Zitat
Original von diaz
Es bringt aber wirklich nix sowas hier rein zu posten. Solange Alkohol da ist,werden solche Pöbeleien/Schlägereien nie verschwinden. Aber ohne Alkohol keine Fans. Und ironie off
Alkohol und Fans, spätestens seit dem Schalke-Spiel frag ich mich was in einigen vorgeht. Unten im C-Block war jemand, der nach ca. 15 Minuten Spielzeit von den Ordnern aus dem Block geschleppt wurde - er war nicht mehr in der Lage alleine zu stehen und sah so aus, als würde er sich gleich auf die Füße kotzen (dort schaute er bereits seit 2 Minuten kontinuierlich hin, wenn er überhaupt noch gucken konnte...).
Muss das sein? Ich trink mir ja auch ein Bier, aber ich will auch noch ein bissel was vom Spiel sehen. Am schlimmsten fand ich, dass die Begleiter von dem Kerl sich null darum gekümmert haben was mit ihm ist.
Gestern torkelte wieder jemand unten rum und hat sich fast auf die Fresse gelegt, da die Stufen für ihn wie (sich bewegende) Berge vorgekommen sein müssen.
Leute, lasst dem Blut in euren Adern auch noch ein bisschen Platz - nur Alkohol tut nicht Not...