Beiträge von SVB-Boy91

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    GEIL!
    [Blockierte Grafik: http://www.haberlands-erben.de/4images/data/media/332/image007.jpg]

Wir haben ein Stadion, und ihr nicht! :LEV3 :LEV3

Die weisse Fläche ist so leer. Da sollten Bilder unserer Jungs drauf!

und die dann jede saison ändern weil spieler kommen und gehen oder was?!
    kannst ja ne wunschliste zusammenstellen und sie dem weihnachtsmann holzhäuser geben vielleicht erfüllt er dir ja ALLE deine wünsche bezüglich des stadions :levz1

zu den fotos: echt geile fotos von tag zu tag tut sich immer mehr und wird immer schöner! vielen dank für die super fotos! freu mich schon drauf wenns zu 100% feddig ist :bayerapplaus

naja also der vagner love soll ja nicht nur angeblich aufm platz gut abgehen sondern auch außerhalb :D
    jetzt wird er auch sex-bomber genannt...
    hat ein lustiges kleines video gedreht mit der p*rnodarstellerin Pamela Butt :D
    wer link haben will kann sich ja melden :levz1

aber jetzt mal ernst, vagner love finde ich persönlich nicht viel schlechter als huntelaar man muss nur gucken das er sich schnellst möglich in der bundesliga integriert. Sollte das schnell und gut klappen hat der vfb nen super transfer getätigt!

BVB will Welttorjäger Barrios

Dortmund - Knipser dringend gesucht! Borussia Dortmund braucht einen Ersatz für Alex Frei (ab nach Basel) - und hat einen Stürmer mit Tor-Garantie im Blick!

Der BVB ist offenbar an einer Verpflichtung von Welttorjäger Lucas Ramon Barrios vom chilenischen Top-Klub CSD Colo Colo Santiago interessiert.

Nach Informationen des "kicker" soll der 24-Jährige, der im Vorjahr 37 Tore in 38 Spielen erzielte, auf der Liste von BVB-Sportdirektor Michael Zorc ganz oben stehen.

Finanzierbar wäre der Deal wohl: Angeblich fordert Colo Colo für Barrios, der auch von AS und Lazio Rom umworben wird, 5,5 Millionen Euro Ablöse.

Der Verkauf von Frei hatte Dortmund 4,2 Millionen eingebracht.

Sollte der Barrios-Transfer nicht möglich sein, sind auch Marko Pantelic, Ivan Klasnic und Andrej Voronin im Gespräch.

Quelle: http://www.express.de

Barca bietet Eto'o, Hleb UND 50 Millionen für Ibrahimovic

Mailand/Barcelona - Auf dem internationalen Transfermarkt wird weiter geklotzt: Jetzt bahnt sich ein absoluter Mega-Transfer zwischen Inter Mailand und dem FC Barcelona an.

Zlatan zu Barcelona, dafür Eto'o, Hleb und 50 Millionen Euro nach Mailand - so könnte das Wechsel-Paket der Superlative nach spanischen Medienberichten aussehen.

Bei Inter reiben sie sich die Hände vor Freude. Angeblich sind sich die Nerazzuri mit dem Kameruner Samuel Eto'o einig. Er soll angeblich zwischen 50 und 55 Millionen Euro (!) für fünf Spielzeiten kassieren.

45 Millionen soll Barca bereits mit auf den Weg nach Mailand schicken, um Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic nach Spanien zu locken. Als zusätzliches Appetit-Häppchen soll Alexander Hleb auf Leihbasis zu Inter wechseln.

Ibrahimovic soll bei Barca einen achtstelligen Betrag pro Jahr verdienen. Er soll einen Fünfjahresvertrag erhalten.

Die haben doch einen an der klatsche das geht langsam zu weit mit den bekloppten und viel zu überzogenen gehältern und ablösen :LEV17 :LEV11

«Herzensangelegenheit»: Daum plant Köln-Rückkehr

Trotz seines plötzlichen Abgangs zu Fenerbahce Istanbul plant Fußball-Trainer Christoph Daum eine Rückkehr zum 1. FC Köln. «Köln bleibt für mich eine Herzensangelegenheit, auch wenn ich jetzt physisch nicht anwesend bin. Und irgendwann komme ich wieder», sagte der 55 Jahre alte Coach dem Fachmagazin «Kicker» (Donnerstag) im Trainingslager des türkischen Rekordmeisters in Bad Wörishofen. Daum zeigte Verständnis für den Unmut der Kölner über seinen Wechsel Anfang Juni. «Das ist ja nur der Ausdruck einer tiefen Liebe. Nur dadurch hat sich nachher diese tiefe Enttäuschung ergeben», meinte Daum.

