Unter Skibbe war es dann bei mir und einigen Bekannten soweit, dass wir uns über gegnerische Tore freuten, damit die Null endlich weg ist. Kam ja zum Glück irgendwann so.
Beiträge von FiLEV
-
-
Ohne Zuspiele ist er nutzlos. Wie jeder Knipser.
Da muss ich dir mal uneingeschränkt zustimmen!
-
Finde es relativ peinlich wie die herum rennen.
-
Gibt einige. Weiß ja nicht inwieweit du zu den Zeiten schon Bayerfan warst etc.
Vogts, Hörster, Dutt, Hyypiä alleine und allen voran SKIBBE (Trainergraupe vor dem Herrn!!!!), um einige mir noch in schmerzhafter Erinnerung herumspukende "Trainer" zu nennen.
-
Da hättest du bei ganz anderen Trainern bereits die Reißleine ziehen müssen...
-
Coole Sau!
-
Gute Worte!
-
Bezweifel ich stark. Tippe 65.
-
Vielleicht den Kader zur neuen Saison etwas vergrößern? !
-
@Onkel: this! Es sind doch alles Pussys. Liegen ständig herum und lamentieren. Spielen körperlos. Weicheier!
-
Kampl Aranguiz
Benderalles Spieler die vor im stehen werden nächste Saison. Der einzige auf seinem Level ist Kramer. Trotzdem schöne Momentaufnahme.
-
Mit Bellarabi auf einem Level.... *hust*
-
Gute Defensivleistung. War überrascht, dass er hinten rechts ran musste. Aber alle Zweifel ausgeräumt. Offensiv ging dadurch noch viel weniger. Die meisten Flanken waren unbrauchbar, definitiv. Jedoch war auch die ein oder andere gute Flanke dabei, wo einfach niemand steht oder sich hinbewegt! Nicht alle Schuld bei Bella suchen.
-
Nichts kriegen sie hin. Dann zweimal hoch vors Tor und zack...
-
Schließe mich Jojo und Professor an.
-
Die ohne interessieren nicht. Sondern wie oft ein Akteur spielentscheidend war. Klar hat Mehmedi auch wichtige Tore erzielt. Unbestritten. Aber häufig auch bedeutungslose Buden oder Vorlagen.
-
Eben nicht allgemein. Unnütze Tore bringen niemandem etwas. Es geht um die wichtigen Aktionen. Die, die spielentscheidend sind. Und da ist Bellarabi essentiell wichtig.
-
Also meine Trainer waren NIE mein Vorbild. Und wenn Fussballer Vorbilder sind, dann wegen ihrer Leistungen und nicht aufgrund ihres Verhaltens.
-
Charisma und Gefahr bringen nur leider weder Tore noch Punkte. Beides könnten wir ganz gut gebrauchen im Moment. Mehmedi ist da deutlich nützlicher.
Stimmt, Vorlagen zum 1:3 (Mainz) und 1:4 (Bremen) sind natürlich deutlich nützlicher als Anschlusstore gegen Augsburg oder die zwei Buden gegen Lissabon.
-