Beiträge von Schwicker

Schneider war langsam. Macht das Spiel langsam, setzt keine Impulse. Spielt immer den gleichen Stiefel. Grausam!!!!!

Aber er ist halt Bernd Schneider!!!!!

Der Flankengott, der keine Flanken mehr schlägt.
    Der weiße Brasilianer, der kaum ein Dribbling mehr effektiv bestreitet.
    Der Mann, der nie schießt, der keine Abschlußschwäche hat!

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Unsere Ordner sind schon Vollidioten, oder Marionetten ohne eigenen Willen... wie mans nimmt.

nein, das würde ich nicht unterschreiben. ein Großteil der Ordner ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Auswärts sieht man doch ständig andere Kaliber.

Gästefans in B-, H- und F-Block sind ja nichts außergewöhnliches, aber das ist echt ein Witz!!!!!!

Was soll so eine Scheiße auf dem Schreiben, daß lt. UEFA Gästefans nur in den Gästebereich dürfen, wenn überall Engländer mit Trikot sitzen.

Das schlimmste war bei mir in B4 so ein Spacko, der nach dem Tor nicht gejubelt hat, sondern nur provozierte. Als ich allerdings zu ihm "shut up and sit down" sagte, wurde ich doch in FamilyStreet-Manier darauf hingewiesen, doch bitte nicht zu provozieren.

Wozu haben wir dann Ordner?!?!?!?!

Ich kann Athirson nur beglückwünschen. Er wurde von einem scheinbar unfahigen Trainer nicht in einer bocklosen Mannschaft verheizt.

Im Ernst: man schaue sich die Freistöße in Hz. 1 an. Was sollte das sein?
    Schießen, einfach schießen, das kann er ja!!!!!!!

Was muß Athi tun um zu spielen? Skibbe vorm Spiel nen Fuffi inne Hand drücken!??!!?

Barnetta schwach, Schneider schwach und langsam, Rolfes indiskutabel....WANN SPIELT ATHIRSON VON BEGINN AN!?!?!?!?!?

Skibbe, antworte oder geh!!!!!

Keine Antwort, also geh!!!!!!

Hervorragende Leistung. Geringe Fehlerquote. Wenige Fehlpässe, fast alles Zweikämpfe fair (1!) gewonnen! Engagiert, motiviert und mutig!

Und wenn hier so Spinner wie Ralli oder JamesLast meinen, daß er nichts kann, sollten sie sich mal ein andres Forum für ihren niedergeschriebenen Sondermüll suchen!

Lieber 1 Ahmed als 11 lustlose Juans, Babarez, Schneiders oder Rolfes!!!!!

Zitat

Original von Babic19
    War irgendwie klar das der mit Abstand schlechteste Bayern Spieler Demichelis das Tor macht ....der war sowas von verunsichert.... :LEV16

Ja, bei den waren am Samstag einige grottig. Der van Bommel hat Fallsucht, der Schweinsteiger hat so gespielt wie er aussieht, bei Lahm war der Name Programm und der Rheuma Kai ist halt der Rheuma Kai. Der Demichelis hat ja auch zweimal krampfhaft versucht, den Ball ins eigene Tor zu kriegen!!!!

Bei dem Tor vom Demichelis mußte aber der Kieß, der Voro oder der Barbarez mit nach hinten, denn die Abwehrspieler waren für die Stürmer da.

Scheiße, hat mich ne schlaflose Nacht gekostet und die Laune am Samstag Abend.

Von der Stimmung nach Athis Tor bis zum Schlußpfiff war es ein tiefer Fall.

Babic19

Bist Du das auf dem kleinen Foto mit Deiner Tochter? :D

Im Ernst, bist Du der mit der Plastiktüte auf dem oberen Foto?

Klasse Aktion! :LEV5

In der Winterpause nicht verkaufen, sondern ein wenig an der Grundgeschwindigkeit und Spritzigkeit arbeiten, dann werden wir noch oft jubeln können!!!!!

Das 2:1 von Athirson war nach dem Kießling-Tor und dem Ramelow-Tor gegen Sion für mich der Bayer-Moment der vergangenen Monate.

Ekstase pur! Ich hörte meine Stimme nur noch schreien und fühlte mich, als ob ich neben mir stünde. Die Minute nach dem Tor war wie in Trance!

der Daum sah ja echt schlecht aus. krank, alt, müde usw.

Gut, daß wir mit Michael Skibbe verlängern wollen, denn auch wenn ich es immer geglaubt habe: Daum ist keine Alternative mehr.

Da kannst Du genauso gut den Lattek oder Schaftstall nehmen....

Allerdings läuft es bei Barnetta nicht gut.

Als Athirson als Neuzugang bekannt wurde, hatte hier jemand links zu Toren vom Athi gepostet. Seitdem bin ich total begeistert und will ihn sehen!!!!

Und ich freue mich auf die Plakate im Stadion. Endlich mal positives, was den support angeht!

Ich habe langsam die Nase voll.

Barnetta war am SA bis auf ein oder zwei Situationen grottig, mußte eine Bude machen.

Schneider gefiel mir überhaupt nicht. Der spielt zwar sonst gut, aber immer den gleichen Stiefel.

Standards waren eine Katastrophe. Ecken und Freistöße aus feinster Position verpuffen (by the way, soetwas kann man bis zu Abwinken trainieren (lassen)!!!!).

Warum nicht Athirson?

Wenn er dem Trainer, Sportdirektor und Geschäftführer nicht paßt, dann soll man ihm das sagen und aus dem Kader nehmen. Das wäre eine saubere Lösung!

Oder man bringt ihn mal links offensiv von Beginn. Ist es nichts, einfach nach 20-30 Minuten auswechseln. Ihn jetzt in der Winterpause abgeben zu wollen, ist erbärmlich vom Verein und zeugt von fehlgeleiteter Einkaufspolitik.

Ich will ihn in Bochum von Beginn links vorne sehen!!!!!

Das ist echt armselig, was hier einige äußern.

Barnetta, Schneider, Rolfes......

Sogar Juan kan in 1, 2 Situationen nicht hinterher.

Mein :LEV5 gebührt Ahmed für eine einsatzfreudige und engagierte und vorallendingen fehlerfrei Leistung!

Das ganze hat nichts mit dem Recht auf freie Äußerung der Meinung zu tun. Vorallendingen verstößt damit niemand gegen die im Grundgesetz verankerten Grundrechte.

Ein Vergleich mit Opel in Bochum und dem VFL hinkt, denn dort sind die Besitzverhätlnisse andere und der Fußballverein ist nicht mit dem Opel/General Motors-Konzern verbandelt.

Aus Sicht der Fußball-GmbH und der Bayer AG würde ich mich haargenau so verhalten, wie sie es jetzt tun.

Haben denn die Bayer-Mitarbeiter aus Solidarität demonstriert? (das ist keine rhetorische Frage)

Die Schizophrenie taucht doch analog bei der RAG und dem BVB und der Telekom und dem FCB....