In dieser Verfassung mehr als eine Alternative zu Barnetta.
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Ich war leider wegen der schon lange geplanten Wupperfloßtour nicht dabei.
Ein Bekannter aus der Arena meinte, dass es richtig geil war. Die haben unter anderem eine Begehung (Stadion, Kabine etc.) gemacht und einen Großteil des Profikaders getroffen.
Es wurden Autogramme gegeben und viele der Jungs haben sich Zeit für die Fans genommen. Nur der Balitsch Hanno hatte wohl heute keinen Bock auf Fans und hat sich verdrückt.
-
Das hat weniger mit "Fußballmentalität" als mit der Tatsache zu tun, dass der Normalbürger sich eben durch die Headlines von Bild und co manipulieren lässt. Zu blöd für eine eigene Meinung wird, wird da unreflektiert der Schei.ss wiedergegeben, den man morgens medial zu fressen bekommt.
Michael ist eigentlich lang genug Profi, um zu wissen, dass das Geschäft auch so laufen kann. Tortzdem hat man gesehen, dass es ihn getroffen hat und er enttäuscht und sicherlich auch ein wenig verbittert ist.
-
Gerade weil der Michael kein Gewinner ist, passt er doch so gut zu uns
-
Schon erstaunlich, dass er gestern mit einem Hexenschuss durchgespielt hat.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er sich doch bereits Mitte der 1. HZ des Öfteren den Rücken gehalten.
Gute Besserung
-
Ich kann - auch mit einem Tag Abstand - nur hoffen, dass das Spiel wenigstens zwei positive Folgen gehabt haben wird:
1. Ich bin Zeitzeuge eines der kuriosesten (Heim-)Spiele von Bayer geworden (olé, olé :LEV16)
2. Das Spiel war in Summe Schuss vor den Bug, den die Mannschaft gebraucht hat um die lange Saison konzentriert, diszipliniert und vor allem ohne Selbstgefälligkeit oder Arroganz erfolgreich zu Ende zu spielen.
Die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt
-
-
Mir gehts es auch nicht darum, dass man nicht "mal" verlieren kann. Die Art und Weise dieser Niederlage, die nationale Presse wird vermutlich eher Worte wie Vorführung, Lehrstunde oder Demütigung bemühen, war aber erstaunlich.
Ich kann das auch nicht lustig finden.
Sicherlich wäre es jetzt auch falsch, die Mannschaft, einzelne Spieler oder gar das Konzept des Trainers oder des Vereins in Frage zu stellen. Ungeachtet dessen muss es erlaubt sein, sich hier nach einem Spiel mal ausko.tzen zu können.
Ich hoffe - nein ich erwarte, dass sich die Mannschaft jetzt bei der Ehre gepackt sieht und die richtige Antwort auf dem Platz gibt.
-
Zitat
Original von Bettina1904
@ wackelsteifedas wär wohl allen lieber, aber bevor man jetzt alles verteufelt, lieber mal kurz nachdenken und nach vorne sehen.
Das Gejammer nutzt niemandem !
Denkt an die Bauern und schaut euch grad Stuttgart an ...
Nichts für ungut - ich bin halt nur tierisch angep.isst.
-
-
-
-
Zitat
Original von Eased04
Was ein sauhaufen unsere Fans , wenn sie den Ballack tatsächlich ausgepfifen haben ...Kein Stück besser als die Schalker, die dauernd auf Metzelder rumhacken ... oder vor 2 Jahren permanent auf einen ihrer besten Stürmer Kuranyi.
Aus dem Fall Enke KEIN Stück gelernt, niemand!
Weder die Presse, noch die FansGlaubt denn jemand das es durch solche Pfiffe besser wird ?
Spiel ganz schnell abhaken und bitte vollständig in der Pause aufarbeiten!
Gepfiffen haben die Gladbacher. Davon mal ab, war er heute unauffällig und leider nicht der Leader, den ich mir gewünscht habe...
-
-
ausgezeichnet
-
Wieder Mal ein großartig recherchierter Artikel der Bildzeitung, die damit abermals beweist, dass Überparteilichkeit und Objektivität auch bei der Regenbogenpresse zuhause sind
Was mich allerdings ein wenig wundert ist der Umstand, dass in diesem Land alles Gefährliche einen Warnhinweis erhält (z.B. Kippen, Arzneimittelwerbung, etc). Warum gilt das eigentlich nicht für die Bild (z.B.: "Das Lesen dieses Beitrages kann zu Überanstrengung der Nackenmuskulatur infolge vermehrten Kopfschüttels führen")
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das ist jetzt ne schwere Gruppe mit RosenborgEinfach kann ja jeder
-
Der St.ream läuft aber schön flüssig - wenn ich da an gestern Abend denke
-
Germany 12 Points
-
Was gibt es gegen "ne Olle mit dicken Brüsten" einzuwenden?