ZitatOriginal von Lenniway
Ich find, die machen das Flair aus!
Fangesänge gibts da nicht, so ist wenigstens ein bisschen leben in der bude!
Haste Recht !
Ich find, die machen das Flair aus!
Fangesänge gibts da nicht, so ist wenigstens ein bisschen leben in der bude!
Haste Recht !
behält die nicht der Zdebel!?
btw:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich habe gehört, Zdebels Vertrag wird nicht verlängert ...
ZitatOriginal von hanaumann
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich verfolge diese Seite seit gut 1 Jahr und jetzt habe ich mich dazu durchgerungen mich anzumelden.
Also, der Jupp ist m.m nach das Beste was uns passieren konnte. Ich hätte mir allerdings auch das Duo Gladbach- Meyer und Ex Cottbus Geyer sehr gut für die verhätschelten Ladies vorstellen können. Nun gut.
Also Jupp laß es krachen und wer nicht spurt der fliegt.
Also unter Meyer und Geyer hätte der Fussball gelitten.
Sprich: Es wäre unansehlich geworden.
Fast alle Teams, die, die beiden trainierten, waren nicht gerade für ihre fussballerischen Fähigkeiten bekannt.
ZitatOriginal von r3no
Find die von Berlin auch nicht schlecht
geht, ne .
unsere war ganz gelungen...
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Zum Thema, die Leute wollen kein Jks mehr:
Wir Bonner, die wir uns alle bei der Nk12 für den C-Block gemeldet haben, bekommen nächste Saison 10 Jks. Davon hatten bisher nur 3 Leute eine!!!
Wir müssen einfach verstehen, dass die nächste Saison, die alles entscheidene wird!!!
Wir haben 11 JKs.
ZitatOriginal von Der Carsten
Allerdings wären die beiden für die Bundesliga ein echter Transferhammer! Damit könnte man die Meisterschale schonmal nach München bringen!
Naja immer mit der Ruhe...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tapeworm
Christoph Daum vor der Rückkehr
Von Stephan Klemm, 16.06.09, 20:45h, aktualisiert 16.06.09, 23:30h
Wenn Fenerbahce Istanbul zum Abschiedsspiel für Ümit Özat beim 1. FC Köln antritt, könnte es ungemütlich werden für Ex-FC-Trainer Christoph Daum. Doch Manager Michael Meier hält an der Partie fest.
KÖLN - Christoph Daum wird schon bald wieder zurück zum 1. FC Köln kommen. Eine offizielle Anfrage ist gestellt, die Zusage liegt auch schon vor, allerdings ist der Zeitpunkt des Wiedersehens noch offen. Fest aber steht: Fenerbahce Istanbul wird demnächst im Rhein-Energie-Stadion gegen den FC spielen. Mit dabei hat der türkische Erstligist dann auch seinen neuen Trainer Daum, den Kölner Ex-Coach, der auf diese Art und Weise recht schnell ein einmaliges Comeback auf der anderen Seite in der alten Heimat gibt. Geben soll. Und wird. So will es jedenfalls Kölns Manager Michael Meier. Die Brisanz der Zusammenkunft, die Wut der Fans auf Daum, von dem die Anhänger des Klubs sich verlassen fühlen, „ist mir egal. Christoph Daum hat hier doch keine silbernen Löffel geklaut“, sagt Meier. Eine Absage hat er deshalb zu keiner Zeit erwogen: „Dafür sehe ich keinen Grund.“ Offiziell firmiert dieses deutsch-türkische Rencontre als Abschiedsspiel für Ümit Özat, den ehemaligen Kölner und Fenerbahce-Kapitän.
Quelle: ksta
Das kann sehr ungemütlich für Daum werden.
ZitatOriginal von patti_bayer04
Im Kölner Stadt Anzeiger steht was von 3000 Verkauften DK's...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Also ich versteh das nicht ganz wir wollen doch auf 20 000 und da sind 3000 bis jetzt + 6000 Fanclub Jahreskarten 9000 oder verstehe ich da was falsch..?
Die Zahl 3000 kommt mir einfach so wenig vor...
pls...
![]()
Liegt wohl an den Preisen ...
ZitatOriginal von BigJ
Bulykin!!
Den würde ich gerne wieder hier sehen. Hatte sowieso nicht verstanden, warum man ihn für die paar Euronen abgegeben hat.
Man hat ihn für 1Mio.€ verkauft, um Kadlec zu holen.
Ansonsten wäre Michal nicht bei uns.
ZitatOriginal von lasker
Damals. In den guten alten Zeiten. Ruf mal die Service Hotline an.
Ich muss nicht mehr anrufen.
Habe meine JK schon.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich weiß nicht ob schon irgendwo geschrieben, aber wieviele Dks gehen denn in etwa in den Verkauf?
