Beiträge von FiLEV

Zitat

Original von Lenniway
    Ich find, die machen das Flair aus!
    Fangesänge gibts da nicht, so ist wenigstens ein bisschen leben in der bude!

Haste Recht ! :bayerapplaus

Zitat

Original von Lenniway
    behält die nicht der Zdebel!? :LEV9

btw:
    HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich habe gehört, Zdebels Vertrag wird nicht verlängert ...

Zitat

Original von hanaumann
    So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich verfolge diese Seite seit gut 1 Jahr und jetzt habe ich mich dazu durchgerungen mich anzumelden.
    Also, der Jupp ist m.m nach das Beste was uns passieren konnte. Ich hätte mir allerdings auch das Duo Gladbach- Meyer und Ex Cottbus Geyer sehr gut für die verhätschelten Ladies vorstellen können. Nun gut.
    Also Jupp laß es krachen und wer nicht spurt der fliegt.

Also unter Meyer und Geyer hätte der Fussball gelitten.
    Sprich: Es wäre unansehlich geworden.
    Fast alle Teams, die, die beiden trainierten, waren nicht gerade für ihre fussballerischen Fähigkeiten bekannt. :LEV16

Zitat

Original von bonnfürbayer
    Zum Thema, die Leute wollen kein Jks mehr:

Wir Bonner, die wir uns alle bei der Nk12 für den C-Block gemeldet haben, bekommen nächste Saison 10 Jks. Davon hatten bisher nur 3 Leute eine!!!

Wir müssen einfach verstehen, dass die nächste Saison, die alles entscheidene wird!!!

Wir haben 11 JKs. :levz1

Zitat

Original von Der Carsten
    Allerdings wären die beiden für die Bundesliga ein echter Transferhammer! Damit könnte man die Meisterschale schonmal nach München bringen!

Naja immer mit der Ruhe...

Das kann sehr ungemütlich für Daum werden.

Zitat

Original von patti_bayer04
    Im Kölner Stadt Anzeiger steht was von 3000 Verkauften DK's...
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Also ich versteh das nicht ganz wir wollen doch auf 20 000 und da sind 3000 bis jetzt + 6000 Fanclub Jahreskarten 9000 oder verstehe ich da was falsch..?
    Die Zahl 3000 kommt mir einfach so wenig vor...

:LEV9 pls... :LEV18 :LEV19

Liegt wohl an den Preisen ... :LEV16

Zitat

Original von BigJ
    Bulykin!!
    Den würde ich gerne wieder hier sehen. Hatte sowieso nicht verstanden, warum man ihn für die paar Euronen abgegeben hat.

Man hat ihn für 1Mio.€ verkauft, um Kadlec zu holen.
    Ansonsten wäre Michal nicht bei uns. :levz1

Zitat

Original von lasker

Damals. In den guten alten Zeiten. Ruf mal die Service Hotline an.

Ich muss nicht mehr anrufen. :levz1
    Habe meine JK schon. :LEV2

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich weiß nicht ob schon irgendwo geschrieben, aber wieviele Dks gehen denn in etwa in den Verkauf?

Bestimmt mehr als gekauft werden. :levz1

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Ich versuche wie gesagt seit letztem Mittwoch, für meine Eltern zwei Plätze zu tauschen. Sonntag morgen konnte ich plötzlich die Karte meines Vaters tauschen, seitdem geht aber nix mehr. Momentan sitzt meine Mutter ganz woanders als mein Vater, den ich aber auch nochmal umsetzen muss, weil der Platz neben ihm mittlerweile besetzt ist :LEV18 :LEV11 :LEV6

Das ist alles schon irgendwie ärgerlich.
    Und dazu noch die hohen Preise...

Zitat

Original von SC Viktoria
    Magath hat Stuttgart aber als hochgradig abstiegsgefährdete Mannschaft übernommen und den Klassenerhalt geschafft, im nächsten Jahr hatte man sich schon sehr stark verbessert um danach Vize zu werden!

Und viel Geld stand da auch nicht zur Verfügung! Das hat er vor allem mit Spielern wie Hildebrandt, Hinkel, Hleb, Szabics, Lahm, Cacau oder Kuranyi geschafft die allesamt damals blutjung waren!

Erst danach, durch die Europacup-Teilnahmen, kam dann auch Kohle rein!

Das stimmt.
    Nur ich wollte damit sagen, dass man den Trainer nicht an seinen Misserfolgen schlecht machen kann, denn bei anderen Vereinen, wo er auch gut arbeiten kann, hat er seine Erfolge geholt.(Magath) :levz1

Es kommt auch immer darauf an, welche finanziellen Mittel und Spieler dir zur Verfügung stehen. :levz1

Zitat

Original von lasker

:LEV9 Bitte? Ist eventuell die Service Hotline gemeint? Dann viel Erfolg.

Also ich hatte 9Jahre lang eine Dauerkarte in B3 und mein Vater hatte nie Probleme, unsere Dauerkarten zu bestellen...

Zitat

Original von Stolz

Wenn ich mir die Statistik von Derdiyok angucke, sehe ich eher einen zweiten Kießling. Denke nicht das Derdiyok Helmes ansatzweise ersetzen kann.

Also nach dem was man hört, ist Eren ein ganz anderer Spieler als kießling .
    Technisch verisert und Kopfballstark !
    Ausserdem ist der noch 4 Jahre jünger, der Mann kann einschlagen.
    Und mehr laufen als Helmes wird der sowieso ! :levz1 :levz1

Zitat

Original von LuckyStrikor
    hoffentlich hat der henke seine pechsträne als trainer bei Kaiserslautern und Saarbrücken mit ins gepäck gepackt als er nach Köln gefahren ist xD, wenn dem so ist dann heißt wieder fahrstuhl fahren in köln :LEV18

:LEV3

Muss der Henke nicht einmal mit eingepackt haben, die steigen sowieso ab. :LEV14

Man kann auch anders Dauerkarten bestellen können, für den Fall, dass es nicht mit der Onlinebestellung klappt...