Aso. Ok. Sportlich kein Verlust. Gute Besserung.
Beiträge von FiLEV
-
-
Neues Spielermaterial! Da sind eindeutig zu viele Akteure unter Niveau!
-
Fand ihn heute unterem Strich gut.
Gute Besserung, dass sah sehr übel aus
Dass einige sich nochh darüber kaput lachen oder sogar freuen?
Selbst wenn er der mit Abstand schlechteste wäre, is sowas ziemlich miesWer denn?
-
Oh der arme Kerl. Wird angeschrien.
-
So siehts aus.
-
Ich hoffe, Deine Lehrer vom Campus Rütli, werden mal zur Rechenschaft gezogen.
Wusste gar nicht, dass die RuetliSCHULE eine Universität ist. Also ich gebe kein Plädoyer für Gewalt in einer Argumentation, wie sie kaum sinnloser geht. Wünsche allen, die hier so herumprollen mal so richtig intensiven Nahkontakt mit der Polizei. Wobei ihr fahrt ja eh nie ins Stadion. Glück gehabt.
-
Schwadlappen! Du darfst nicht Gewalt anwenden, solange keine Not besteht. Aber red dich glücklich. Hoffe du wirst dafür zur Rechenschaft gezogen.
-
Ohwei.
Fußball ist Familienveranstaltung. Gewalt hat nichts mit Ultra in seinen Grundsätzen am Hut. -
Die B-Elf der Bayern. Und Dortmund hat letzte Saison wohl jeder mal geschlagen.
Nie um eine Ausrede verlegen.
-
Gemeint ist das letzte Spiel gegen die Bayern. Mithalten können wir hin und wieder, schlagen können wir sie aber nicht. Egal ob das nun Bayern, Dortmund, Barcelona oder AS Rom ist. Dafür reicht dieser Fußball nicht.
Komisch. Letzte Saison haben wir sowohl Dortmund als auch Bayern besiegt.
-
Darf es wohl!
Mit Worten darfst du ihn maßregeln und hinaus geleiten. Ansonsten nennt man das Vergehen Körperverletzung.
Da du ja genau die gleiche Meinung wie FiLEV vertrittst, bekommst du von mit auch eine ähnliche Antwort. Verstanden habe ich natürlich nix. Wie aber auch? Habe natürlich nix gelesen, wie auch als Analphabet. Da du aber alles verstehst, was ich nicht kapiere, kapierst du sicherlich auch sofort, dass ich das alles nicht verstehe, oder? Auch für dich nochmal in Kurzform: Im Gegensatz zu dir - bin ich einfach zu blöd
Wenn man keine Argumente oder auch Ahnung hat und dies früher oder später bemerkt, verzapft man halt nur noch zusammenhangloses Zeug, um den Kontrahenten bloßstellen zu können. Gelingt dir mitnichten.
-
Raffst du, dass du hier was nicht kapierst?
-
Zumal wir dieses Jahr gar nicht mehr so viel bevorzugt werden können, dass es auch nur annähernd ausgeglichen wird.
-
Willst oder kannst du es nicht verstehen? Nicht wegen Zaunfahnen, sondern wegen verbotener !!! Zaunfahnen. Augsburg hatte Hausrecht und daran hat man sich zu halten. Der Auslöser für alles was anschließend passiert ist, war die Missachtung des Verbotes von Zaunfahnen.
Nach deinen Statements hättest du dir wohl vermutlich folgende Pressemitteilung unseres Vereins gewünscht
"Sorry liebe Augsburger, wie sich euer Sicherheitspersonal verhalten hat, das geht ja mal gar nicht. Unsere Fans haben zwar das vollkommen willkürliche Verbot von Zaunfahnen missachtet, aber das rechfertigt noch lange nicht, dies seitens ihres Personals zu monieren. Das im weiteren Verlauf dann noch Personen ihres Sicherheitspersonals zu Schaden kommen, kann nach deren unverhältnissmäßigem Verhalten durchaus mal vorkommen. Oder kennt man bei ihnen in Bayern etwa folgenden Spruch nicht "Wie du mir, so ich dir". Nichts für ungut liebe Augsburger, aber haltet zukünftig bitte Abstand von weiteren Verboten, wir halten uns eh nicht dran"
PS. ausdrucken nicht vergessen und übers Bett hängen
Es rechtfertigt trotzdem keinerlei Gewalt! Außerdem schön, dass du dich an einem einzigen Satz aufhängst.
Mein Haus (Augsburgs Stadion) meine (Augsburgs) Regeln.
Hält sich jemand in meinem Haus (Augsburgs Stadion) nicht an diese (Augsburgs) Regeln, so ergreife ich entsprechende Maßnahmen, die zur Einhaltung der von mir (Augsburg) aufgestellten Regeln führen.
Oder anders ausgedrückt: Wer mir beim ersten Besuch auf den Teppich kackt, macht dies nicht noch einmal.
Den lasse ich beim nächsten Besuch, wenn überhaupt, nicht einmal mehr mit Schuhen auf den Teppich.
Versucht er es trotzdem, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch und es gibt eben etwas auf die Finger.Was ist an einem im Prinzip so einfachen Sach- bzw. Regelverhalt eigentlich so schwer zu verstehen bzw. zu befolgen?
Auf die Finger darf es eben nicht geben!
-
Leno an Fritz war gar nichts!
-
Schuld sind mal wieder alle anderen. Ist doch immer wieder erstaunlich!
Was hätten Sprink/Schade denn machen sollen? Sollen sie sich hinstellen und sagen: "Wir wissen, dass 2015 in Augsburg von unseren Fans im Gästeblock gezündelt wurde und deswegen nun die Regeln verschärft wurden. Wir halten das aber für Humbug und deswegen war es völlig richtig von unseren Fans, dass sie nun schon wieder die von den Gastgebern vorab kommunizierten Regeln missachtet haben. Wir befürworten es auch, dass sie sich dem Ordnungspersonal und der Polizei widersetzt haben. Die Ordner und Polizisten, die dabei verletzt wurden, haben sich das selbst zuzuschreiben, denn niemand nähert sich ungestraft den Blockfahnen unserer Fangruppen."
Ist das ungefähr der Wortlaut, den ihr erwartet?
Professor: Wieso löschst du die Frage, ob sich die Foristen da so sicher sind, dass die Gewalt von den Ordnern ausging? Ist doch ein durchaus relevanter Einwurf. Auch wenn er letztendlich für die Frage, wer das Problem eigentlich ursprgl. verursacht hat, völlig irrelevant ist.
Willst oder kannst du es nicht verstehen?
Ordner haben Gewalt ausgeübt, Fans sich verteidigt. Und verletzte Fans gab es auch! -
Herr Sprink ist insofern schuldig, dass er öffentlich bzw. schriftlich eine Entschuldigung an Augsburg schickt, obwohl unsere Fans ebenso verletzt wurden. Er entschuldigt sich für einen natürlichen Schutzmechanismus.
-
Verstehe diese alberne (künstliche) Aufregung nicht. Er durfte sowieso keinerlei Kontakt zum Team haben. Wieso sollte er die Zeit dann nicht sinnvoll nutzen, um den nächsten Gegner zu scouten?!
-
Ne du hast nichts verstanden.
-
So siehts aus!