Bestimmt mehr als gekauft werden.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Ich versuche wie gesagt seit letztem Mittwoch, für meine Eltern zwei Plätze zu tauschen. Sonntag morgen konnte ich plötzlich die Karte meines Vaters tauschen, seitdem geht aber nix mehr. Momentan sitzt meine Mutter ganz woanders als mein Vater, den ich aber auch nochmal umsetzen muss, weil der Platz neben ihm mittlerweile besetzt ist
![]()
![]()
Das ist alles schon irgendwie ärgerlich.
Und dazu noch die hohen Preise...
ZitatOriginal von SC Viktoria
Magath hat Stuttgart aber als hochgradig abstiegsgefährdete Mannschaft übernommen und den Klassenerhalt geschafft, im nächsten Jahr hatte man sich schon sehr stark verbessert um danach Vize zu werden!
Und viel Geld stand da auch nicht zur Verfügung! Das hat er vor allem mit Spielern wie Hildebrandt, Hinkel, Hleb, Szabics, Lahm, Cacau oder Kuranyi geschafft die allesamt damals blutjung waren!
Erst danach, durch die Europacup-Teilnahmen, kam dann auch Kohle rein!
Das stimmt.
Nur ich wollte damit sagen, dass man den Trainer nicht an seinen Misserfolgen schlecht machen kann, denn bei anderen Vereinen, wo er auch gut arbeiten kann, hat er seine Erfolge geholt.(Magath)
Ihr werdet so, oder so, alle eure Dauerkarten bekommen.
Macht euch da mal keine Sorgen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Hallo Schmidty,
ok, dann nehm das Beispiel WM 2006 Klinsmann.....
Warum hat Hitzfeld immer weiter mit Henke gearbeitet ? Wenn der nichts drauf hat, und Hitzfeld alles selbst gemacht hat, hätte Hitzfeld ja auch irgend einen Penner von der Straße nehmen können.
Ich sage es gehört auch Glück dazu an einer Trainerstation, wie du zurecht kommst mit den Spielern, Klinsmann, Labadia, Loddar, .... sind alle keine schlechten Trainer nur weil sie gefeuert wurden. Magath hat in Frankdurt und auch beim HSV nichts gerissen, bei den Bayern 2 mal das Double geholt und mit Wolfsburg Meister geworden.
Es kommt auch immer darauf an, welche finanziellen Mittel und Spieler dir zur Verfügung stehen.
ZitatOriginal von lasker
Bitte? Ist eventuell die Service Hotline gemeint? Dann viel Erfolg.
Also ich hatte 9Jahre lang eine Dauerkarte in B3 und mein Vater hatte nie Probleme, unsere Dauerkarten zu bestellen...
ZitatOriginal von Stolz
Wenn ich mir die Statistik von Derdiyok angucke, sehe ich eher einen zweiten Kießling. Denke nicht das Derdiyok Helmes ansatzweise ersetzen kann.
Also nach dem was man hört, ist Eren ein ganz anderer Spieler als kießling .
Technisch verisert und Kopfballstark !
Ausserdem ist der noch 4 Jahre jünger, der Mann kann einschlagen.
Und mehr laufen als Helmes wird der sowieso !
ZitatOriginal von LuckyStrikor
hoffentlich hat der henke seine pechsträne als trainer bei Kaiserslautern und Saarbrücken mit ins gepäck gepackt als er nach Köln gefahren ist xD, wenn dem so ist dann heißt wieder fahrstuhl fahren in köln
Muss der Henke nicht einmal mit eingepackt haben, die steigen sowieso ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal von dth
Ich kann einen erfolgreichen online Sitzplatztausch melden!!!!
Wie vorgehen:
1. Microsoft Internet Explorer verwenden . Mit Mozilla Firefox klappts net.
2. Sitzplatztausch vornehmen. Einloggen Tauschen. Bestätigen etc. Dabei viel Geduld!
3. Wenn der Warenkorb OK ist , die getauschten Plätze richtig angezeigt werden kann die Buchung verbindlich abgeschlossen werden.
4. Bankdaten bestätigen und AGBs akzeptieren. Buchung abschließen.
Danach: die gähnende Leere. Ihr könnt nun nicht mehr eure gebuchten Plätze aufrufen oder irgendwie checken ob das geklappt hat. Macht nichts: Es hat geklappt. Auf eine Bestätigungsmail wartet Ihr ca 48-72 Stunden. Am Callcenter wartet Ihr noch länger......... ohne Rückruf.
Einzige Möglichkeit Eure Buchung zu überprüfen. 1. Grenzenloses Vertrauen in unsrer gliebte Bayer 04 Fussball GmbH oder 2. Frag einen Freund, der noch nicht so weit wie du gekommen ist und der sich noch einloggen kann, um nachzuschauen ob dein ursprünglich zugewiesener Platz mittlerweile freigeworden ist ( blau).
Viel Spaß
Man kann auch anders Dauerkarten bestellen können, für den Fall, dass es nicht mit der Onlinebestellung klappt...
Ich finde das Lied super !
Endlich mal nicht so ein rumgeheule.
Aber das in Stadion zu kriegen wird schwer, eher unmöglich.
Aber es ist sehr gelungen !