Beiträge von Wackelsteife
-
-
-
In Sachen Ballack und Nationalmannschaft hat Heynkes damals - für meine Begriffe zutreffend - dem Bundestrainer vorgehalten, dass er die mediale Debatte durch ein klares Statement hätte verhindern bzw. beenden können.
Dies muss natürlich allerdings auch im Zusammenhang mit seiner Zukunft als Trainer gelten. Sollte er intern noch keine klare Aussage zu seiner beruflichen Zukunft getroffen haben, wäre das ähnlich zu werten. Allein wegen der Planungssicherheit des Vereins muss er sich eindeutig positionieren. Natürlich geht es hier auch ein Stück weit um seine Glaubwürdigkeit; hat er doch oft genug betont, dass Leverkusen seine letzte Station als Trainer sei.
-
-
Mediales Störfeuer aus Nordösterreich
-
Sollte Ballack wirklich auf eigenen Wunsch hin aus dem Kader genommen worden sein, ist das schon sehr befremdlich. Letztlich muss der Erfolg der Mannschaft bzw. des Vereins über allem anderen stehen - dem muss man sein Ego und seine Befindlichkeiten unterordnen können. Einsatzzeiten allein wegen dem Gehalt oder dem großen Namen einzufordern, ist lächerlich, solange dies nicht durch entsprechende Leistung gerechtfertigt ist.
Da kann man nur von Glück reden, dass wir am Samstag im Spiel nicht in die Lage gekommen sind, ein oder gar zwei 6`er ersetzen zu müssen.
-
Jedes Jahr die gleiche Scheis.se
-
Man, man - wo ist der Kotz-Smiley
-
Nanu, sollten wir etwa Big Points holen
-
BUNO DU ARSCHLOCH!!!!
Wer ist den dieser BUNO? Sollte es sich hier etwa um Jugendslang handeln (Noob-->Nub-->Boon-->BUNO)
Hauptsache Heimsieg, der Buno demontiert sich schon von allein...
-
René Adler: Unsicher bei seiner zu kurzen Faustabwehr nach zehn Minuten, die Simons danach übers Tor hob. Dann aber stark gegen den frei durchgebrochenen Cohen kurz vor dem 0:1. Beim Gegentor des Tages dann machtlos. Note: 3
-
René Adler: In der ersten Halbzeit war er nur bei einem Schuss von Abdellaoue aus dem Abseits gefordert. Aber auch den hielt er reaktionsschnell. In Hälfte zwei stark bei Schultz' Schuss von linksaußen. Note: 3
-
Leute, Ihr versteht das mit der Gästehymne falsch. Man erhofft sich, dass unsere Jungs sich vorkommen als würden sie auswärts spielen. Wie erfolgreich sie das diese Saison machen, brauche ich ja nicht erwähnen.
Das ganze ist also nur ein psychologischer Trick, um die Heimschwäche zu überwinden
-
Ganz wichtiger wenn auch leider nicht überzeugender Sieg. Um am Saisonende zumindest den 3. Platz zu halten, müssen wir uns noch ganz schön strecken!
-
Das Spiele gegen Gladbach keine Selbstläufer sind, haben wir diese Saison ja schon erleben dürfen. Ich hoffe, nein ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft und den Beweis, dass sie ein Spitzenteam sind und wirklich in die CL wollen. Wenn wir es schaffen, die vorhandene Qualität mit Konzentration, Leidenschaft und Kampf über die Spieldauer zu bringen, können und werden wir siegen.
-
Adler zu Manchester - da muss ich immer wieder drüber lachen
-
Der war so schlecht, man könnte meinen, dass da die Wettmafia ihre Finger im Spiel hatte
-
René Adler: Note 5 Schwächen bei Abstößen und Abwürfen, technische Fehler.
Hier gehts weiter: http://www.ksta.de/html/fotoli…2655212824/rahmen.shtml?1
-
Wie bitte? Man muss ihm anrechnen, dass er versucht hat, seinen Job zu machen?
Sehe ich irgendwie anders. Er ist halt außerhalb des Strafraumes nicht zu gebrauchen.
Wenn ich dann z.B. sehe, wie er den Ball nach Zuspielen direkt zum Gegner weiterleitet, frage ich
mich schon, warum der überhaupt noch aufgestellt wird. -
Die Niederlage war verdient. Man hat gesehen, dass man auch mit einem 4-4-2 Angsthasenfußball spielen lassen kann.
Für mich war das Spiel ein Rückfall in alte Muster und das ist noch das Schlimmste. Mir fehlt die Weiterentwicklung in der
Mannschaft.Im Hinblick auf die Saisonziele ist zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch nichts verloren aber leider kann ich nicht erkennen,
dass die Mannschaft aus Fehlern der Vergangenheit lernt. Wobei man im Falle von Spielern wie Friedrich mal wieder gesehen
hat, dass Erfahrung nichts bedeutet. Man kann eine Sache auch nach vielen Jahren noch schlecht machen...