Er ist OM. Wo soll er da spielen?
Beiträge von FiLEV
-
-
Gibt es dafür auch mal Argumente? Auch aus meinem Freundeskreis höre ich immer nur:"ich mag Ihn","ich bin pro Schmidt". Seht Ihr eine Entwicklung, gleichgültig ob auf taktischer oder individueller Ebene?
Wieso bedarf es Argumente, dass ich ihn gut finde? Die sind durchaus vorhanden, aber mögen kann ich ihn auch ohne solche.
-
Ganz andere Spielertypen.
-
Wir haben auch seit Tag 1 Verletzungspech.
Und Schmidt finde ich gut.
-
Was alles weniger mit ihm zu tun hat. War gestern wahrhaftig nichts Übermenschliches, was er gezeigt hat, dennoch einer der "Besseren", wie gesagt.
-
Heute mal einen eher gebrauchten Tag. Aber wer, wenn nicht er, darf mal einen schlechteren Tag haben?!
-
So siehts aus!
-
Immerhin. Manche habe ich gar nicht bemerkt.
Aber allgemein war die Leistung der Mannschaft natürlich unterirdisch.
-
Alleine geht das auch nicht. Heute wieder einer der Besseren.
-
Ne nicht fehlende Spielpraxis. Ist einfach keiner für die erste Elf.
-
Halt dich doch selber dran, BigB!
Wie man sich ständig alles schön reden kann. Zwayer ist nicht aufm Platz, weil er schwach gepfiffen hat. Nicht, weil es 22 Schiris gibt und jeder mal darf. Und dann neunmal klug zu behaupten, er sei ja im Einsatz (4. Offizieller), ist mehr als lächerlich.
Halt dich mal an deine Devise: lieber mal nichts sagen...
-
War trotzdem kein Rot.
-
So oder so sollte man Zwayer suspendieren. Entweder wegen Absicht oder weil er einfach dermaßen blind und nicht im Stande ist, auf diesem Niveau zu pfeifen.
-
Ne dann fliegt Schmidt oder Völler wenn das so wäre. Außerdem wäre das leicht zu überprüfen.
-
Dann machen wir "zu den besseren" draus (Platz 4 bei wahretballe.de nach Ergebniskorrekturen-Schnitt). Selbst Platz 10 ist bei 22 Schiedsrichtern immerhin noch oberes Mittelfeld. Nicht ohne Grund Fifa-Schiedsrichter.Ist natürlich n Qualitätsmerkmal..
Und durchschnittlicher als Platz 10 geht ja wohl nicht mehr. -
5 m ungleich 8m !!!
-
Mit Bellarabi Mann des Tages.
-
Geil!
Hat übrigens schon häufiger Distanztore erzielt.
-
Bestrafung für den Freistoß und die folgende, ungenügende Begründung. Bestrafung für die Show und das Duell mit Schmidt. Bestrafung für den skandalösen Nichtelfmeter..
-
Was ein Müll vom Lußem. Und er tut so, alsob wir noch ohne Sieg wären in diesem Kalenderjahr. Dummschwätzer.