Wenn man das Servicecenter anruft kann man ganz leicht Karten bestellen.
Wenn das zu schwer dann ist das Problem vielleicht im IQ unserer Fanszene zu suche
Wenn man das Servicecenter anruft kann man ganz leicht Karten bestellen.
Wenn das zu schwer dann ist das Problem vielleicht im IQ unserer Fanszene zu suche
ZitatOriginal von Rayzeel
Hat einer mal eine Linksammlung für mich (auch gerne per PN) in dem ich die ganzen Spaßattacken vom Manu sehen kann ^^....ich muss ja sagen: er ist für mich immer noch ein unglaublicher Holzfuß und max. Mittelmaß was gerade mal in Form ist, aber dem sitzt so dermaßen der Schalk im Nacken, dass es mir um die Interviews Leid tun würde ...also? Ich kenn' nur das aus der Sportschau....
dito
Platz 6 meinte ich übrigens
Morgen ein Sieg dann sinds 13 Punkte auf Platz 5
Block 8, Reihe 28, Platz 34-36
Weiter Kaufen Leute!
Und morgen Gas geben!
Harte Entscheidung....
Zum Glück stecken wir nicht in der Haut vom Jupp
Viel Spaß bei der Entscheidung
Ich bin mir aber sicher das er das alles hinkriegt!
das glaube ich alles nicht
Ich sehe jetzt schon wieder das geheule wenn es in 5 Monaten keine Gästekarten mehr gibt und das Spiel auch generell ausverkauft ist!
Dann sind alle dankbar wenn "2 Karten zum großen (was auch immer worum es geht) Finale in Gladbach abzugeben. Karten sind Block 5, direkt neben dem Gästeblock. Pn bitte an Bayberbolz3000" im Kartenbörsetherad steht.
Mein erstes Bayer Spiel überhaupt. Ich glaube es war 1996/1997.
Aufjedenfall war es 5:2 zuhause gegen die Bauern
CL gegen Liverpool und Manu 2002
das Spiel gegen den Abstieg in Nürnberg (vielleicht nicht das größte, aber aufjedenfall eines der wichtigsten)
und definitv das 3:0 gegen Real ( man was haben wir die hergespielt)
und die beste Niederlage war sicherlich gegen Liverpool als wir diese Mega Stimmung hatten, trotz Niederlage
CL wäre mal wieder geil
ZitatOriginal von RBI_08
die defensive und die wenigsten gegentore/niederlagen holt die meisterschaft - der jupp macht dat schon!
warum ist Dortmund dann letztes Jahr nich Meister geworden sondern 6?
trotzdem war die Saison bisher naütlich sensationell und das wird sie auch bleiben!
Unentschieden ist ja schön und gut, aber nur 1 Punkt und ein Sieg ist bringt eben 3 Punkte! Meister wird am Ende nicht der mit den wenigstens Niederlagen sondern der mit den meisten Punkten!
Naja der Jupp wird schon wissen was er macht
Das glaube ich nicht
Egal
Habe die Auswechslung auch verstanden, aber wenn ein hans Sarpei mal so wieter gespielt hätte wie Arturo die ersten 45 min wäre da heute mehr drinnen gewesen!!!!
Rassistische Äußerungen von den Fans glaube ich war das. Oder?
Ich suche auch noch 1-2 Karten. Egal welcher block. Am liebsten C
Hallo,
ich sucher imer noch dringend 1 oder 2 Karten gegen Bayern.
Ihr würdet mir echt eine große freude machen
Hallo,
Ich suche auch noch eine oder mehr Karte/n gegen Bayern.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.