geil war auch die omi am bahnhof in LEV-Mitte vor der abfahrt
Beiträge von SVB-Boy91
-
-
hat jemand fotos vom marsch heute morgen zum bahnhof und gruppenfotos nach der ankunft in lev? bitte pn!
bin ungeduldig -
die stimmung war lächerlich... immer nur die gleichen die mitziehen und der rest ist nur da wenn anti gesänge angestimmt werden... naja und von der ziegen seite kam ja auch nicht gerade viel... war schonmal viel viel besser!
egal, hauptsache derbysieg!! -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
wow also wer das nicht mitbekommen hat, der muss sich echt gar nicht für die szene interessieren
gibt sehr viele leute die im fanbereich sitzen und noch nichteinmal wissen was ein capo bzw. vorsänger ist oder das wir überhaupt einen haben. -
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Wieso ist eigentlich Capo nicht mehr da? Würde mich mal interessieren.
schau mal paar seiten vorher! -
@ EnglishBlood:
willst du zig tausende flugblätter verteilen mit zig fangesängen die dadrauf stehen von uns oder was?!
dann stehen die da wie im kirchenchor wissen aber nicht in welchem rhytmus das gesungen wird.
wenn die leute interesse haben mitzusingen dann werden die sich schon informieren. habe ich damals genauso gemacht. gibt genug möglichkeiten man muss nur mal was tun und nicht drauf warten das man alles in den a*sch geschoben bekommt.
ich hoffe ich habe nichts falsch verstanden mit deiner idee...so und jetzt mal was allgemeines:
ich versteh nicht warum sehr viele leute plötzlich nur mitmachen wenn anti k*ln gesänge angestimmt werden, oder sowas wie sch*ss werder bremen!
wenn sowas angestimmt wird dann sind die plötzlich alle da aber bei allem anderen sind sie dann alle still.manchen sollte es nicht peinlich sein wenn sie die fangesänge nicht perfekt oder fast garnicht können. einfach mitmachen und irgendwann kann man es. nicht im fanbereich mit händen in den taschen rumstehen als würde man auf den bus warten. mut haben und mitmachen! so lernt man es am besten. notfalls fragt man den nachbar nach dem genauen text. einer kennt den immer!
-
am anfang habe ich gedacht das es heute eine richtige geile stimmung herrschen wird. leider wurde es aber immer weniger und weniger. nur ab und zu mal kam mal wieder was lautes wo viele mitgezogen haben. gab schon besseres aber was will man bei so einem spiel auch erwarten...
-
mit der sweatjacke hätte er locker bei unserer asi tour mitmachen können
-
den ihre spam-emails gehen mir auch langsam auf die nerven
-
Zitat
Original von bayer04_princess
Also übertreib nun bitte nicht.
er übertreibt nicht er untertreibt es sogar noch... check es doch mal das du einfach nur nervst mit deinen sinnlosen beiträgen von dir und deinem spam!!so und jetzt um auf das thema CL zurückzukommen: arsenal kommt anscheind wieder zurück. nur noch 2:1 für lüttich.
barca gegen inter immer noch 0:0. wundert mich irgendwie hätte ein schützenfest erwartet. -
Zitat
Original von Renato93
Haben wir nicht eine Fanfreundschaft mit denen?Also Lüttich.
wenn ich richtig informiert bin dann schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr. -
Zitat
Original von Olli - Neukirchen
Der Block war jeweils ausverkauft??Also ich fand ihn an beiden Spielen schon recht leer...
sah nur so aus da nicht alle verteilt waren sondern die meisten auf einem haufen hingen und so die treppen versperrt wurden die eigentlich frei gehalten werden müssen. -
ist dieser thread nicht mal sowas von sinnlos?
-
gestern war die stimmung manchmal zwar sehr gut aber größtenteils eher mau obwohl so viele diesmal dabei waren.
-
Zitat
Original von Derbysieger
Kommen morgen eigentlich viele mit alter trainingsjacke und kik hose oder alle mit Bomberjacke?
woher soll das jemand wissen?!
geh mal von aus das es einige sein werden. -
ZU GEIL!!
-
Zitat
Original von Syom
Hallo,
sind zu dritt (evtl. nur zwei) und würden uns freuen, wenn wir noch leute für das Zugticket finden(steigen in Lev-Mitte ein):).
Das wir "erst" 17 sind sollte kein Problem sein, oder?(siehe anfangspost).
Bitte per PN melden sollte jem. noch Platz haben.
lg, syom.
blätter doch mal ein paar seiten vor da steht schon genug drüber was das suchen von leuten angeht! -
Zitat
Original von Derbysieger
was zieht ihr denn alle an? brauche noch nen paar ideentrainingsanzug oder doch die bomberjacke aus dem keller holen!?
warum nicht beides?!
lass deiner kreativität freien lauf... -
jeder wagen wird ein ballermann wagen
freu ich mich auf die blicke der nichtsahnenden fahrgäste -
keine schlechte zahl vielleicht knacken wir ja die 900er marke