auf der bayer 04 homepage gibbet ein neues video zum umbau
Beiträge von SVB-Boy91
-
-
als ich mittwoch um 16 uhr am ticketschalter war gab es noch einen ganzen batzen an zugtickets
-
Zitat
Original von Professor
Richtig lesen hilft.
Die Eintrittskarten werden morgen um 12 Uhr zurückgeschickt
uuppss... sorry, stimmt -
jetzt hat sich bei denen auch noch der Wacher verletzt und wird definitiv gegen uns ausfallen... bei den gehts schon vor dem saisonstart heiß her
-
hab gerade gelesen das die karten nur noch bis morgen 12 uhr am schalter zu kaufen gibt und dann erst wieder samstag morgen vor der abfahrt bei der fanbetreuung. kann mir jemand vielleicht eine besorgen?? er bekommt natürlich geld und alles direkt samstag... oder glaubt ihr samstag werden noch einige zu kaufen geben?
-
Hatte es gerade ausversehen im falschen Thread gepostet also hier mal ab in den richtigen...
Meine Prognose:
Heute gewinnt Fortuna, dann werfen wir sie in Düsseldoof aus der nächsten Runde mit 80 000 Mann im Rücken (wir machen wie die gladbacher nen stehblock draus und mit ein bisschen quetschen und so passen wir alle rein :D) und werden später unter unserem neuen Trainer Jürgen Klinsmann DFB-Pokalsieger -
-
Zitat
Original von Scream
ja nee ist klar....1. wurde die idee hier schon mehrfach geäußert
2. ist sie schwachsinnig weil eine blocksperre GEGEN DIE MANNSCHAFT ist und nicht gegen das management, da es denen reichlich egal ist, ob man im block ist oder eine rauchen istes ist bezahlt und das zählt für die
1. sorry dann hätte ich wohl mal vorher erst durchblättern sollen
und 2. dadrüber haben wir nicht nachgedacht hast recht -
So Leute aufgepasst!
Ich bzw. Wir (Kumpel und Ich) habe DIE IDEE!!Gegen Hoffenheim zum Beispiel könnte man eine Blocksperre in der gesamten Nordkurve durchführen die zirka 10 Minuten oder so dauert und einen riesen Banner aufhängen mit der Aufschrift: "Holzi wenn du uns suchst wir sind kurz eine Rauchen"
Dadurch würden wir Holzi und andere lächerlich vor den medien, fans und anderen machen was vielleicht hilft...
Mir sind einige Ideen in den Kopf gekommen was sowas betrifft nachdem mein kumpel damit angefangen hatSo und jetzt steinigt mich
-
GEIL!!
bin dabei -
schade OFC
und die bayern hatten ja anscheind wieder ihr "bayern glück" -
ich habe mittwoch denen telefonisch mitgeteilt das sie mir das geld vom konto abbuchen sollen. freitag habe ich geguckt und war noch nichts abgebucht. weiß jemand wie lange das bei denen dauern kann bis die das abbuchen? hab das nähmlich sonst immer schriftlich gemacht und das ging innerhalb 2 tagen das sie das abgebucht haben.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Das würde mich auch mal interessieren obs der Eckert wieder machen wird...
Mich persönlich würde es riesig freuen!
#
er hat doch schon mehrfach betont das er es nicht mehr machen wird! -
wie war denn die stimmung gestern abend im block??
-
jawohl heute ist meine karte für den stehplatzbereich gekommen
man sieht sich nächste woche -
Zitat
Original von Tombay1969
Nein das ist nicht das bayer kreuz was auf dem Dach kommt sondern an der seite vom dachring wo auch bayarena stehen wird.
du verstehst das wohl nicht was die machen oder bzw. meinen -
Geht jemand vielleicht zufällig zum Konzert am 14 Dezember in K*ln zum Carlo Cokxxx N*tten 2 Konzert von Sonny Black und Frank White besser bekannt auch als Bushido und Fler??
Kann ja sein das hier jemand in meinem Alter ist der auch die alten Zeiten mitgemacht hat und sich dafür interessiert -
Zitat
Original von levboy69
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/4581/image023kcl.jpg]Geil! Das Ermüdungsbecken für die Gastmannschaft!
nee das wird die neue komfortzone -
Zitat
Original von MaddinB04
zB für die Bayern Voten
macht auch keinen großen unterschied ist genauso schlimm -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Jo. Hab auch direkt mal für den FC gevotet.
schäm dich! würd meine zeit für was sinnvolleres nutzen als für die ziegen zu voten