Beiträge von Pillenfresser
-
-
Suche immer noch 2 Karten gegen Doofmund. Egal wo (außer Gästebereich) - egal welcher Preis!! Danke
-
Hallo,
suche auch dringend noch 2 Sitzplatzkarten fürs Spiel gegen Doofmund. Block und Preis sind fast egal (Natürlich nicht im Gästebereich und ungern in der Nähe - wobei ich mal vermute, dass fast überall Gästebereich sein wird... :LEV15).
Bitte per PN
Gruß -
Hallo Leute,
komisches Board... Hab gerade hier gepostet und trotzdem ist nix angekommen... Ich versuchs nochmal:
Ich suche dringend eine Stehplatzkarte (C) für meinen Sohn gg. Mainz. Am liebsten ermäßigt, muss aber nicht.
Habe 2 Karten Vollzahler und nun ist die Betreuung für meinen Kleinen (10) abgesprungen
Brauche also noch eine Karte... Ich hab jetzt 3 Möglichkeiten:1. Jemand hat eine C-Block Karte abzugeben (zahle Originalpreis +Aufwandsentschädigung +Supportgarantie)
2. Findet sich auf die schnelle niemand, habe ich zwei Karten (C / Vollzahler) abzugeben (Originalpreis / am liebsten in W´tal)
3. Die Karten verfallen (was viiiiiieeeeeeeeeel zu schade wär!!!)
Ich hoffe, dass kurzfrißtig hier noch was machbar ist...
Schwarz-Rote Grüße
p.s.: Gleiches Desaster gg. Lautern... Brauch also noch eine oder muss zwei los werden...
-
edith - falsches Bild (bzw. will ja keine Rechte anderer Verletzen)
Auf der Webseite von H96 steht (auf der ersten Seite), das wir (SVB) gestern 6:1 gegen Lachbach gewonnen haben. Schöner Fehler. Das dürfen die nächste Woche gerne wieder schreiben...
-
oder die "Farben-Säcke"...
Zwei sind ja schon mal ein Anfang. Sami hat uns diese Saison ja gezeigt, dass die "Alten" für ganz schön Furore sorgen können.
oder wie wärs mit den "Krampf-Adlern" oder "Kryyckiä"
-
Ich bin auch gerade so Ü30...
...und suche auch ´nen Fan-Club.Komme aus Lev und lebe i.M. in Wuppertal. Also, wer ´nen verrückten (und Supportwilligen) Familienvatter in seinem Club haben will, der kann mich haben.