ZitatOriginal von jmj 66
und zurecht auch nicht cl...
Wie denn, was denn? Was sind denn das für Töne?
Da geht noch was also bitte nicht gleich rumheulen!
ZitatOriginal von jmj 66
und zurecht auch nicht cl...
Wie denn, was denn? Was sind denn das für Töne?
Da geht noch was also bitte nicht gleich rumheulen!
Versuch macht klug oder besser: ein bisl was geht immer.
Ist zwar nur der Basismotor mit Basisausstattung aber dafür ist er wenig gelaufen und hat Winterreifen dabei. 1. Hand - wäre interessant zu wissen, ob der auch unfallfrei ist.
ZitatOriginal von Goal04
Nunja, die zwei Punkte kommen nicht mehr wieder...
So langsam kann man Dortmudn schonmal zum Meistertitel gratulieren
Einer muss ja, wenn die Anderen nicht wollen oder können...Aber erstmal bis zum 34. Spieltag abwarten.
Passt schon - ich will hier keine Supporterdebatte lostreten.
Das hat - wie schon erwähnt - auch nichts mit dem Ergebnis zu tun. Ich ärgere mich auch über den Punktverlust, werfe die Flinte, was die Saisonerwartung betrifft, aber nicht ins Korn
ZitatOriginal von schnix1994
Nicht dein Ernst oder?!
Bei dem was man hier zum Teil lesen kann, liegt der Verdacht nahe, dass das Niveau, welches den Hoffenheimern vorgeworfen wird, auch in unseren Reihen zu Hause ist.
Interessant. So wie Du gerade über die Fanszene von Hoffenheim ablederst, reden Fans anderer Mannschaften von unserer Fanszene. Das ist so als ob der Typ mit einem Bein über den die Gehbehinderung eines Rollstuhlfahrers ablästert...
Abgesehen davon, hat das wohl nichts mit dem Ergebnis zu tun.
Jetzt behaltet doch mal die Nerven und dreht hier nicht gleich frei. Die eigentliche Planung der Geschäftsführung kann man sich doch vor jedem Heimspiel anhören: "Deutscher Meister werden wir das nächste Mal"
Wie will man bei dem schlechten Bild auch irgendwas erkennen? Ich musste sogar suchen, bis ich den Honda gefunden habe
Ich habe seinerzeit regelmäßig den Auto-Bild TÜV Report gelesen. Bei den 5-7 Jahre alten Fahrzeugen liegen oft die Japaner vorn. Insofern liegst Du mit einem Honda nicht so verkehrt. Ich selbst habe 11 Jahre auf 2 gebraucht gekauften Toyotas hinter mir.
Die waren zwar nicht besonders schön, sportlich oder schnell aber dafür sparsam und verdammt zuverlässig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Ich würde das System wieder umstellen, was mir anhand des aktuellen Personals sinnvoll erscheint:
----------------------Adler-----------------------
Schwaab---Friedrich--Hyypiä-----Castro
----------------Vidal----------Rolfes------------
Renato-------------------------------------Sam
--------------Helmes---------Derdiyok---------
Kadlec nicht zu bringen, ist auf jeden Fall sinnvoll, da er im Defensivverbund im Moment den Schwachpunkt stellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass Jupp wieder mit 2 Stürmern spielen lassen wird. Gerade weil er gegen Bayern komplett auf Helmes verzichtet hat, glaube ich nicht an ein 4-4-2.
Trotzdem sind 3 Punkte natürlich das realistische Ziel.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
So sind 3 Chancen der Bayern in der Medienlandschaft Beleg für deren spielerische Überlegenheit auf dem Platz. Wenn wir 3 Chancen haben, ist das nur Beleg für unsere mangelnde Chancenverwertung
René Adler: Note 2,5
Beim Gegentor chancenlos. In den wenigen brenzligen Situationen stets Herr der Lage.
Er ist also eine Katze - so so. Jupp muss es wissen
ZitatOriginal von afeu
Bayer Dusel!
Duselkusen?
ZitatOriginal von Propille
Das könnte man meinen...
Wäre schön, wenn der Satz nach dem 34. Spieltag auch noch seine Gültigkeit hat
Großartige Wechsel. Wenn das jetzt keinen 3er gibt
Ob da ein Bierchen reicht
That`s it!
Ich komme gebürtig aus der Ecke und bin ab meinem 16. Lebensjahr einige Jahre in Folge bei den Castor-Demos dabei gewesen.
Ich finde es erbärmlich, dass die Politik es bislang nicht geschafft hat, hier eine tragfähige und von allen akzeptierte Lösung zu finden. Nicht mal ernsthafte Versuche wurden unternommen. Statt dessen beruft man sich darauf, dass die Transporte legal und notwendig seien und trägt den seit Jahren andauernden Konflikt auf Kosten der "Anwohner" und der Cops aus.
Ein Armutszeugnis für einen demokratischen Staat...