Beiträge von FiLEV

Ich hoffe, Deine Lehrer vom Campus Rütli, werden mal zur Rechenschaft gezogen.

Wusste gar nicht, dass die RuetliSCHULE eine Universität ist. Also ich gebe kein Plädoyer für Gewalt in einer Argumentation, wie sie kaum sinnloser geht. Wünsche allen, die hier so herumprollen mal so richtig intensiven Nahkontakt mit der Polizei. Wobei ihr fahrt ja eh nie ins Stadion. Glück gehabt.

Gemeint ist das letzte Spiel gegen die Bayern. Mithalten können wir hin und wieder, schlagen können wir sie aber nicht. Egal ob das nun Bayern, Dortmund, Barcelona oder AS Rom ist. Dafür reicht dieser Fußball nicht.

Komisch. Letzte Saison haben wir sowohl Dortmund als auch Bayern besiegt.

Darf es wohl!

Mit Worten darfst du ihn maßregeln und hinaus geleiten. Ansonsten nennt man das Vergehen Körperverletzung.

Da du ja genau die gleiche Meinung wie FiLEV vertrittst, bekommst du von mit auch eine ähnliche Antwort. Verstanden habe ich natürlich nix. Wie aber auch? Habe natürlich nix gelesen, wie auch als Analphabet. Da du aber alles verstehst, was ich nicht kapiere, kapierst du sicherlich auch sofort, dass ich das alles nicht verstehe, oder? Auch für dich nochmal in Kurzform: Im Gegensatz zu dir - bin ich einfach zu blöd :LEV9

Wenn man keine Argumente oder auch Ahnung hat und dies früher oder später bemerkt, verzapft man halt nur noch zusammenhangloses Zeug, um den Kontrahenten bloßstellen zu können. Gelingt dir mitnichten.

Es rechtfertigt trotzdem keinerlei Gewalt! Außerdem schön, dass du dich an einem einzigen Satz aufhängst. :D

Mein Haus (Augsburgs Stadion) meine (Augsburgs) Regeln.
    Hält sich jemand in meinem Haus (Augsburgs Stadion) nicht an diese (Augsburgs) Regeln, so ergreife ich entsprechende Maßnahmen, die zur Einhaltung der von mir (Augsburg) aufgestellten Regeln führen.
    Oder anders ausgedrückt: Wer mir beim ersten Besuch auf den Teppich kackt, macht dies nicht noch einmal.
    Den lasse ich beim nächsten Besuch, wenn überhaupt, nicht einmal mehr mit Schuhen auf den Teppich.
    Versucht er es trotzdem, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch und es gibt eben etwas auf die Finger.

Was ist an einem im Prinzip so einfachen Sach- bzw. Regelverhalt eigentlich so schwer zu verstehen bzw. zu befolgen?

Auf die Finger darf es eben nicht geben!

Willst oder kannst du es nicht verstehen?
    Ordner haben Gewalt ausgeübt, Fans sich verteidigt. Und verletzte Fans gab es auch!

Herr Sprink ist insofern schuldig, dass er öffentlich bzw. schriftlich eine Entschuldigung an Augsburg schickt, obwohl unsere Fans ebenso verletzt wurden. Er entschuldigt sich für einen natürlichen Schutzmechanismus.

Verstehe diese alberne (künstliche) Aufregung nicht. Er durfte sowieso keinerlei Kontakt zum Team haben. Wieso sollte er die Zeit dann nicht sinnvoll nutzen, um den nächsten Gegner zu scouten?!