Beiträge von FiLEV

Eine miserable Spielleitung? Was genau meinst du außer dem nicht geahndeten Handelfmeter. Den habe ich aus dem C-Block in realer Geschwindigkeit übrigens nicht erkennen können. Die Leute um mich herum auch nicht. Dafür ging es einfach zu schnell. Ansonsten hat er meiner Meinung nach ganz ordentlich gepfiffen, teilweise sogar sehr viel laufen lassen, wie Bellarabis Hand im Gesicht von Sokratis. Es gibt Schiedsrichter, die zeigen da Rot.

Du bist entweder blind oder willst nur nerven. Den Elfmeter hat man aus dem C-Block einwandfrei gesehen, laut mehrerer Augenzeugen.

Micht stört nicht, dass er sich geweigert hat, den Platz zu verlassen, sondern wie er es getan hat. Den Schiri wie einen Hund mit einer abfälligen Geste herzitieren zu wollen ist einfach schlechter Stil. Und den Spruch "Dann brich doch ab!" kann man sich auch sparen. Das geht einfach nicht. Er hat eine Vorbildfunktion ggü. seinen Spielern. Die sollte er langsam einmal wahrnehmen.

Zwayer ist doch einer...

Super geschrieben!

Also mit einer Nacht drüber schlafen finde ich, dass er - bis auf den Elfer - gar nicht sooo viuel falsch gemacht hat. Wenn wir ehrlich sind hätten wir uns nicht beschweren können, ab der 53. Minute in Unterzahl zu spielen, denn die Hand von Bella hat im Gesicht nichts zu suchen. Im Stadion hatte ich das ehrlich gesagt anders wahrgenommen und gedacht dass Sokratis die Stirn von Bella sucht... tatsächlich war es genau anders rum.

Vor dem Tor hätte der Schiri auch Vorteil für Dortmund laufen lassen können, dann hätte es vermutlich 2 Sekunden früher im Kasten geklingelt.

Zu der Szene mit Schmid hat offenbar jeder seine eigene Meinung. Klar... den Elfer muss er aber geben!

Sokratis sucht allerdings zuerst Bella. Dann geht das Scharmützel los.

Rufmord geht bei Zwayers Ruf nicht mehr.
    Und du sagst es doch, geht Zwayer, wie jeder Schiri der Welt zu Schmidt, ist alles im Lot. Aber der Herr war wohl überfordert.

Nicht kleinlich? Augen auf im Straßenverkehr!
    Dann hat er seinen Beruf verfehlt und du weißt spätestens jetzt, weshalb du kein Schiri bist. :LEV11 :LEV14

Junge, verschone uns mit deinen Ergüssen...
    Wir haben verstanden, du bist ein Duckmäuser und äußerst deine Meinung lieber nicht, wenn du ungerecht behandelt wirst.