sich wirklich mal hinterfragen. Ernsthaft! Gab´s nicht mal so eine Rubrik der "Schwachmaten von W11"!?!?!?!?
-
Hat doch ausnahmsweise nichts schlimmes gesagt.
Der Scheiß-Express muß halt die Winterpause überbrücken.
Und ín sich-Müll-zusammenschreiben sind die Spacken da doch unübertroffen gut... -
Zitat
Original von lionheart66
wäre er doch nur zu hause geblieben und ....
ein Kollege von mir war da´und hat gesagt, es sei mehr oder weniger ein tipp-kick gewesen.
wie kann dieser trottel sich da auch noch verletzen!?!?!
-
15 Mio., portofrei!
Wer greift zu?!?!!?!?
-
Zitat
Original von Aleinikov
Bin aus Zeit- und Arbeitsgründen fast nur zu den Spielen in Lev.
Also: Bei Wunsch einfach selbermachen!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Ja, da tippe ich dann auch eher auf das Verhältnis mit Skibbes Frau!
!Ist das jetzt ein Witz, den ich nicht verstehe? Zumal der Skibbe doch "nur" eine Lebensgefährtin hatte, oder!?!?!?!
-
Torwartkritik ist das, was wir nicht auch noch brauchen!!!!!
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker -
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Da SITZE ich ja auch [SIZE=7]Muss mal ein bisschen Eigenlob durch die Gegend schmeißen *gg*[/SIZE]dito
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Daraus schlussfolgere ich, dass du NIE im Stadion bist?!Ich bin im Stadion, bei den Heimspielen auf jeden Fall, auswärts wird´s schwieriger.
Ich glaube, hier ist was mißverstanden worden:
Es supporten 200 Leute so richtig, mehr wenn´s gut läuft ein paar mehr.
Das Problem sind aber die Leute, die nach dem ersten mißlungenem Dribbling von Freier pfeifen. Die Leute (das sieht man immer wieder auf den Fotos, die gemacht werden), die sich mehr mit ihrem Handy, ihrer Begleitung und/oder Ihrem Bier beschäftigen, nerven. Mal ganz zu schweigen von leider vielen auf der Haupttribüne und der Gegengeraden, die bei einem 0:1 in der 82. Minute gehen, von denen man empört und erschrocken angesehen wird, wenn mal schreit....
Wenn ich als Spieler beim Aufwärem vor fast leerem Block stehe, der dann nach Anpfiff noch nicht einmal komplett voll ist, sich während des Spiels leert und die Auswährtsfans jedesmal lauter sind, dann denke ich vielleicht im besten Fall an die "guten" Fans/ Anhänger, habe aber auch Frust, Enttäuschung oder einfach Unlust in mir.
Zufrieden bin ich mit der Situation auch nicht, aber vielleicht sind einige Spieler -was wir sowieso vermuten- charakterlich eher als bedenklich einzustufen. Was mir bei anderen Teams aber auffällt, ist mittlerweile diese affektierte, irgendwie aber unechte Nähe zu den Fans.
Besonders die uffta mit den Fans, das Megaphon-Nehmen von Dimo Wache oder die peinlichen Auftritte vom Neururer sind er peinlich!