Beiträge von Wackelsteife
-
-
Ok, danke.
-
Zitat
Original von Knipser73
Genau genommen funktioniert Bluetooth sehr wohl beim 3GS, nur wurde es beschnitten und reagiert nur auf Bluetooth-Headsets. Sonstiger Datentransfer wurde unterbunden! Apfel halt^^Wieso macht man denn sowas? Ist doch eine der wichtigsten Schnittstellen am Gerät?
-
*Doppelpost*
-
Zitat
Original von levboy69
bei der 3er Serie ist das bekannt, Bluetooth funzt nicht...
Ernsthaft?
Das ist ja kac.ke. Naja, dann muss ich ihm die Sachen wohl auf `nem USB-Stick mitbringen...
-
Ich wollte gestern einem Kumpel via Bluetooth was auf sein 3GS rüberschicken. Leider habe ich ihn, auch nach gefühlten 10 Suchen, nicht angezeigt bekommen. Er hat mein Handy aber auch nicht gefunden.
Ist das Problem beim 3GS bekannt oder hat er ein defektes Handy?
Bislang konnte ich via Bluetooth problemlos mit jedem Gerät connecten, was diese Schnittstelle bereitgestellt hat
-
Bildergalerie:
René Adler: Note 2
Bester Leverkusener. Brachte sogar Weltklasse-Szenen in diesen Winkel der Fußball-Welt. (Bild: dpa, alle Bewertungen von Christian Oeynhausen)
-
SIMFEROPOL Wolfgang Holzhäuser blieb noch eine Nacht länger auf der Krim. Während Mannschaft und Fans noch in der Nacht nach dem gestrigen 3:1 (0:1) im Rückspiel der Europa-League-Playoffs beim SC Tavrija Simferopol (Hinspiel 3:0) die Ukraine per Charterflieger verließen, besteigt Bayer Leverkusens Geschäftsführer erst heute Morgen um neun einen Learjet. Der kommt aus Aserbaidschans Hauptstadt Baku und hat Hans-Joachim Watzke, Holzhäusers Kollege von Borussia Dortmunds Dortmund, an Bord. Gemeinsam geht es dann weiter nach Monaco, wo um 13 Uhr die Gruppenphase des früheren Uefa-Cups ausgelost wird.
-
Trotz eines frühen Rückstands und einer aggressiv geführten ersten halben Stunde ließ sich Bayer Leverkusen nach dem 3:0 im Hinspiel nicht verunsichern und dreht die Partie in Simferopol am Ende durch Treffer von Vidal (Foulelfmeter), einem Eigentor von Holaido und Castros spätem 3:1 noch zu einem insgesamt verdienten Erfolg.
Tawrija-Trainer Sergiy Puchkov änderte seine Mannschaft nach dem 0:3 im Hinspiel auf drei Positionen: Lutsenko, Mukhovikov und Kornyev spielten anstelle von Matyazh, Gumenuk und Shynder.
Leverkusens Trainer Jupp Heynckes schonte neben Ballack, der die Reise in die Ukraine gar nicht antrat, auch Kießling, Hyypiä, Kadlec und Renato Augusto. Im Vergleich zum 2:0-Auswärtssieg bei Borussia Dortmund am Sonntag erhielten dafür Schwaab, Friedrich, Balitsch, Bender und Kaplan Bewährungschancen.
-
Simferopol –
Rund 50 Minuten hatte Bayer sein „Nightmare“ am Schwarzen Meer. Lag gegen die Außenseiter von Simferopol 0:1 zurück, zitterte, wankte, enttäuschte, fiel aber nicht und löste die Pflichtaufgabe.
Dann gab es Strafstoß für Bayer. Arturo Vidal schnappte sich das Leder. Ganz cool verwandelte der „Kleine Krieger“ zum 1:1 und erlöste sein Team. Als die Ukrainer aufgesteckt hatten, verhalf Golajdo mit einem Eigentor der Werkself vor 10.700 Zuschauern noch zum 3:1-Sieg. Doch kein Alptraum!
-
Nach dem Hinspiel konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Dennoch geriet Bayer in der ersten Halbzeit unter Druck und der komfortable Vorsprung aus dem ersten Duell wackelte. Nach der Pause machte Leverkusen dann aber alles klar.
(dab) Simferopol. Bayer Leverkusen hat die Gruppenphase der Europa League erreicht. Bei Tavrija Simferopol siegte die „Werkself“ mit 3:1 (0:1). Dabei nutzte der Bundesligist eine Leistungssteigerung nach der Pause, um das Spiel noch zu drehen.
-
Jetzt hört hier doch mal bitte mit dem PN-Gejammer auf. Es wurde doch schon gefühlte 30 Mal geschrieben, wo man es sehen kann...
Was Simferopol an Technik fehlt, machen sie mit Fouls und dem Schiri wett
-
Zitat
Original von schnix1994
Der zweite "Pappnasen-Serienbesetzung" läuft ganz gut, jetzt muss da nur noch der Bayer kommenDer Link schon, nur das Forum spackt gerade wieder ab
-
Braucht es dafür einen extra Fred unter Fanszene
-
Bayer Leverkusen knüpft beim Auftakt gegen Borussia Dortmund nahtlos an die vergangene Saison an und gewinnt mit 2:0 (2:0). Die Werkself nutzte zwei Chancen zum Doppelschlag und spielte danach die Führung souverän über die Zeit. Der BVB wirkte noch zu grün, um Bayer in Bedrängnis zu bringen.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Die Fotos von Renatos Jubel sind einfach grandios!
Nicht nur die Pics vom Jubel sondern die bebilderte Chronik zum 2:0 - gutes Timing
-
Bei mir bricht die PK nach dem Doofmundspiel nach ca. 18 Sekunden ab und lädt nicht weiter
-
-
Zitat
Original von lasker
Hanno für Vidal.Für mich der beste Mann im Spiel. Nicht vielleicht.
Aber hallo - ganz starkes Spiel vom Kleenen
-