ZitatOriginal von MarcoSVB
Der meinte das, schätze ich, wegen dem "da deshalb bin ich wohl der Experte", als die Tussi sagte, dass er das Spiel richtig getippt hatte.
richtig das meinte ich
ZitatOriginal von MarcoSVB
Der meinte das, schätze ich, wegen dem "da deshalb bin ich wohl der Experte", als die Tussi sagte, dass er das Spiel richtig getippt hatte.
richtig das meinte ich
so ein arroganter w*chser der kahn
das ist das problem wenn von ca. 500 arbeitern bei bayer 04 vielleicht gerade mal um die 50 fest angestellt sind und der rest des personals sich immer wechselt... ist doch klar das dann da chaos pur herrscht.
ZitatOriginal von bayer04571
Ah gut Danke
aber habe jetzt 2 ermäßigte Steher bestellt
für 9 euro pro Karte verstehe nicht warum man da billigere bekommen kann als bei uns naja egal habe die Karten !
jetzt wird das passende Outfit gesucht
ich hab meine bei uns im fanshop geholt und auch nur 9 euro bezahlt. billiger sind die da nicht.
wenn du die karten im internet bestellst musst du immer drank denken das noch porto- und verpackung drauf kommen also zusätzlich nochmal zirka 2 euro mehr.
ich habe meins schon seit letzter woche.
ZitatOriginal von EnglishBlood
würde gerne ein ja oder nein hören
JA!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-Fan
joa ich wäre auch mal für ein schönes UFFTA nach dem spiel.Gegen Bremen wird bestimmt ausverkauft sein,wenn wir dann gewinnen sollten,glaube ich käm das schon sehr geil.
außerdem hätte ich mal wieder bock auf eine Dröhnung
SSSSS V Baaaaaaaaaaaayer.das geht auch ohne Mikro oder ?
kannste ja mal beides anstimmen dann wirste es sehen ob es ohne mikro klappt
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Wieso ist es eig nicht erlaubt mit einer Kette am Portemane ins Stadion zu gehen?
Sry, musste die Frage mal los werden, auch wenn das hier vlt der falsche Thread ist.
zum Thema Stimmung: teilweise sehr gut, teilweise eher mau. Schön, dass die Wechselgesänge jetzt von C nach D gehen, und nicht von C-unten nach C-oben.
weil sie als wurfmittel oder als "waffe" benutzt werden kann.
habe gerade erfahren das es angeblich nächste woche freitag so gegen 19 uhr ein training der nationalmannschaft geben wird bei uns in LEV. Weiß da jemand was mehr drüber?
ZitatOriginal von doktormarius
ein Jahr
ich hab gehört das sogar mindestens einer 2 jahre bekommen haben soll
mittlerweile habe ich es auch begriffen
war wohl noch etwas verballert vom ganzen saufen
ZitatOriginal von Bay_Arena
war doch gelungen.
ich musste mich 3 mal umstellen, wegen all den fahnen. naja die kleinen am rand haben mich dann weniger gestört. aber in der mitte wars schon heftig.
bei welchem spiel warst du denn??
ich hab glaub ich höchstens 5 fahnen gezählt.
Hooligan-Attacke - Strandparty in Holland endet in blutigem Chaos
Rotterdam - Mehr als 20.000 junge Menschen wollten die Groove-Party des Jahres erleben, doch Hooligans stürzten die Show mit prominenten DJs am Nordsee-Strand bei Rotterdam in ein blutiges Chaos
Bei einer Schießerei starb während der Gratis-Party "Sunset Grooves" in der Nacht zum Sonntag ein 19-Jähriger. Sieben weitere junge Menschen wurden verletzt.
"Plötzlich schossen Leute um sich", schilderte ein Augenzeuge, der vor der Bühne stand, die Ereignisse. Als Polizisten eingriffen, wurden sie von Betrunkenen attackiert. Einen der Angreifer schossen die Beamten kampfunfähig.
"Wir sind geschockt, und wir entschuldigen uns", sagte ein Sprecher der Veranstalter. "Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen des Toten und den Verletzten."
Rotterdams Bürgermeister Ahmed Aboutaleb kündigte eine umfangreiche Untersuchung des Geschehens am Strand der Ortschaft Hoek van Holland an. Er räumte ein, die Polizei habe Kenntnis davon gehabt, dass Fußball-Hooligans die Massenparty besuchen wollten.
Augenzeugen berichteten, es habe neben Massenschlägereien "mindestens zwei Schießereien gegeben, davon eine zwischen Besuchern und eine mit den Polizisten, die zunächst Warnschüsse abgaben".
Ein Polizeisprecher sagte, die Beamten seien von einer größeren Menge tätlich angegriffen worden und hätten sich bedroht gefühlt, ehe sie auf einen Mann schossen. Sein Zustand sei stabil, seine Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich. Die Sicherheitskräfte hätten die Lage zunächst nur beobachtet, dann aber sofort eingegriffen, als am Strand Schüsse zu hören waren. Mehrere Menschen wurden festgenommen.
Die Behörden warfen den Veranstaltern vor, viel zu viele Menschen an den Strand gelassen zu haben. Die Party sei für maximal 15.000 Besucher zugelassen gewesen, es seien jedoch etliche Tausend mehr gekommen. Unter ihnen waren viele Gäste aus Deutschland, Belgien und Großbritannien.
Die Show mit prominenten DJs - darunter Sunnery James & Ryan Marciano, Lucien Foort und Roog - wurde nach den ersten Schüssen sofort abgebrochen. Bei der teils panikartigen Abreise der Partygäste kam es zu Massenstaus auf umliegenden Straßen.
Quelle: http://www.express.de
Ein Video bei der Tube gibt es auch dazu. Einfach "Schietpartij Sunset groove Part 2 2009" eingeben.
VFB STUTTGART??
VERPISST EUCH !!!
... dann bringen die einen zwei stück mit, der andere eine, die nächsten fünf leute bringen auch jeweils eine mit und soweiter und soweiter... dann kommen wir in freiburg an und haben plötzlich 70 flaggen weil doch so viele mitziehen... was dann? jetzt nur mal so als beispiel mit den 70 flaggen
vielleicht sollte man eine liste machen nicht das es hinterher zu viel wird und manche nicht ihre mit reinbekommen ins stadion... vorallem bringen teilweise auch leute fahnen mit die nicht hier angemeldet sind und die davon nichts mitbekommen haben... meiner meinung nach sollte man es auf ein anderes spiel verlegen weil die begrenzung von 50 flaggen echt beschi**en ist.
naja, ich denke nicht das sich das großartig lohnt flagday zu machen wenn man nur 50 fahnen mitnehmen darf oder?
ZitatOriginal von Fredko2904
ich wollte wissen ob eine gruppe hinter diese tour steckt^^
Wilde Horde K*ln
Hahaha ich lach mich tot so langsam tun mir die aachener leid
ohje was für ne stadionpremiere für aachen
ZitatOriginal von SVB91
Was mich gewundert hat waren die freien Stellen im C-Block auch während des Spiels . Ich dachte der Stehplatzblock wäre ausverkauft?! war das schon immer so,dass da noch soviel Platz übrig war , oder hat das was mit den SVs zu tun?
ich stand mitten im c-block und mich hatte es auch gewundert das noch einiges am platz war... an den SV´s wirds nicht liegen weil die plätze durch neue belegt sind