Auch für ihn sei das Angebot aus der Türkei plötzlich gekommen.

«Ich hatte meine Planung voll auf Köln ausgerichtet, obwohl ich nicht ganz einverstanden war mit den Ambitionen», sagte der Coach, der Fenerbahce bereits von 2003 bis 2006 trainierte. «Aber meinem Inneren widersprach es, in den nächsten drei, vier Jahren nur nicht abzusteigen.» Mit dem Transfer von Stürmer Lukas Podolski sei der Investitionsrahmen im Prinzip ausgeschöpft gewesen. «Dadurch, dass das Trainergehalt wegfällt, kann Köln noch mal nachlegen, siehe Maniche», sagte Daum. Mit den Verpflichtungen um den früheren portugiesischen Nationalspieler traut er Köln zu, sich im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren.

Bei seinem vierten Aufenthalt in Istanbul will Daum, der bereits zweimal Besiktas trainierte, mit dem Vorjahresvierten Fenerbahce den Meistertitel holen und direkt in die Champions League einziehen. «Ich bekomme vom Vorstand gute Spieler und mache daraus eine Meistermannschaft. Ende», betonte er. Die Europa League, in der Fenerbahce in der dritten Qualifikationsrunde auf Honved Budapest trifft, bezeichnete Daum nur als «Trostrunde».

Um Fenerbahce zurück in die Erfolgsspur zu führen, will er jeweils die türkische und brasilianische Spielergruppe um Weltmeister Roberto Carlos einigen. Ein Transfer des früheren Bayern-Innenverteidigers Lucio ließ sich wegen des Konkurrenzangebots von Inter Mailand jedoch nicht realisieren. «Er sagte: Für mich gibt es nur Inter oder Fener», berichtete Daum. «Wir hatten uns im Rahmen unserer Möglichkeiten engagiert.»

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Der Daum hat es immer noch nicht verstanden das das Koksen nicht gut für ihn ist :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von KaBo80
    Besteht eigentlich auch für nicht JK Inhaber, mal die Chance in den C-Block (Unterrang) zu kommen?

ja per tagesticket aber die gibbet nicht so oft oder nur wenig von.
    wenn es soweit ist schreib mal den user Professor an der da vielleicht was machen kann :levz1

Zitat

Original von Povlsen89
    Na, schon Schiss in der Bux? :D

Lange nicht hier reingeguckt. Das Niveau hat merklich nachgelassen. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass das in diesem Thread noch tiefer geht. :LEV5

Tschüss zusammen! :LEV19

das deiner mama auch du vogel :levz1

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    s****e, es bleibt einem auch nichts, aber auch GARNICHTS erspart. Kann der nicht einfach ne Manschaft auf dem Mond übernehmen ?

kannst ihn ja mal fragen :levz1

Winden – Guck an, das ging ja schneller, als jeder bei Bayer dachte – wohl auch der „Geschädigte“ selbst.

„Meine OP ist erst 18 Tage her. Und dafür läuft es sehr gut. Ich verspüre keine Schmerzen“, sagte Simon Rolfes, nachdem er am Dienstag eine Individualeinheit absolviert hatte, auf dem Rasen, direkt neben den Teamkollegen.

Erst Anfang Juli war der 27-jährige Nationalspieler am rechten Innenmeniskus operiert worden, jetzt kämpft sich der Bayer-Kapitän zurück.

„Koordinationsübungen, Tempoläufe – das Training war schon anstrengend“, keuchte Rolfes nach der Einheit. Doch es lohnt sich, Mannschaftsarzt Dr. Achim Münster macht Mut: „Nächste Woche soll Simon wieder mit der Mannschaft trainieren. Ziel ist, dass er zum Bundesliga-Auftakt in Mainz fit ist.“

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Kann es sein, dass der schwule Bär (gestern auf DSF gesehen) jetzt auch werbung macht ? Soweit ich es noch weiß war es für SKY. Entwickelt sich ja zum absoluten Weltstar.

jap macht er :levz1
    videospot wurde auch noch im ziegenstall gedreht...