Hat der Verein das eigentlich schon bestätigt? Auf jeden Fall gute Besserung Eren!
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Aus Sicht der Bereitschaftspolizei und der Gewerkschaft ist diese Forderung natürlich nachvollziehbar auch wenn sie etwas radikal erscheint.
Schon witzig, dass sich der Durchschnittsdeutsche mehr über diese Forderung aufregt als über die Verlängerung der Laufzeiten der Atomkraftwerke oder die ungelöste Endlagerfrage
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Polizeigewerkschaft fordert Absage alle Bundesliga-PartienOMG - geiler Deutsch
-
Hinten zwar relativ solide aber die Spieleröffnung wird wohl nicht mehr seins werden...
-
Den Helmes sollte man außerhalb des Strafraums einfach nicht mehr anspielen
-
Ich bin gleich mal auf die Wiederholung des 3:1 gespannt. Gutes Spiel von ihm gegen seinen Ex-Klub!
-
Wir haben es uns am Anfang zwar etwas schwer gemacht und einige Chancen ausgelassen aber insgesamt verdient 3:1 gewonnen. Eine deutliche Leistungssteigerung und endlich mal "Big Poinst" eingefahren.
Die Leistungsträger waren mal wieder Adler, Vidal, Rolfes sowie Sam und endlich mal wieder Renate
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich habe dazu meine eigene Meinung schon in einem anderen Thread geschrieben... Weiß aber nicht mehr wo...
Naja, da wurde jetzt ja kein frühes 1:0 kontrolliert verwaltet sondern mit viel Glück ein Spiel gewonnen. Sowas lässt sich wohl kaum bewusst steuern oder auf Dauer reproduzieren...
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Was ist eigentlich das Gegenteil von "Ergebniskrise"?Erlebniskrise
-
Zumindest hat Jupp dieses Mal das gleiche Spiel wie ich gesehen
-
Zitat
Original von lasker
Die Abwehr will nur alles tun damit er sich auszeichnen kann, um dann als Deutschlands Nr. 1 auflaufen zu können. Mit einer ständigen 3 wegen nichts tun klappt dat nicht.Auch eine Theorie
-
Zitat
Original von SGJagd
haben zu null gespielt, er hat nen paar stopp fehler gehabt, aber die hatten die anderen auch!
Ihm ist als Verteidiger keine schuld an dem mist zugeben!Was wohl mehr an Adler und der Unfähigkeit des Gegners gelegen hat als an der Qualität unserer Innenverteidigung.
-
Klar sind wir im Moment halbwegs erfolgreich aber bei der Art und Weise, wie wir unser Glück strapazieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder einen auf den Sack bekommen.
Hätten wir heute einen schlechter aufgelegten Adler oder einen gefährlicheren Gegner gehabt...
-
Gibt es auf den Kerl eigentlich Flaschenpfand? Wenn ja, sofort abgeben.
-
Bester Mann auf dem Platz!
Leider haben wir nicht mehr Spieler mit seinen Qualitäten...
-
Zitat
Original von xNaipa
Kein Wunder, dass die Stürmer untergehen. Die bieten sich kaum an.Mal abgesehen davon, dass die Stürmer häufig in der Luft hängen, hatte z.B. Helmes auch eine recht bescheidene Zweikampfquote. Wenn der Ball aber hintenrum gespielt wird, kommt kein Stürmer in die Verlegenheit, einen Ball annehmen zu müssen.
Die Spieler, die aus der Masse herausgestochen sind waren Adler, Vidal und mit Abstrichen Rolfes.
-
Zurück aus der Arena. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Wir spielen wie die Bauern früher - scheis.se aber erfolgreich.
Aber mal im Ernst, man hat heute wieder gut gesehen, warum wir zuhause so viele Punkte liegen lassen. Bis auf die Einstellung stimmt da nicht viel.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Was für Bildeinstellungen könnt ihr für den Samsung für optimales Bild empfehlen? Ich hab momentan folgende Einstellungen:Modus: Standard
Hintergrundbel.: 14
Kontrast: 96
Helligkeit: 45
Schärfe: 100
Farbe 69Optimal ist subjektiv und das ist ja bei jedem anders. Wenn es Dir so gefällt, passt es doch
-
Zitat
Original von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/buli/30102010%20Schalke/IMG_9135.jpg]würde ich auch gerne mal bei bei BaySecur sehen wer meldet sich ?
Soll das ein Seepferdchentattoo sein oder ist der ein alter Fan von Sepultura
-
Sie haben Sam gefragt, ob die IV der Schalker zu langsam gewesen ist. Er hat gefragt, was er darauf sagen soll und die Frage dann mit ja beantwortet.
Metzelder wurde offensichtlich dann mit dieser Aussage konfrontiert und reagierte leicht angepisst. Von wegen, dass Sam froh sein soll, heute gewonnen zu haben. Man müsse den Respekt vor dem Gegner bewahren und ist dann gegangen.
War schon überflüssig, dass so hinzustellen...