Beiträge von Schwicker

Zitat

Original von MarcoSVB
    sollte das stimmen is der das hinterletzte XXXXXX
    so nen XXXXXXX soll man direkt rauswerfen... einfach nur hass, purer hass, mehr fällt mir dazu nich ein (sollte es so stimmen)
    so ne XXXXXX XXX, von wegen fans und dankbar und bla... auf der tribüne, die leute die mitunter seinen übertriebenen lohn mitfinanzieren muss vllt jeder 5. um seinen job zittern und die xxxxxx XXXX weiss nix besseres als um weitere paar mio zu klagen obwohl sein kontostand wohl schon 8 stellig is...

mir vergeht die lust am fussball mehr und mehr... nur noch charakterlose XXXXXX die da auf dem rasen rumturnen...
    ..

Disqulaifikation.....Eigen-Disqualifikation!!!!

Über Fehler in der Orthographie und Grammatik kann ich ja noch hinwegsehen, aber über den Inhalt, vielmehr die Wortwahl nicht. Es reicht. Das ist primitiv und hat nichts mit einer sachlichen, noch nicht einmal mit einer emotionalen Diskussion zu tun!

Schnix gerade bei der Pressekonferenz!!!!!!!

Hilfe, dumme Fragen und Stammelalarm!!!!!

Der arme Schnix!!!!!

Ich will den Calle wieder in der Nationalmannschaft sehen!!!!!

Zitat

Original von DonCartagena

raff ich auch nicht.

der einzige spieler in der NM der vielleicht wirklich ein bisschen dumm ist, ist der kevin.... :LEV14

egal, ist ja der Berbatov-Thread....

ab 15 Mio. würde es für mich, der eh nicht gefragt wird, interessant.

Dann den Poldi holen und noch einen Abiturienten, der Polids IQ-Defizit ausgleicht! Ich find den Poldi irgendwie liebernswert. Wirkt zumindest nicht so hohl wie der Schweinsteiger.

Okay, man kann grds. nicht mit Voronin und Franca spielen. Irgendwie würde mir der Gedanke nicht so gut gefallen....

Ich bin mal gespannt, ob wir Berbatov nicht doch lieber irgendwohin verschenken...

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Die Zeiten, dass Leverkusen sein Stammspieler verkaufte, sind vorbei. Wieso haben sie dann Berbatov nicht für 17 Mio. nach England ziehen lassen?

Ich hätte es gemacht...sofort!!!!

Habt Ihr auch schon einmal vor dem Hochhaus in Köln gestanden, in dem der Holzi wohnt?!?!?! :LEV14

Ne, im Ernst, das wird doch immer absurder. Der größte Gefallen, den die AG uns tun könnte, wäre ein Entfernen der "Medienprofis" Holzhäuser und Sprink. Das wird immer peinlicher.

Ist denn da keiner, der dem Holzhäuser berät? So ungeschickt war der Calli zu seinen schlimmsten Zeiten nicht.

Das waren ja am Samstag keine persönlichen Beleidigungen. Was sollen dann Präsidenten denken, die wirklich polarisieren? In Hannover, Nürnberg, Lautern....

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Berbo spielt zur zeit icht schlecht... :LEV15
    aber was soll der machen wenn KEIN vernünftiger pass nach vorne gespielt wird?? die stürmer brauchen nun mal anspiele um überhaupt gefährlich zu werden!!!

ja, das ist der nächste Punkt:
    - andere Mannschaften schießen auf´s Tor
    - andere flanken
    - laufen
    - kämpfen
    - setzen nach
    - haben mehr glück

wie lange darf diese primaballerina eigentlich weiter so pseudomäßig rumturnen? das ist schlecht, das ist grottenschlecht.
    aber er will ja zu einem spitzenclub. da kann er mit seinem scheiß sl direkt hinfahren. nur frage ich mich, was er mit so einer leistung woanders will......

