Beiträge von FiLEV
-
-
Schwachsinn! Und wer hat den Doppelpass mit Chicharito gespielt und damit eine der wenigen sehenswerten Kombinationen gezeigt?
-
Traumhaft!
-
Bayer Joe:
90+2, wer hat sich durchgetankt und den Pass auf Chicharito gespielt?
-
So sieht es aus!
Ich kannte es bislang auch nur so, dass der Schiri zum Trainer geht und ihn auf die Tribüne verweist.
Komischer Vogel. -
Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.
Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.
-
Also für mich gab es in dem Spiel einige strittige bzw. unglückliche Aktionen von Seiten des SR.
1. Die Beurteilung der Zweikämpfe sowie die darauf folgende Kartenverteilung fand ich teils unpassend bzw einseitig, aber das ist denke ich nich hauptsächlich der Grund für die Niederlage.
2. Die Spielfortsetzung beim Freistoß vorm 0:1: Ja, es waren (nachgemessen) 5,8 Meter, aber eine Spieltfortsetzung wird in der eigenen Hälfte auch meist um einige (!) Meter verlegt, auch wenn es hier recht unglücklich war, geht das denke ich in Orndung. Ein solcher "Fehler" kann passieren, schneller als mancher Fan glaubt. (man betrachte Einwürfe, FS resultierend aus Abseitsenscheidungen....)
3. Die Aktion nach dem Gegentor. Hier fand ich die Aktion des SR ziemlich unglücklich, wenn sie genauso stattgefunden hat, wie durch Sky bzw Medien berichtet. Meiner Meinung nach hätte Felix Zwayer hier durchaus zu Roger gehen können, um ihm den Innenraumverweis erklären zu könnnen. Müssen tut er es vlt nicht, aber hier wäre ein solcher Weg angebracht gewesen, und genau dies wird von uns "Amateurschiedsrichtern" im Bereich der Landesverbände erwartet.... Also alles in allem eine "unglückliche" Situation.
4. Der Hand-Strafstoß: Ganz klare Sache, aber nicht für den SR selbst. Hier hatte einzig und allein der SRA eine sehr gute Sicht auf das Ereignis. Für den SR war die Situation schwer bis gar nicht zu beurteilen. Deshalb ist in dieser Situation der SRA gefragt, nicht der SR, denn Schiedsrichterarbeit ist immer noch Teamarbeit.
Alles in allem kein optimales Gesamtbild, aber es gibt denke ich doch noch deutlich grobere Schnitzer, die einem Schri passieren können. (Stark, Gräfe......)Gröbere Schnitzer als das Handspiel?
-
Mal interessant zu schauen was der Schmidt zukünftig macht, wenn der auszuwechselnde spieler erst einen grund braucht und er persönlich gesagt haben will warum er raus muss
Macht er dann wenn der Spieler die Auslinie erreicht.
-
This!
-
BayLev1904:
Das war heute vollkommen in Ordnung und hätte verdientermaßen einen Punkt gebracht.
-
Schaden ?! Kopp zu!
-
Absolut GEIL!
Der Schiri pfeift den größten Rotz und kommt dann nicht mit Kritik klar. Lächerlicher DFB Fatzke!
Soll er sich zu Roger bewegen! Oder noch besser: lieber mal das Geschehen auf dem Platz genauer beobachten und leiten!
Sauber Roger weiter so! Du hast Cojones! -
Haha was ein Schwachinn
Platz 3 ist klasse, das hab ich doch wohl mehr als deutlich geschrieben...
Für Platz 3 muss die Rückrunde aber auch wohl besser verlaufen aus unserer Sicht als die Hinrunde. Erreicht ist noch lange nichts, dafür genügt nur ein Blick auf die Tabelle...Und was ist daran Schwachsinn?
-
Top Beitrag!
Aber du meinst sicherlich 60 Punkte. -
-
Laut Schmidt fehlt er gegen Darmstadt und Lissabon, vielleicht auch gegen Dortmund. Könnte eine bittere Woche werden.
Oder auch nicht.
-
Am Ende ist es sicherlich nicht so wichtig ob man 2. oder 3. wird, hier geht es ja auch garnicht um den Tabellenplatz, sondern um die Punktzahl die man hat!
Dass man mit den Bayern nicht mithalten kann - verständlich. Dass Dortmund vor uns steht - verständlich.
Dass man jedoch 13 Punkte hinter dem BVB (und 21 hinter Bayern), so kurz nach der Winterpause steht, kann und darf nicht unser Anspruch sein!
Das ist das Problem, und nicht Tabellenplatz 2 oder 3...!Mit dem 3. Tabellenplatz ist sicher jeder zufrieden, wäre man auch vor der Saison gewesen! Aber so eine große Punktedifferenz (nach der Hinserie)? Naja, da kann man nicht von einer guten Saison sprechen, schon garnicht nach dem Pokal- und CL-Aus! Ziel Pokalfinale wurde schon verfehlt! Mehr als Durchwachsen war die Hinserie nicht, von einer guten Hinserie kann keiner reden. Jetzt gilt es in der EL zu glänzen und in der Liga den Platz zu halten, was schwer genug wird
Wen interessiert der Punkteabstand auf Platz 1 und 2 ???
Was zählt ist die Platzierung !!! Und da ist der dritte Rang das höchste der Gefühle! Das war aber schon vor der Saison klar, angesichts der Kader der beiden Top-Teams.Aber wenn einem scheinbar die Argumente ausgehen, kommt der Person wohl jedes Mittel gelegen.
-
Was denn nun? Man weiß nicht, woran es liegt oder man weiß es doch, da die Konzentration der Spieler ausschlaggebend ist?
-
Super Trainer! Weiß gar nicht, was viele hier wollen?
-
Kann man dich auch mit abgeben? Aber bitte nicht nach BS. Hannoi vielleicht?