Bella auf einem Level mit Mehmedi? Wenn du das ernst meinst tut es mir Leid. Auch wenn Bella längst nicht seine Form der letztjährigen Saison gefunden hat, ist er IMMER Aktivposten und Unruheherd. Und wenn er nicht gespielt hat, konnte man ja sehen was geht: nicht viel bis nichts. Also bitte nicht quatschen. Auch das Brandt durchspielte: und? Hat er gegen Villarreal auch, obwohl er unterirdisch war. Denke Schmidt wollte ihn für das Rückspiel schonen. Aber vergleich du mal einen Spieler, der meistens keine Sekunde spielt mit einem (nicht umsonst) gesetzten Stammspieler. Prost.
Beiträge von FiLEV
-
-
Ist mir auch aufgefallen. Aber was solls. Setzt immerhin nach. Auch wenn es etwas unbeholfen wirkt. Ein Zweikampf kommt mir allerdings auch komisch vor. Ist ja mehrmals an Gegenspielern vorbeigerauscht. Naja immerhin endlich mal ne brauchbare Flanke auf Toprak. Ansonsten war ich verwundert, dass er ihn so frühzeitig runter nahm. Allerdings war ich auch von einigen anderen Maßnahmen irritiert. Egal, passiert und ist nur meine subjektive Wahrnehmung.
-
Glaub mal, BigB:
Skibbe Fussball wird niemals unterboten werden!
-
Habe gestern die Fehler bzw Mängel benannt. Also lest es euch ruhig mal durch.
-
Bellarabi ist gesetzt. Mit dem brauchst du Mehmedi nicht vergleichen bzw in einem Atemzug nennen. Brandt und er sind momentan etwa ein Level.
-
Potential bringt nichts, wenn es nicht abgerufen wird!
-
Schiri in Ordnung? Ne.
-
Wie gesagt 1. HZ gut. Danach Schlendrian.
-
Doch. Weil er eben momentan häufiger zum Einsatz kommt als sicherlich geplant war.
-
Cleber, Holtby müssen mindestens Gelb sehen. Ekdal Gelb-Rot. Elfmeter glasklar. (Auch im Stadion zu sehen!)
-
Bestimmt. Dummschwätzer.
-
Wir haben endlich den lang ersehnten Sieg! Und immer noch meckern hier einige.
-
Super Fight!
-
Bemüht aber einfach nicht gut genug.
-
Komm runter. Spieler kann zwar keinen Ball annehmen, aber das ist nicht Schmidts Schuld.
-
Wenn er SO agiert, kann er gerne spielen, bis die anderen wieder fit sind. Besser als Kramer ist er sowieso.
-
Der Lichtblick war Leno. Brandt war in Halbzeit 1, wie der Rest des Teams verbessert, ja. Danach jedoch wieder total abgetaucht.
-
Heute endlich mal wieder in Topform!
-
Unfassbar.
-
Er kann zwar nicht viel, aber auf ihm rumzuhacken ist lächerlich.