Ramelow: Wir müssen einfacher spielen, ohne Schnörkel. Auch hier in Bielefeld haben wir zumindest teilweise ganz ordentlich kombiniert. Zumindest bis wir zwanzig Meter vor dem gegnerischen Kasten waren. Dann ging es los: Hier ein Schlenker und da noch eine Drehung. So geht es einfach nicht. Ich hoffe, dass das jetzt jeder begreift.
    (Sport1-Interview)

Richtig! Richtig "! Richtig!

Diese ganzen Schönwetterfußballer (Ponte, Berbatov...) -obwohl...am Samstag war ja schönes Weter...
    Der Trainer bringt doch gar nichts, was bei dem Team auch nicht verwundert.

Für mich ist und bleibt Calle der Fels in der Brandung.

Zitat

Original von Frostbeule
    Urwalddoktor

Ich finde diesen Begriff daneben.

Tja, was hätte man denn machen sollen? Abmahnung, fristl. Kündigung oder Verklagen? Vielleicht hätte man das hier auch nicht in den Griff bkommen. Der hlg. L*cio stand uns in der letzten Saison in wichtigen Spielen nicht zur Verfügung. Und gegen Liverpool (away) war´s nicht die Abwehr, sondern diletatisches Verhalten beim Standards und großzügiges Auslassen von eigenen Torchancen,

Zitat

Original von franky74
    Als Kind gab es für mich nur einen englischen Klub, Liverpool.

Nachdem ich Fever Pitch gelesen hatte, dachte ich, ich würde Arsenal leiden können.....NEIN NEIN NEIN!!!!!!!! :LEV16

Spielt eigentlich der mit dem Zucken, der, der hoffentlich nie wieder in der Nationalmannschaft auflaufen wird????? :LEV15

Und shit, mit nem Hotel bin ich immer noch nicht weiter...also Anregungen nehme ich gerne an!!! :LEV11

Und ich bestehe darauf, zu sitzen.... :LEV14 :LEV14

HE, MIT 35 KANN ER DOCH DANN LIBERO SPIELEN!!!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Hoffe, dass er beim Bayer jetzt wieder ein Bißchen mehr Durchschlagskraft hat. Fand ihn zuletzt manchmal (ich betone manchmal) ein wenig lethargisch.

Aber bitte Schneider auf rechts, wie bei der WM 2002!!!!! :LEV3 :LEV3

Bravo und Respekt für diese qualifizierte Antwort. "gequirlte Scheiße" kam da nicht von BigB.

Ich denke ma, dass er auch genügend Spiele gesehen hat.

Und der Allofs soll mal bleiben, wo er ist.

Und der Herr Schneider kann auch gerne gehen!!!

super Sache! Schade, dass ich nicht dabei war, sondern mir sitzend den A*** abgefroren habe...

Solche Aktionen sind echt wichtig und gut, auch für die Spieler. Wahrscheinlich kann man da was raus mitnehmen.

Auf die Gefahr hin, gfeteert und gefedert zu werden:

Berbatov ist technisch gut. Ein Traum wie er den Ball annimmt.
    Aber ich mag sein Spiel überhaupt nicht.
    Ein reiner Schönspieler. Null Kampf.
    Keine Emotionen, keine Begeisterung.
    Hängende Schultern, Kopfschütteln.
    Abwinken. Keine Aufmunterung.
    Egozentrisch. Unnahbar.
    Ungefährlich, halbherzig. Durchschaubar.
    Lichte Momente eine Seltenheit.

Problem ist -das zu seiner Verteidigung- daß wir keine Angriffskonzept haben. Keine Flanken über die Flügel (liber noch 10 mal abspielen), immer durch die Mitte! Er wird eng gedeckt.

Wie will der sich denn in England durchsetzen oder braucht der nen neuen Verein zur Motivation!?!?!?

