Kann Vidal heute eigentlich spielen?
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Torschütze des Monats NovemberGefällt mir
-
Morgen müssen wir unbedingt gewinnen - egal wie!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Mit bspw. Photoshop kein Problem es wieder "gerade zu biegen"...
Genau.
Viele Cams bieten auch die Möglichkeit, sogenannte Hilfslinien im Sucher oder im Display anzuzeigen. Damit könnte man schon beim Knipsen einen "Schiefstand" vermeiden.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Vllt. schaff ichs am Wochenende. Hab das auch noch in Widescreen-Format fotografiert.. in weiser Voraussicht
Schöne Aufnahme - kippt nur ein wenig nach links.
-
Ich hab auf jeden Fall schon mal ein paar Wunderkerzen gekauft - dürfen wir die jetzt eigentlich nur in der Umgriffebene abbrennen? Raucht ja schließlich
-
Ich bin wegen der Schneefälle gerade aus der Arbeit geflüchtet - für meinen üblichen Fahrtweg von ca. 20 min habe ich gerade ca. 1 h gebraucht. Dabei ist nicht mal unbedingt der Zustand der Straßen das Problem
Ich hoffe mal, dass sich das Wetter noch beruhigt und das Spiel überhaupt stattfindet...
-
René Adler: In der ersten Hälfte bis auf Rückpässe beschäftigungslos, einmal ein wenig unsicher bei einem hohen Ball. Bei den Gegentoren völlig machtlos. Note: 3
-
Er fuhr Ford und kam nicht wieder...
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Schön, dass Dir das Gerät gefällt oder wer wagt, der gewinnt
-
Zitat
Original von johny04
Wenn die sich das noch nehmen lassen...Ach was, das reicht locker
-
-
Unter diesem Link findest Du einen Fred im Hifi-Forum, der sich mit den Bildeinstellungen des C6700 befasst:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13325.html
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall in Ordnung.
Bei einigen Geräten soll es zu vermehrtem Clouding (helle Lichtflecken im Bild, gerade bei dunklen Szenen störend) gekommen sein. Auf dem einem Bild bei den Amazon Produktbildern kann man das ganz gut erkennen.
Letztlich muss aber jeder, der von diesem Problem betroffen ist, für sich selbst entscheiden, ob es so sehr stört, dass das Gerät im Rahmen der RMA zurückgeht.
-
4 von 20 FC-Fans haben zumindest eine realistische Erwartungshaltung:
http://www.fc-brett.de/wbb/ind…page=Thread&threadID=1581
-
Zuletzt deutlich verbessert. Hoffentlich kann er diese Form eine Weile halten!
-
-
Zitat
Original von BigB
Spielern wie Castro und Barnetta fehlt jemand, der ihnen regelmäßig in den Arsch tritt. Wenn sie schwach spielen, müssen sie auch mal Konsequenzen fürchten.In der Daum-Zeit hätte es sowas nicht gegeben. Der hat aus jedem noch so mittelmäßigen Fußballer das Maximum herausgeholt.
So, wie er das zuletzt in Köln geschafft hat? Glorifizierst Du da rückblickend nicht so einiges?
Es fehlen auch eher Alternativen zu den beiden Spielern, so dass sie gezwungen wären, um einen Platz in der 1. Elf zu kämpfen.
-
Ich habe Dich schon verstanden.
Gibt man bei DAT.de die Werte des Golfs ein, kommt ein Händler-Einkaufspreis von 3.998 € bei raus.
Da der Wagen keine nennenswerten Extras hat, ist der angesetzte Verkaufspreis schon ein wenig hoch. Geh hin und versuch Dein Glück.Wenn er verkaufen will, läßt der Händler mit sich reden. Sonst muss er halt weiterhin auf einen Dummen warten, der 5.500 € ausgibt
-
Zitat
Original von BigB
Das Unentschieden gestern war einfach nur unnötig, wird aber wieder schöngeredet. Eine Verbesserung zur letzten Saison ist nicht zu erkennen, im Gegenteil. Ich mache mir nur ernsthafte Sorgen um die Zukunft.Das dürfte der Punkt sein.
Das Einzige, was in den letzten Spielzeiten sicher war, ist der Einbruch und eine Punktlandung im Mittelmaß.
Das wir hinten sicherer stehen lernen mussten, ist dabei nicht das Problem. Ich kann mich aber nicht mit der völligen Aufgabe des Offensivfußballes zur Sicherung der Defensive abfinden. Da stimmt die nötige Ausgewogenheit einfach nicht.
Natürlich hat zu Anfang der Saison hierfür sicherlich auch das Personal gefehlt aber für das Spiel in Hoffenheim kann das nicht als Ausrede gelten.
-
Könnt Ihr mal diese nervigen Fullquotes lassen. Da besteht ja eine Seite bald nur noch aus einem Post
Ungerechtigkeit definiere ich im Übrigen anders. Dieses Wort im Zusammenfang mit Fußball und vermeintlich vernachlässigten Stürmern zu bringen, ist irgendwie verfehlt.