Wir hätten uns nicht über Rot beschweren können.
Als A-Loch muß man eigene Spieler nicht bezeichnen.
Und Aussagen wie diese von dem Spinner, daß Jens Nowotny hoffentlich in Bielefeld in die Knochen gehauen wird, sind unglaublich.
Was die Bremer auf und neben den Spielfeld abziehen, ist eine Frechheit. Provokationen, ein Trainer, der nicht mehr alle ganz stramm hat. Spieler, die simulieren: bestes Beispiel ist ein Zweikampf, der sich genau vor mir abspielt, ein Bremer sich den Kopf hält und zu Boden sinkt. Komisch nur, dass unser Spieler einen Meter weit wegstand und sein Bein in Kniehöhe hatte.
In der Hitze des Spiels fand ich die Aktion richtig, mit ein wenig Abstand nicht unbedingt. Aber es war ein Zeichen.
Und von wegen brutales Foul: kann sich noch jemand an den Scheißboch Springer-Foul an Rehmer erinnern? Hat noch jemdand das harte Einsteigen vom Neu-Hamburger De Jong vor Augen.
Jens Nowotny wird sicherlich nicht mehr mein Lieblingsspieler, aber er spielt für meine Mannschaft und wenn er gut spielt, bekommt er Applaus, ansonsten Unterstützung.
Das nächste Mal soll er nur nach dem Spiel einfach keinen Kommentar mehr zu solchen Fouls abgeben, denn man sieht ja immer wieder, was die Bayern und Bremen-Medien aus solche einer "Lappalie" machen.
Ferner bin ich dafür, daß Bremen alle Spiele im vereisten Millerntor-Stadion austragen muß!!!!!