Ich warte seit Jahren auf den Durchbruch. Bisher waren es immer Strohfeuer.

wo wohnt der denn?

habe den daniel bierofka auch noch nie in langenfeld gesehen...

boah haben die alle große, schöne autos. das war ja bei dem bericht über dem berbo zu sehen...mannmannmann

schneider soll bleiben!
    wieder besser spielen!
    wieder seine alte Frisur tragen, denn damit hat er besser gespielt...

Prima das der KSTA das Thema aufgegriffen hat.[/quote]

ich werte das mal als Ironie, oder!?!?

Früher, in Zeiten anderen Fußballs, war es nach dem Spiel gar nicht üblich zum Zaun zu gehen, die Welle zu machen, abzuklatschen. Vorallendingen nicht bei Niederlagen. Trikots waren ein rares Gut, das höchstens Mal am Saisonende ins Publikum geworfen wurde. Man trug auch nur ein Trikot, wenn man´s irgendwo gefangen hatte. Aber es gab auch Typen, die in ihrer Freude Zäune erklommen und in Fananrme sprangen. Es waren aber auch Zeiten, in denen die Mannschaft zusammenjubelte. Diese Szenen werden manchmal noch gezeigt, wenn erwachsene Männer knutschend auf einem Haufen liegen und der Torwar noch nach 60m Spurt oben drauf springt. Heute gibt es Spieler, die überlegen sich Jubel-Choreographien (man kann sowas bestimmt auch bei Detlef "Dee" Jost erlernen...) und stellen sich nur selbst dar.

Warum ändern sich die Zeiten?

Fans meinen, ein "Recht" mit Erwerb der Eintrittskarte zu bekommen. Es hat siich die Ansicht durchgesetzt, "die könnten ja was für ihr Geld tun". Fehlende Identifikation der Spieler läßt sich aber nicht mit Fannähe kompensieren. "Supporten" und "Ultras" sind Erscheinungen, die neueren Ursprungs sind. Der Blickwinkel hat sich verschoben. Ging man früher ins Stadion, um sich an einem schönen Spiel zu erfreuen, das am besten mit einem Sieg der eigenen Mannschaft endete, zählt heute der gesamte "Event": "Stimmungmachen", "Choreos",
    "Doppelhalter", "Meet and Greet mit Spielern".

Ich brauche keinen Berieselung vor und nach dem Spiel. Keine Spiele in der Halbzeit. Kein Merchandise. Keine Arenen mit Dach, keine Videowürfel und keine Heizstrahler im Stadion.

Guter Fußball, eine bissige und hungrige Mannschaft, Würstchen von einem rrichtigen Grill, vielleicht noch ein Bier, ein paar Gesänge und am besten Stehplätze. Mehr nicht! Ist gar nicht viel verlangt und kostet keien Deut mehr.

Ich wäre auch nicht an den Zaun gekommen.
    Für den Support?
    Für die Pfiffe zur Halbzeitpause?
    Für die paar Mann, die da nach Schlußpfiff noch stande,

Die Family-Street leerte sich extrem schnell diesmal. Zuerst wollten die Spieler auch wie immer von H über B nach D gehen, dann fiel ihnen aber wohl auf, wie lächerlich das angesichts eines leeren Stadions gewesen wäre...

Das sind Probleme, ob einer zum Zaun kommt oder nicht!!!!

Was soll Auge denn mit Freier machen?

Gegen Bielefeld hat er doch ganz ordentlich agiert...
    Auf der Tribüne wird er nicht besser...
    Vor dem Wechsel und der EM hat er sich verletzt...
    Der Asi-Peter aus Bochum hat mit seinem Verhalten auch nur geschadet...
    In einem intakteren Team fiele ihm die Integration vielleicht leichter...

Mein Gott, ist das alles ignorant: Ramelow gibt immer Gas, darf aber kein schlechteres Speil machen. Schneider macht Stockfehler und sollte lieber abgegeben werden. Butt ist nicht unbezwingbar, also drauf rumhacken.