Fliege nächste Woche für das Spiel Valerenga IF - Rosenborg Trondheim nach Norwegen, hat da jemand Tipps für die Stadt Oslo was man da sehen muss, bzw für abends einen Tipp für eine verhältnismäßig günstige norwegische Kneipe?
Gruß
Beiträge von Jan1904
-
-
Jeweils ein ermäßigten Steher für die Spiele in Schalke und Hamburg abzugeben!
Übergabe beim Heimspiel gg Gladbach oder Versand per Post möglich, bei Interesse PN.
-
1x Stehplatz für das Auswärtsspiel in Hamburg abzugeben.
Bei Interesse, PN
-
Also zählt bei Apple der direkte Zahlungseingang als der Zeitpunkt ab dem die Bestellung dann bearbeitet wird? Habe sowohl Bestellung als auch Überweisung bis 10.00 Uhr getätigt..
-
Ich habe mir das iPhone 4S direkt online bei Apple bestellt am 07.Oktober. Per Online Banking auch direkt überwiesen, leider ist die Zahlung bei denen erst am Dienstag eingegangen und nun wird mir als Lieferzeitpunkt 27Oktober-03November angezeigt.
Wisst ihr ob diese Zeitspanne nur als Sicherheit für Apple gilt,falls sie wirklich nicht genügend Geräte haben und die Möglichkeit für mich besteht dass ich es doch am Freitag vielleicht noch kriege bzw generell früher oder kann man sich auf die Zeitangaben von Apple im wesentlichen verlassen? -
Hey,
da viele Leute den Flug FFM-HAHN - VALENCIA und zurück gebucht haben wollte ich mal fragen ob es ähnlich wie zum Auswärtsspiel in Thessaloniki letztes Jahr auch wieder einen Transfer seitens NK12 zum Flughafen geben wird? -
Hallo,
bin Besitzer einer ADK und kann leider nicht nach Augsburg fahren.
Habe die Karte also nun über. Da ermäßigt, 11€ + Versand oder Übergabe in Stuttgart.
Bitte PN,
LG Jan
-
Ist das Spiel bereits auf einen genauen Tag terminiert oder weiß jemand wann entschieden wird ob wir am 29,30,31 oder 01 spielen?
Gruß -
lev-rheinland wurde gehacked?!
-
von wo startet der Entlastungs/Sonderzug denn generell? Also von wo wird er geordert? ich habe mal gehört,dass aus Münster viele dieser Sonderzüge bereitgestellt werden.
-
Weiß jemand wieviele Madrilenen heute mitgereist sind?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Was soll mit dem sein?
Wenn er schreibt das reche pack soll im Keller vor sich hinvegetieren,kann er die linken die auch eine extreme politische Einstellung haben und mMn kein deut besser sind nicht aussen vor lassen.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Wollen wir jetzt wirklich darüber diskutieren?
Du scheinst auch nicht wirklich ne Peilung zu haben, was du da redest. Von daher beenden wir das jetzt besser mal.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Bei Lonsdale sicherlich nicht, bei Thor Steinar schon. Ist ne rein rechtsradikale Marke. Aber glaub wir driften hier zu sehr ins politische ab.
Ob man sowas gut heißt muss jeder wissen. Ich toleriere und akzeptiere sicher kein braunes Gesindel. Meinetwegen könnte man die alle in den Kerker stecken und warten bis sie dahin vegetieren.Und was ist mit dem linken 'Gesindel' wie in St.Pauli bspw?!
-
Zitat
Original von DevilDriver
Naja, das ist jetzt etwas naiv. Es gibt sicher ein paar, die so eingestellt sind. Einige Hools laufen auch gerne mal mit Thor Steinar Klamotten rum (gesichtet z.B. in Pauli)
Und wenn sie NPD wählen? Lass sie dass doch machen...
Für mich ist das gleiche wie die Linken. Ich sehe die beiden Extreme gleich an,
für mich ist beides nichts aber du kannst doch nicht sagen hoffentlich wählt bei uns niemand die.
Und nur weil jemand etwas von Thor Steinar,Londsdale Sachen trägt oder die NPD wählt ist er nicht gleich ein Rassist oder Schwachkopf. -
siehe titel
gruß jan -
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
Wie er den Verkehr geregelt hat - herrlich -
Frankfurt und Nürnberg sind in eins,da sie einzeln zu kurz wären.
-
Brauche ich außer die von mir selbst ausgedruckten 3 Boardingpässe eigentlich noch iwas oder kann ich dann so ins Flugzeug?^^