ZitatOriginal von miskodaniel
Wann wird es wieder ein Fahnen Mal Tag geben?
gab es doch erst in den ferien. wann es wieder einen geben wird wirst du früh genug hier lesen können!
ZitatOriginal von miskodaniel
Wann wird es wieder ein Fahnen Mal Tag geben?
gab es doch erst in den ferien. wann es wieder einen geben wird wirst du früh genug hier lesen können!
wir könnten ja mal den labbadia fragen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wegner///
so ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
vllt. würde ja ein "Zettel" was bringen der an alle am Eingang(C&D&vllt. E) verteilt wird auf dem steht das sich doch mal alle überlegen sollen ob sie wirklich 100% geben und damit berechtigt in der Fankurve stehen???
weil ich glaube, dass man die Leute, die nur billige Karten haben wollen nicht anders aus dem block kriegt oder gar dazu mitzumachen
am besten wäre es natürlich wenn sich dann alle an die eigene Nase fassen und überlegen und als reaktion aus ihren 0 % 120% machen damit der Block ENDLICH mal brennt und die Mannschaft so ein Spiel wie gg Doofmund vllt noch gewinnt
Ich will endlich mal richtig Party im Block und nicht wie es im mom ist
wie seht ihr das???
sowas ähnliches mit zetteln gab es schonmal... gebracht hat es bis jetzt GARNICHTS!
ZitatOriginal von Risse1904
Glaubst du die Leute die nicht mitmachen.. kennen die Lieder nicht mitlerweile ?!
Ich glaube die die im C/D Block nicht mitmachen.. sind nur da.. weil die Karten billig sind !!
... und weil sie die stimmung besser miterleben wollen aber selber zu faul sind stimmung zu machen!
Edit: Gilt natürlich nicht für den kompletten Block aber für den größten Teil!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
svb Boy:
Ja, inetwa so hab ich mir das Vorgestellt...und der ganz Block zieht nach mit einem markerschütterndem
HAAAAAAALLO OOOOMA
HAAAAAAALLO OOOOPA
Ganz großes Kino
ZitatOriginal von Palle
nunja, ich könnte mich ja als Capo für eien Tag zur Verfügung stellen...oder wir reichen das Mikro einfach ma im Block rum und wer was ansage will, der kann dann...wieso nicht...ich mein, dann käme dch leben in die bude
also ich würde als erstes schonmal meine großeltern grüßen.
geiles zündeln der ziegen. sah stark aus muss ich ehrrlich zugeben!
ZitatOriginal von Jan
Du kannst nur alles schlecht machen, hast aber selber keine vernünftigen Vorschläge. Meiner Meinung nach würde uns das Spiel auf Probe zeigen ob es besser mit oder ohne geht. Statt hier zu Spekulieren.
kannst du auch beurteilen ne.
glaub mir ich habe genug vorschläge aber wieso sollte ich das noch posten wenn es schon alles gesagt wurde und nichts hilft!
ZitatOriginal von Jan
Wie wäre es denn mal mit einem Spiel auf Probe mit Capo. Und dann entscheidet man.
ist doch nicht dein ernst oder?!
Edit: Sorry wurde ja schon gepostet, zu spät gesehen!
das ist echt wahnsinn was adler da hält!
auf wiedersehn jerome
sauber der merte
mit den leistungen die adler derzeit bringt MUSS er bei der wm im tor stehen!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ZitatOriginal von SVB-1904
Das große Trikot war wohl etwas falsch rum oder?!
kann passieren bei zu viel wodka
Ich werde den sieg in irgendeiner Dorfkneipe im Bayerischen Wald feiern weil ich ab Donnerstag im urlaub bin und nicht im Stadion...
ZitatOriginal von Tombay1969
Naja ist schon peinlich wie wenig nach hamburg zum spitzenspiel fahren.
werd doch "fan" vom 1. fc k*ln oder borussia dortmund wenn dir das peinlich ist. da fahren ja mehr fans auswärts mit bei den mannschaften...
wie schon SBZK gepostet hat, warst sicherlich noch nicht oben und deine beiträge sind wirklich richtig peinlich.
vorallem steht jeden tag was neues in den medien die haben nähmlich genauso wenig ahnung wie manch andere in diesem forum!
heute steht in einer zeitung das 50 agressive fans von nürnberg auf einer raststätte an der a3 den zoll/die polizei stark attackiert haben.
daraufhin sind die beamten über die a3 geflüchtet und innerhalb weniger minuten waren 50 beamte an der raststätte vor ort.
also ball flach halten leute und nicht alles glauben.
wird ehh jeden tag was anderes erzählt...