Hi
ich suche noch eine Karte fuers Spiel morgen gg FFM...
Am liebsten natuerlich C Block
Beiträge von Jan1904
-
-
1a Beitrag , hier waechst was
-
Wir sind auch Reihe 12
-
1x Rhede (Ems) fehlt noch immer in der Statistik
-
-
Jo Rhede/Ems aus Niedersachsen fehlt auch in der Statistik
-
hat jemand nen guten stream?
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
"Wir sind alles Leverkusener Junge...." wer kann mir den rest sagen den haben ich irgendwie nie verstandenWir sind alles Leverkusener Junge
Wer wat will, der soll ruhig komme'
Knüppel in der Täsch
Schabau in der Fläsch
und wenn ma keine Knüppel ham,
dann hau ma' mit der fläsch -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Vorwärts FC Schalke...*sing*schon wieder Asi-Tour?
-
sehr geil
-
Zitat
Original von Renato93
Hab grad im Onlineshop nacheguckt.E4,5,6 gibts nur noch 1 (!) Karte.
Und ich wollte mit nem Kumpel zusammen sitzen.
Und die anderen Tickets sind zu teuer.
Man , man , man hab ich ein Glück.
Naja , ich werd trotzdem hinfahren und mich da erkundigen.
Wenn man sich nach(!!!) dem ersten Heimspieltag eine Dauerkarte kaufen möchte,dann sollte man nicht verwundert sein meiner Meinung nach das nicht mehr sehr viel billiges frei ist.
-
Hat lange auf sich warten lassen aber ist ja egal,sie ist da
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Wollte bei Bayer Karten kaufen habe keine bekommen warum auch immer???
Werde mir morgen in Mainz welche kaufen!Bayer04 Ticketing einfach nur ...............die karten wurden doch bereits zurückgeschickt,die sind nur noch an der tageskasse erhältlich
-
Hoffe ich mal das am Abfahrtstag auch noch was zu haben ist
-
Zitat
Original von Bplay
Irgendwas wird den Kölnern da schon einfallen.
Sei es mal wieder ein Pixel-Bild oder vielleicht versteigern sie auch einen Kuss von Prinz Poldi oder veranstallten ein Ziegenwettreiten.
Auch ne Idee
-
-
:bayerapplausStehblock
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Ihr könnt ab sofort Euren Beitrag für die neue Saison bezahlen. Konto 100057538, BLZ 375 514 40. Auch Neuanmeldungen sind wieder möglich. Gerne könnt Ihr uns auch Eure Bankverbindung mailen, damit wir den Beitrag einziehen können. 12 Euro pro Saison. Beitrag bitte bis 31.07.09 bezahlen. Ihr bekommt aber alle Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche die Einladung zur Mitgliederversammlung, da steht alles drin. 12.08., 19 Uhr, Soccer Centor.Anbei auch mal eine aktualisierte Statistik, wir haben trotz Sommerpause bisher 28 neue Mitglieder gewonnen und nur 3 verloren
465 gesamt
einige Verschiebungen im Feld, Bocholt, Kürten und Oyten freuen sich über ihr zweites Mitglied, Lahr-Kubach, Meerbusch und Grafschaft sind neu auf der Liste, Wuppertal fällt zurück.
Leverkusen 215
die verbotene Stadt 24
Langenfeld: 17
Bergisch Gladbach: 12
Leichlingen: 9
Düsseldorf: 8
Solingen: 8
Monheim: 7
Odenthal: 7
Remscheid: 6
Wermelskirchen: 6
Wuppertal: 6
Bonn: 4
Dormagen: 4
Hilden: 4
Bochum: 3
Burscheid: 3
Duisburg: 3
Bad Breisig: 2
Bocholt: 2
Breckerfeld: 2
Frechen:2
Grevenbroich: 2
Mettmann: 2
Münster: 2
Kürten: 2
Oyten: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2jeweils 1:
Attendorn, Berlin, Gilseberg, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Grafschaft, Haan, Hamminkeln, Hürth, Lahr-Kubach, Meerbusch, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch,Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar, Obersinn und sogar ein Mitglied im Ausland:Wynegem (Belgien)
2 im Ausland,Linz ist doch in Österreich
-
Zitat
Original von Homer79
Noch 2Minuten los geht jetzt.ich bleib noch ein wenig