Beiträge von SVB-Boy91

Zitat

Original von svbfreak
    gibts eigentlich irgendwann mal wieder ne schöne choreo?
    ich bin da nicht so informiert, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein, vllt hat da jemand mehr ahnung?

mal eine frage die ich wirklich ernst meine:
    verfolgst du besoffen das forum? also was hier so gepostet wird?
    langsam wirds sowas von nervig das immer wieder die gleichen fragen aufkommen. das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen.
    es wurde schon oft genug gepostet das sowas nicht im forum angekündigt wird!!!
    steht auch in einigen threads drinne. man muss sich nur mal die mühe machen und paar seiten vorblättern!!!
    und kommt jetzt bitte nicht damit an: "ja tut mir leid bin neu im forum".
    jeder verfolgt das forum schon vor seiner anmeldung mit und gewisse dingen werden immer wieder neu gesagt wie ich es wieder tue.
    soll jetzt hier niemand denken das ich forum polizei oder sowas bin aber ich versuch es trotzdem einigen mal klar zu machen
    Ich Habe Fertig! :LEV18

Zitat

Original von B-Freak

Ich hab wohl ganz vergessen, dass Barca und Arsenal verfeindete Lokalrivalen sind... :LEV9

das war jetzt nicht auf das thema rivalität bezogen sondern auf das thema "herzensangelegenheit" :levz1

einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
    einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.

Barca hat wohl auch einen Helmes namens Henry. :LEV8

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Wie bei Red-Bull Salzburg!

wenn wir wieder karnevalszeit haben würde ich gerne auch gaaaanz viel konfetti und luftschlangen sowie gaaaanz viele süßigkeiten im stadion sehen die rumfliegen. halt wie bei einem karnevalszug. und dazu passend karnevalsmusik. viva colonia und sowas. :LEV18 :LEV8 :D

Zitat

Original von svbfreak

JA! das ist das beste lied zum einlaufen überhaupt! ich wusste nur nicht wies heißt... bis jetzt. also ich bin auch dafür, das ist das beste gänsehaut lied!

ehm gibt eigentlich jemand das ergebnis der diskussionen hier an verantwortliche weiter?

diskussionen hören in einem forum nie auf. es wird nie zu einer 100% einigung unter den fan´s kommen weil immer jemand nochwas hat was ihm nicht passt.
    kannst ja gerne beim nächsten heimspiel einen der verantwortlichen von bayer 04 deine meinung mitteilen. ob du erfolg hast bezweifle ich aber... :LEV18

Zitat

Original von svbfreak

so ist es.

nö ich finds einfach nur doof vom bayer das die uns im eigenen stadion nicht alle banner aufhängen lassen, da müssten doch alle der meinung sein oder?

hat der bayer nicht direkt was mit zu tun. außerdem gab es die diskussion schon einige seiten vorher, nur mal für deine info! da steht genug.
    natürlich sind alle der meinung nur was willst du machen?!
    Geld regiert, so ist das geschäft zu dieser zeit nunmal...

man sollte bedenken das er auch nur noch hier spielt weil sich helmes verletzt hatte. ansonsten würde er schon seit dem sommer hier nicht mehr spielen. über gekas rege ich mich garnicht mehr auf. er soll versuchen das beste aus seinen spielminuten die er bei uns bekommt zu machen und im winter wird er sicherlich verkauft werden sollte helmes wieder fit sein.

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    achja nochwas: warum müssen anti-köln-gesänge kommen, wenn sinke eingewechselt wird? im gegensatz zu helmes hat er sich immer klar zum bayer bekennt

glaubst du das wurde wegen sinke angestimmt?
    das war eher zufall wenn man es so beschreiben soll!
    die leute denken sich doch nicht "och der sinke kommt. der kam vom fc und wohnt in k*ln also lass mal anti-k*ln gesänge starten!" :levz1

Zitat

Original von buzz_t

Hat damit mal überhaupt nix zu tun. Ansonsten habt ihr Recht. Was mir in der Sportschau aufgefalen ist ist das die Akkustik ganz schlecht rüberkommt. Es hallt total :LEV16

tja, wir sind halt bayer leverkusen und nicht werder bremen oder der fc k*ln wo die mikrofone direkt vor oder in den block gestellt werden!