ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Sieg ist Sieg.3 Punkte sind 3 Punkte.
Der Ball ist rund und ein Pils hat mal 5 Mark gekostet
Kein gutes Spiel aber sehr wichtige 3 Punkte! Man stelle sich vor, wie wären ähnlich Heimstark...
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Sieg ist Sieg.3 Punkte sind 3 Punkte.
Der Ball ist rund und ein Pils hat mal 5 Mark gekostet
Kein gutes Spiel aber sehr wichtige 3 Punkte! Man stelle sich vor, wie wären ähnlich Heimstark...
Ein wenig mehr Präzision bei den Zuspielen wäre hilfreich, um da heute 3 Punkte mitzunehmen.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und vor allem, ob sich die Mannschaft verbessert präsentiert. Schalke ist sicherlich nicht zu unterschätzen aber wenn wir es schaffen, konzentriert und mit Einsatzwillen aufzuspielen, können wir punkten.
Ich will jetzt nicht von einem Charaktertest sprechen aber die Mannschaft sollte schon mal zeigen, dass sie in dieser Saison was erreichen möchte.
ZitatOriginal von Schnute04
ich haett ja gerne mal hier gelesen, wenn unser Krieger die Elfer verschossen haette.
Wieso sollten die Leute im Helmes-Fred schreiben, wenn Vidal einen 11er verschießt?
@RBI_08
Manche definieren sich als Fans vor allem über den uneingeschränkten Support der Spieler. Da ist dann kein Platz für Kritik.
Ich kann Dir zum Einlesen nur das http://www.hifi-forum.de/ empfehlen. In der Kaufberatung wurde ein Gerät mit Deinen Anforderungen bestimmt schon das ein oder andere Mal gesucht
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kritik, die im ersten Moment der Enttäuschung hier geäußert wurde, genauso überzogen war, wie der Helmes-Streichelzoo, den hier einige aufzumachen versuchen.
Der Junge wird schon wieder auf die Beine kommen. Mir persönlich ist es auch egal, ob er seine Leistung bringt, weil er in die Nationalmannschaft zurück will oder sich in den Verein verliebt hat - hauptsache er bringt seine Leistung.
Wir werden sehen...
Wenn Not gegen Elend spielt, kann der Einäuige aber sicherlich der König unter den Blinden werden
ZitatOriginal von ralli
warum meinst Du,warum Helmes noch mal einen Elfer schiessen durfte.
Jupp wollte,dass Gladbach weiter kommt,die brauchten unbedingt den Sieg,alleine schon,weil Gladbach das Geld gut gebrauchen kann und Jupp weisst ja,dass wir Kohle ohne Ende haben.
Soweit, ihm das zu unterstellen, würde ich nicht gehen. Auf der anderen Seite wirkte er gestern nicht unbedingt so als wäre er voll bei der Sache...
Ich finde es vor allem traurig, dass eine Weiterentwicklung der Mannschaft über die letzten Jahre nicht zu erkennen ist. Andere Teams der Liga, die auch auf junge talentierte Spieler setzen (müssen) aber später damit angefangen haben, laufen uns inszwischen sportlich den Rang ab.
Dabei kann ich Unerfahrenheit, Mehrfachbelastung oder Verletzungen nur bedingt als Argumente bzw. Entschuldigungen gelten lassen, wenn es um die Rechtfertigung von Niederlagen geht.
Heynckes hat gestern auf mich zudem leicht resigniert bzw. fatalistisch gewirkt. Wenn man dann noch Interviews hört, in denen lapidar gesagt wird, Pech gehabt, bekomme ich den Eindruck, dass nicht alle Beteiligten mit der notwendigen Hingabe, Einsatzbereitschaft und Professionalität bei der Sache sind.
Ich habe noch überlegt, ob ich zum Spiel fahre oder doch zum Konzert von Linkin Park...Zum Glück bin ich zum Konzert gegangen
Als in der Bahn dann das Ergebnis gesehen habe, hätte ich echt kotzen können. Habe mir gerade die Zusammenfassung angeguckt und es scheint tatsächlich so, dass wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen noch gesteigert haben. Leider nur im negativen Sinne.
Adler war der Einzige, der Normalform erreicht hat. Es ist zum Teil lächerlich, wie naiv und unfähig sich unsere Defensive präsentiert. Das Mittelfeld ist leider inzwischen gewohnt hölzern und ideenlos. Der Sturm ohne Durchschlagskraft.
Gut, einen 11er kann man verballern aber warum darf Helmes nochmal ran?
Wenn wir nicht bald mal die Kurve kriegen, wird es internationale Spiele nächste Saison nur ohne Bayer geben.
Bei 1860 einen Stammplatz zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es sich um ein künftigen Star handelt. Das ist bei 1860 auch nicht die 1. Mannschaft, gern auch als Startelf bezeichnet, sondern die Schaufensterauslage
Die 60`ger müssen ja schließlich durch die Transfereinnahmen die Stadionmiete zzgl. Catering zahlen und das jede Saison auf`s Neue
Als ob wir mit dieser Leistung in die Cl kommen würden
Das war ja nicht das erste Spiel in der Saison, in dem wir so aufgetreten sind. Die Ergebnisse konnte man aber bislang beschönigen, weil andere Teams auch Punkte gelassen haben. Was ich im Übrigen auch für ein Unding halte...
Solche Aussagen beweisen doch noch nichts. Soll er jetzt die Mannschaft in der Öffenlichkeit zerreissen? Sowas sollte er intern ansprechen und regulieren.
Heynckes muss einen Weg finden zwischen seiner Entschleunigungstheorie (Druck von der Mannschaft nehmen) und den Erwartungen des Vereins und der Fans.
Von den Erwartungen der Mannschaft spreche ich in diesem Zusammenhang mal bewusst nicht, da ich mir bei Teilen der Mannschaft da nicht so sicher bin.
Schafft Heynckes nicht, da erfolgreich gegenzusteuern bleiben, wird der Verein spielerisch wie tabellentechnisch weiterhin unter seinen Möglichkeiten bleiben. Das darauf meist kein Radikalumbau der Mannschaft sondern eher ein Trainerwechsel folgt, ist wohl jedem klar.
ZitatOriginal von herrLitschka
Oh Gott, könnte mich selbst für meine Taten ohrfeigen...
Lese mir hier nebenbei den Ranz durch, ärger mich, aktualisiere die Seite und lese mir den neuen Ranz durch und ärger mich erneut. Ich glaube ich muss dann erstmal die Seite schließen und nach dem Spiel wieder kommen. Ich weiß nicht wieso, aber wenn man während des Spiels hier mitliest, liest man nur Mist!
Zu dem Du Deinen gerade dazu gegeben hast
Den Rest mache ich aber auch gerade durch...