ZitatOriginal von Fabi-SVB
Stark von Katsche!
Richtig gutes Spiel von ihm heute
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Stark von Katsche!
Richtig gutes Spiel von ihm heute
Kein Thema aber Nachtreten hat für mich nichts mit erforderlicher Aggressivität zu tun. Wenn er sich so die gelben Karten zieht, wäre das einfach nur unnötig.
Sehr geiles Spiel bislang aber jetzt ist Ball- und Spielkontrolle angesagt. Doofmund wird jetzt sicherlich anrennen und g.iftig werden.
ZitatOriginal von lasker
Genau
Kannst mich nach seiner 5. Gelben ja nochmal zitieren...
Der Vidal und seine Nerven....
Den hätte Rene Adler nicht mehr erreichen können
Adler wird "unfreiwillig angeschossen"
Ich hoffe, dass es die erste Alternative ist...
Der Schwatte
Schrei hier nicht so rum
Der Kleene wird sich schon wieder beruhigen. Letzte Saison, als er in Freiburg schon in der 1. HZ runter musste, war er auch richtig angepiss.t und hat dann ne gute Saison gespielt.
Nur Kartentechnisch sollte sich unser "Aggressiv Leader" mal in den Griff bekommen.
Bei Simferopol hat der Messias verletzungsbedingt nicht gespielt, unser kam zur 2. Halbzeit
ZitatOriginal von Alterjoe
Das sieht schon ziemlich aus einem Guß aus, was der BVB da spielt. Da werden wir uns ordentlich steigern müssen, um da was zu holen...
So sieht es leider aus. Da ist wesentlich mehr Präzision in den Aktionen gefragt, sonst laufen wir Gefahr, die Saison gleich mit einen Fehlstart zu beginnen.
Ich hoffe aber mal, dass wir uns mit den Gegner steigern
Sooo schwach fand ich den Jungen nicht. Im Gegenteil - der hat mehr gebracht, als Barnetta. Noch ein bischen Flankentraining (gerne zusammen mit Kadlec) und dann werden wir noch ne menge Freude an ihm haben.
ZitatOriginal von Fanis1904
Einem Kreisliga-Spieler gleichzusetzen.
Aber hallo!
Er hat nicht nur nahtlos an seine "Leistungen" angeknüpt, er ist sogar noch schlechter geworden
Er muss sich wohl erst an die neue Hierarchie gewöhnen
Ich hoffe, dass die Mannschaft das auf die Reihe bekommt. Es kann ja nicht sein, dass er hier den Kindskopf gibt und einen auf zickig macht.
Er hat heute ein wenig unglücklich agiert und muss sich wohl erst wieder finden. Vor allem sollte er aber dieses divenhafte Verhalten schnell wieder ablegen (nach jeder Aktion sinnlos am Bodem rumliegen, die Schiri`s anflehen etc.).
War für mich in der 2. HZ direkt einer der Besten auf dem Platz. Guter Einstand
Warum sollte man sich mit dem intellektuellen Durchfall von Basler befassen; ist nur Zeitverschwendung...
Diese sommerlochfüllende mediale Hetzkampagne ist einfach lächerlich.