Geh, aber bitte geh!!!
Beiträge von Schwicker
-
-
-
Wenn alle Würste so wären wie Du, äße ich kein Fleisch mehr!!!
-
Und ich dachte zu Saisonbeginn, der könnte was, unser Breisgau-Mourinho...
-
Sag mal, Rudi, bekommen Dir die Zigarren im Zigarrenladen auf der Grünstraße in Düsseldorf nicht?!?!
-
Dieser Club ist nicht mehr meiner, diese "Mannschaft" das charakterloseste, was ich im Fußball mitunter gesehen habe.
Ich bin off. Bis März muß man ja mit der Kündigung nicht mehr warten. Mach nur noch Rosinenpicken. So nach Stimmung halt.
Angebote für´s Barca-Spiel (inklusive Dauerkarte für die Rückrunde) nehme ich gerne entgegen.
-
-
Ich erinnere daran dass sowohl Spanien als auch Italien das Makel einer rechten Vergangenheit mit sich herumschleppen und dennoch bei Länderspielen voller Inbrunst ihre Hymnen schmettern. Warum wird dann gleich bei uns immer so ein Fass aufgemacht ?
Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? Die deutschen Dimensionen waren da ganz andere. Und der Verweis auf andere hinkt ohnehin zumeist.
ZitatJetzt können wir alle um Hilfe schreien, aber auch die Augen und Ohren für 90 Minuten verschließen und unsere Tolleranzgrenze für diese Zeit vergrößern
Ignorieren oder gar tolerieren? Nein! Ich finde das eher beschämend. In CN hat man unseren Block allerdings kaum gehört, und wenn diese Dinge gesungen wurden, hoffe ich, daß es auch sonst niemand getan hat. -
Da kenne ich noch einen Torwart, der in einem CL Finale keine Reaktion bei nem Kullerball zeigt.
B _ _ T ?!?! -
2x Genk in Block CN4 für zusammen 100€. Übergabe am Freitag gegen Hoffenheim.
Nein, natürlich versteigere ich keine Karten bei diesem Portal. Allerdings arbeite ich nebenbei auch.
Ich würde auch nur eine Karte bei einer Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus abgeben, da mein "Fahrer" und Besitzer der zweiten Karte abgesagt hatte.
**keine Karten mehr**
-
Das hielte ich auch für schlecht verhandelt und zuviel. So gut mir sein Spiel auch gefällt und so wenig mir Adlers Leistung in den letzten beiden Jahren gefiel und mir seine angeblichen Gehaltsforderungen und sein Auftreten mißfallen.
Aber bitte: Nicht wieder díeses sinnlose Geschäftsführungs-"Bashing"...
-
2x Genk in Block CN4 für zusammen 100€. Übergabe am Freitag gegen Hoffenheim.
-
-
-
schiedsrichter - ar***löcher!!!!!
und beim 20er halte ich's mit Jens Weinreich...
-
-
-
-
-
nie, oder?