Beiträge von Schwicker

Ich wäre auch nicht an den Zaun gekommen.
    Für den Support?
    Für die Pfiffe zur Halbzeitpause?
    Für die paar Mann, die da nach Schlußpfiff noch stande,

Die Family-Street leerte sich extrem schnell diesmal. Zuerst wollten die Spieler auch wie immer von H über B nach D gehen, dann fiel ihnen aber wohl auf, wie lächerlich das angesichts eines leeren Stadions gewesen wäre...

Das sind Probleme, ob einer zum Zaun kommt oder nicht!!!!

Was soll Auge denn mit Freier machen?

Gegen Bielefeld hat er doch ganz ordentlich agiert...
    Auf der Tribüne wird er nicht besser...
    Vor dem Wechsel und der EM hat er sich verletzt...
    Der Asi-Peter aus Bochum hat mit seinem Verhalten auch nur geschadet...
    In einem intakteren Team fiele ihm die Integration vielleicht leichter...

Mein Gott, ist das alles ignorant: Ramelow gibt immer Gas, darf aber kein schlechteres Speil machen. Schneider macht Stockfehler und sollte lieber abgegeben werden. Butt ist nicht unbezwingbar, also drauf rumhacken.

Man kann das doch nicht auf Verlangen erwarten. Entweder die Spieler machen es von sich aus oder es ist nicht "echt".

Was mich manchmal stört, ist, dass unsere Spieler grds. nach Toren keine große Euphorie zeigen oder nach Schlußpfiff richtig jubeln. Nur unser "Bayern-Verräter" hat am Anfang, vor diesen T-Shirt-Grußbotschaften, noch sowas wie aggressives Jubeln gezeigt.

Dann soll lieber mal einer, der ein Tor erzielt hat, den Zaun erklimmen, zwar die gelbe Karte bekommen, aber dafür echt Dampf ablassen. So einstudierte Jubler wie vom Elber immer, sind doch absolut lächerlich. In die Kategorie fällt auch Janker´sches Ringküssen.

:LEV3

:LEV11Mir wird Angst und Bange, wenn ich alle Artikel im Newsbereich über Calli lese. Zum einen kotzt mich die schmutzige Wäsche an, die da jetzt gewaschen wird. Das "Denkmal" Calli wird demontiert. Dass erinnert mich an den Abgang von Kanzler Kohl. Hoffentlich ist das im Fall von Calli alles haltlos. Zum anderen sehe ich ab der nächsten, spätestens der übernächsten Saison dunkel. was den Bayer angeht. Sas riecht alles nach Ausverkauf, Sparkurs, unspektakulär und erfolglos.

Meldungen der nächsten Tage in der Pipeline:

- Bernd Schneider wird mit Ballack bei Barcelona spielen
    - Franca wird im Tausch mit Vladimir But zum SC Freiburg wechseln
    - Die CL-Spiele werden in der RheinEnergy-Arena ausgetragen
    - Kohler löst Augenthaler ab
    - Berbatov fliegt nach der EM gleich mit Schweinsteiger nach München
    - Meinolf Sprink neuer Sportdirektor und Torwarttrainer
    - Wolfgang Holzhäuser erhöht sich das Gehalt wegen Mehrarbeit
    - Reiner Calmund mit 10 Big Mäcs bei McDoof gesehen
    - Gegengerade der BayArena wird zu einer einzigen Werbetafel
    - Umbenennung in Bayern RWE Leverkusen 2004
    -

Meiner Meinung nach soll sich der Meinolf Sprink dahinbegeben, wo der Pfeffer wächst. Das ist jemand, der seine eigenen Komplexe in so einer Position auslebt und damit nur schadet.

Bitte keinen Rüßmann jetzt, bitte keinen Holzhäuser. In der Bild stand Oliver Bierhoff als möglicher Nachfolger. Naja, immer noch besser als viele andere Optionen.

Wie wär´s denn, wenn nach der EM der Rudi zurückkommt. Denn a) scheitert die Nationalmannschaft und b) kommt dann der Hitzfeld.

Wie wäre denn der Ulf dür so einen Posten geeignet? Für die sportliche Seite vielleicht doch ganz gut.

Das kann doch nicht wahr sein.
    Das ist ja schlimmer als die Lucio-Verschenk-Aktion.
    Oder wechselt der Calli auch nach München?!?!?
    Und dann der Holzhäuse....

Das klingt alles nicht gut...
    Hoffen wir mal, dass da nicht noch schlimmeres kommt...

:LEV11

HIer ist der Ramelow-Thread!
    Schade, dass man die ganzen Spiele ohne ihn sehen muß.
    Und dann darf so ein A**** wie Bela Rethy ungestraft, in einem Spiel, in dem Ramelow gar nicht mitspielt, sagen, dass "sowas einem wie Ramelow auch passiert wäre" (Fehlpaß in dem Fall).

:LEV5 für Calle

Beim Spiel gegen Doofmund oder K*** war er "Spieler des Spiels"...

:LEV12 für Sport Bild, Kicker, Express, Bela Rethy, Johannes B., Beckmann, Beckenbauer, Rubenbauer, Wontorra, Udo Latteck...

Ich bin mal auf die Nominierung vom Rudi gespannt. Das kann ja nur der Horror sein. Wahrscheinlich noch der Podolski. Endlich ein Spieler, der den eigenen Namen nicht schreiben kann. Oder Schweinsteiger...der ist ja so stark... :LEV14

Und nach der EM kommt dann der Hitzfeld..umgotteswillen... :LEV11

Habe gerade das Kicker-Interview gelesen. Und ich muß sagen, dass er, was die Kritik an seiner Person angeht, Recht hat. Er hatte sicherlich keinen Glanztag in Rumänien, aber wer hatte den schon!?!?!?

Aber es fing bei den Kommentaren von Bela Rethy (schreibt man den so?) los, der auch in guten Spielen von Calle kaum ein gutes Haar an ihm läßt. Es setzte sich fort beim Interview mit Calle, bei dem der "Reporter" des Seniorensenders ihn fragte, warum er denn so versagt habe. Der kahn hätte dem Typen dafür verbal eine gescheuert.
    Dann hat der schwachsinnige Alki Lattek, dem wir gottseidank nicht geholt hatten letzte Saison, in seiner Kolumne in "Der Welt" geschrieben, dass so ein Spieler wie der Ramelow überhaupt froh sein dürfte, wenn er mit zu EM fahren kann.

Ohne Worte....

Habe keinen Thread über einen unserer wichtigsten Spieler gefunden: Carsten Ramelow!

Ich weiß, 2-3 mal pro Spiel bekommt man die Panik, wenn er denn Ball hat, aber er ist ziemlich wichtig für´s Spiel. Passend dazu habe ich mich wieder an einen Kommentar in "Die Welt" nach dem Ausscheiden Reals in der CL erinnert.

Die Überschrift war "Mehr Ramelows". Es ging darum, dass Real solche Spieler nicht hat. Alles glänzt, aber keiner arbeitet. Tja, vielleicht würden sie ja mit ihm auf Schalke spielen....

:LEV3