Danke Bernd Schneider für unvergessliche Momente und für alles, was Du für unseren Bayer geleistet hast.
Wir werden Dich vermissen!
Beiträge von DieEwigeNummer9
-
-
[quote]Original von SOIA
Ein klares Nein! Dem größten Spieler unseres Vereines wurde es verwehrt, dass die Nummer 9 nicht mehr vergeben wird. Ebenso wurde dieser nicht zum Ehrenspielführer ernannt.]Dann lies doch mal, was auf der Bayer04-Hompage über Ehrenspielführer steht und wer das bisher bei uns ist:
"Bayer 04-Ehrenspielführer
Es ist nicht leicht Bayer 04-Ehrenspielführer zu werden. Mit Carsten Ramelow und Ulf Kirsten haben es jedoch zwei Spieler geschafft, alle vier Voraussetzungen zu erfüllen.
Beide waren mindestens zehn Jahre Lizenzspieler bei Bayer 04, haben als Stammspieler über 300 Spiele bestritten, waren dabei in mehr als 100 Spielen Kapitän oder Stellvertreter und zudem eine herausragende Persönlichkeit"Quelle: http://www.bayer04.de
-
Hallo, komme auch aus BaWü (Nähe Schwäbisch Hall) und hätte generell auch Interesse an einem Fanclub. Wäre super! Könnt mir gerne nähere Infos schicken.
-
Zitat
Original von DieEwigeNummer9
Ich suche noch T-Shirts in XL oder XXL. Habe Grüße M zum Tausch (3 Stück). Danke! -
Ich suche noch T-Shirts in XL oder XXL. Habe Grüße M zum Tausch (3 Stück). Danke!