Beiträge von Wackelsteife
-
-
-
Gab`s Monte im Osten
Er hat gestern kein fehlerfreies Spiel gemacht, was aber auch kaum einem anderen Bayerakteur gelungen ist. Für mich war es wichtig, dass er nach seinem Fehler wieder die Kurve bekommen hat.
-
So muss das sein
Man of the Match: Simon Roooooolllllfeeeeeeesssssss!!!
-
-
Nix halten - 2:3 gewinnen
-
Da sieht man doch aber schön, wo die Baustellen sind
-
Noch würde ich unsere Jungs nicht abschreiben, es ist ja schließlich noch genug Zeit.
Wir bekommen die Gegentore in dieser Saison halt viel zu einfach, wenn man den Aufwand sieht, den wir für eigene Treffer betreiben.
-
-
Schade, dass wir es versäumt haben, in der 1. HZ 2 oder 3 Tore zu schießen und uns dann zu leicht 2 Dinger einschenken lassen.
Am Ende haben wir noch einen Punkt gerettet obwohl alle 3 hätten hier bleiben müssen.
-
-
Frankfurt (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen Beschwerdebrief an den Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen wegen Sicherheitsmaßnahmen rund um die Partie am 22. September angekündigt.
«Mir liegen Berichte von konkret betroffenen Besucherinnen vor, die uns veranlassen, die Sicherheitsmaßnahmen der Leverkusener nicht kommentarlos hinzunehmen», erklärte Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen in einer Pressemitteilung.
-
Stuttgart (RPO). Dauerregen im Ländle und das Volksfest Cannstatter Wasen nebenan – es gab im Vorfeld wahrlich schon einmal mehr Gründe, sich an einem Samstagnachmittag ein Bundesligaheimspiel des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen anzugucken. Nach dem 1:4 (0:2) dürften wohl auch einzig die Gästefans ihren Besuch nicht bereut haben.
-
Stuttgart wirkte phasenweise wie das Kaninchen vor der Schlange. Lediglich zu Beginn des zweiten Durchgangs konnten die Schwaben mit dem Tempo der Heyckes-Elf mithalten. Spätestens das dritte Tor der Gäste zog dem VfB aber den Zahn, so dass Leverkusen einen wenig gefährdeten Auswärtssieg einfahren konnte.
Stuttgarts Trainer Chrisitan Gross stellte nach der 1:2-Niederlage in Nürnberg seine Startelf auf drei Positionen um. Niedermeier und Didavi mussten auf die Bank und wurden durch Delpierre und Camoranesi ersetzt. Dazu vertrat Harnik den verletzten Gebhart. Leverkusens Trainer Jupp Heynckes brachte nach dem 2:1-Heimerfolg gegen Eintracht Frankfurt mit Hyypiä und dem zuletzt angeschlagenen Renato Augusto zwei Stammspieler in die Anfangself zurück. Dafür mussten Bender und Jörgensen weichen
-
-
Zum Glück ist mein 2:2 Tipp weit davon entfernt, richtig zu sein
-
Ich hoffe auch, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie das Foul aussah. In jedem Fall gute Besserung!
-
Da war er wieder, der Leverkusener Wundertütenfußball.
Dann wird uns noch der Kießling kaputtgetreten, ein Spieltag zum Vergessen...
-
Zitat
Original von Bayer04-Girl89
Einer der besten von uns...wenn alle so lauf bereit wären und Käpferisch wie er....
Unter den Blinden ist der Einäugige König
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Zum Spiel: Alles supi!Aber... 13.000 Zuschauer? Da waren ja mehr gegen Simferopol im Stadion
Das war ziemlich mau...
Waren gegen Simferopol doch sogar weniger, oder? Grundsätzlich war ich aber auch eher negativ überrascht, dass die Hütte nicht mal halb voll war.
Der Reinartz stellt im Moment leider den besseren 6`er als IV. Ich hoffe aber auch, dass er zukünftig mehr Einsätze in der IV bekommt. Trotzdem schön zu sehen, dass er zur Nor Defensiv variabel einsetzbar ist.