Beiträge von DieEwigeNummer9
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich fahre mit meinem Sohn zum Spiel gegen Rom. Da es ziemlich spät stattfindet und wir einfach etwas mehr als 4 Stunden einfache Fahrt haben, wollen wir in Leverkusen übernachten. Gibt es Insider Tipps, wo man gut, günstig und am besten noch Stadionnah übernachten kann? Kann gerne sowas wie eine kleine Pension oder so sein. Hotels finde ich über Vergleichsportale, aber evtl. haben die Einheimischen unter uns einen Tipp für mich. Gerne auch PN.
Danke!
-
Wenn du mir kurz bestätigst dass sich sonst noch niemand bei dir gemeldet hat und du via Paypal zahlen kannst, dann Kauf ich dir von meinem Kontingent noch ein Ticket in G5
Sorry, keine Möglichkeit gehabt früher zu lesen. Klar Paypal wäre gar kein Thema. Danke für euer Angebot zur Unterstützung. Vielleicht klappt ja noch irgendwie was.
-
Habe mir eben in G5 zwei Tickets für Rom gekauft. Würde gerne mit meinen beiden Kindern gehen und bräuchte daher noch eine Karte. Wenn jemand eine über hat gerne PN. Wäre echt ein Traum für uns. Danke!
-
Ich suche 1 - 4 Karten für Augsburg, falls jemand welche abzugeben hat, gerne melden. Es wäre super, wenn das klappen würde.
-
-
-
-
-
-
Komme aus Schwäbisch Hall
-
Beim 9. Sparkassen Bundesliga Cuo der A-Junioren in Schwäbisch Hall holte die U19 von Bayer 04 den Titel!
Siehe http://www.sportfreunde-schwaebischhall.de/index.php?id=204 -
Hier gehts zum Interview mit Yildiray Bastürk: Interview Bastürk
-
Tja, das war's dann wohl bei uns. Mach's gut!
-
-
Ernüchternd – dieses Gesamturteil fällt mir spontan nach Ansicht der Vorstellung unserer Mannschaft zum Saisonauftakt in Mainz ein. Da fährt man mit den besten Absichten in die Faschingshochburg, um dort die Schmach des Pokal-K.o.s in Dresden zu tilgen, und dann das. . . . 0:2 – das Ergebnis ist angesichts des Spielverlaufs und der Chancenverteilung noch schmeichelhaft für die Werkself.
Nach dem dünnen Auftritt der Mainzer in Rumänien gegen einen sehr limitierten Kontrahenten bin ich davon ausgegangen, dass die jetzt 48 Stunden später mal von uns ein richtiges Brett kriegen. Pustekuchen. Diese Erwartung hat mich aber gewaltig getrogen. Es gibt nach diesen beiden Auftaktpleiten nichts schönzureden. Das Bayer-Team, das viele Experten nicht zuletzt aufgrund seiner Spielfreude und Passsicherheit zu den Mitfavoriten der Saison zählen, trat im gerade eingeweihten Mainzer Stadion weitgehend ohne Plan und System an. Die Automatismen im Spiel miteinander – wie weggeblasen. Die gefürchteten Tempo- und Rhythmuswechsel – keine Spur. Was ist da zwischenzeitlich passiert?
Das genaue Gegenteil stellten die Hausherren auf ihrem nigelnagelneuen Rasen dar. Sie kämpften mit aller Leidenschaft, deren sie nach ihrer strapaziösen und ernüchternden Europapokal-Reise fähig waren, und hielten ihre aggressive Spielweise mit ausgeprägtem Pressing tatsächlich 90 Minuten lang durch. Das hat mir imponiert. Da ziehe ich meinen alten Hut.
Ein treffendes Beispiel für die ausgeprägte Laufbereitschaft der Mainzer bot ihr Treffer zum 0:2. Gewiss, es war ein Eigentor, aber wie sie es praktisch erzwungen haben, mit welchem wilden Nachdruck sie diesen Erfolg wollten, das habe ich bei uns ein einziges Mal gesehen – beim Konter über Schürrle, den Derdyok nicht abschließen konnte.
Ernüchternd – wie gesagt. Und nun? Man kann jetzt sicherlich die eine oder andere Personalie überdenken. Aber bevor das große Lamento über unsere Abwehr hereinbricht, gebe ich zu bedenken, dass wirksame Defensivarbeit im Fußball in der Offensive anzufangen hat. Wer dieses Spiel in Mainz aufmerksam verfolgt hat, dem fiel ins Auge, dass die Spielformation der Jungs in Blau häufig ungewöhnlich langgezogen wirkte. Zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen waren tiefe Lücken zu beobachten, ein Zeichen dafür, dass die Gastmannschaft zuweilen wenig kompakt und entsprechend instabil aufgestellt war.
-
Leverkusen: Interview mit dem Kapitän
Rolfes: "Es wird Zeit für einen Titel"Er wirkt locker und gelöst, keine Spur von Verkrampfung bei Simon Rolfes. Leverkusens Kapitän hat schwere Zeiten hinter sich und ist umso glücklicher darüber, dass er die Vorbereitung auf die nächste Saison bislang reibungslos absolvieren kann. kicker online unterhielt sich mit dem Nationalspieler.
weiterlesen: kicker.de
-
Brasiliens Weltmeister Jorginho im Interview auf www.11freunde.de