Suche noch 2 Karten für heute Abend
Beiträge von BayerMax0404
-
-
Habe arbeitsbedingt noch 2 Tickets Kat.1 für 170 Euro pro Stück ab zu geben. Abholung heute Abend oder morgen früh in Düsseldorf
Edit: Sind weg
-
-
1 oder falls gewünscht 2 Karten gegen Dortmund Block 70 abzugeben. 50,40 EUR pro Ticket!
-
Kleine Info am Rande, ich habe und hatte natürlich keine Karten für das Spiel übrig. Ich wollte nur mal gucken, ob der Andrang danach wirklich so hoch ist und mein PN-Eingang bestätigt das eindeutig. Sehr witzig im Übrigen einige der erhaltenen Nachrichten! Sorry, dass ich mir den Spaß erlaubt hab
haha oh man die würd ich auch gern lesen
-
Mal ne frage an die Erfolgreichen, habt ihr schon die Bestätigungsemail bekommen???
-
Kaum zu glauben aber ich hab soeben telefonisch 2 Karten in E bestellt! Ich konnts gar nicht glauben als ich eine Stimme am telefon gehört hab cmmon!!!
-
Man stelle sich vor wo wir heute stehen werden wenn
- er diese Ballack Rolfes können nicht zusammen spielen Diskussion gelassen hätte
- Friedrich von Anfang an für Reinartz IV gespielt hätte
- Derdiyok schon früher seine Einsatzzeiten bekommen hätteJetzt wo es besser läuft brüstet er sich wieder mit dem Erfolg, aber diese 3 Punkte zeigen meines achtens das er Anfang der Saison keine gute Arbeit gemacht hat!!!
Ich finde das vorallem die Spieler ihm mittlerweile den Arsch retten, welche am Anfang kein vertrauen von ihm bekommen haben! -
-
-
Suche noch 1-2 Karten fuer das Spiel gegen die Bayern.
Ware sehr cool wenn jemand noch was hat.
-
suche noch 1-2 Karten gegen Schalke und Bayern
Falls jemand noch etwas hat bitte melden! Lieben dank!
-
Manu:"Wir bleiben stehen"
Frings:"Können wir rüber"
Schiri:"Nene das geht nich kann nur einer wählen" -
Vorallem hatte Bayern vorher schon 2 mal auf der Linie geklärt
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Verdient!
-
aufjedenfall wichtige 3 Punkte nach letzter Woche und jetzt wo es gegen Bremen ohne Hyypiä geht
-
Jetzt läufts beim Lenz
-
-
Denke das wird noch ein ganz wichtiges Spiel heute!
Haut rein Jungs!
-
Sami nicht dabei in Bremen