Man könnte auch unterstellen, dass es nur um das Geld ging. Was die Frage aufwirft, warum unser Angebot so schlecht gewesen ist.
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Er war schon fast raus. Jetzt kommt er rein.
Im DFB-Trainingslager in Südfrankreich stand Lars Bender (23) vor drei Wochen noch vor der Streichung aus dem endgültigen Kader für die EM in der Ukraine und Polen. Im wichtigen Spiel gegen Dänemark steht er heute für den gelbgesperrten Jerome Boateng (23) erstmals überhaupt in der deutschen Startelf.
-
Eine externe Maus/Tastatur helfen da wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter?! Hört sich aber echt nach einem Flüssigkeitsschaden an...
Edit
Evtl. Tastatur ausbauen und reinigen. Falls noch Garantie drauf ist, einschicken. -
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nur ein Software- und kein Hardwareproblem ist.
-
Hast Du mal probiert, das OS über die Recovery-Partition in den Auslieferungszustand zurückzusetzen?
-
Manche sammeln ja für so sinnlose Sachen wie SOS Kinderdörfer oder ähnlichen humanitären Schnickschnack. Insofern finde ich die Idee echt überzeugend.
-
Der Angreifer von Bayer Leverkusen ist der Gewinner des Trainingslagers. Andre Schürrle übt mächtig Druck auf Lukas Podolski aus.
-
Den Thread können wir closen, leider.
Der beste Post der letzten Seiten... -
Manch einer stellt sich ja hier an...als ob Wohl und Wehe des Vereins von diesem Transfer abhängig wären.
Der Berbatov spielt - im wahrsten Sinne - in einer anderen Liga..
-
Man hat zuletzt immer wieder betont, dass man durch die kostenintensiven Neuverpflichtungen ein Stück weit in Vorleistung getreten ist. Leider hat sich dies nur bedingt rentiert. Durch die fehlende CL-Teilnahme fehlt das Geld, den Kader großflächig qualitativ aufzustocken. Insoweit ist offenbar finanziell erstmal Schmalhans Küchenmeister.
Das ist natürlich bitter, da wir so auf Dauer Gefahr laufen, im Mittelmaß der Liga zu versinken. Ich hoffe natürlich auch noch auf ein oder zwei Transfers, die uns sportlich helfen und trotzdem zu stemmen sind.
-
Ein Transfer hätte mich auch sehr überrascht. Endlich Klarheit!
-
Dann hätte zumindest die Hysterie hier ein Ende...
-
2912 Minuten hat Philipp Wollscheid in der abgelaufenen Saison für den 1. FC Nürnberg gespielt und steht damit unter den Top-Ten der Dauerbrenner in der Bundesliga. Doch hauptsächlich die Art und Weise, wie der 23-Jährige die 33 Partien in der Club-Abwehr agierte, rückte ihn in den Fokus von Bayer Leverkusen. Dort spielt der Innenverteidiger künftig. Und plant seinen nächsten Karriereschritt.
-
-
Solange nichts handfestes zu vermelden ist, könnte man den Fred hier auch erstmal schließen...
-
Mal unabhängig von der Frage, wie realistisch ein Wechsel zu uns ist, halte ich persönlich nichts davon. Das Geld, was man hierfür anlegen müsste, kann man m.E. sinnvoller und zukunftssicherer investieren. Der Berbo ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
-
So, war gerade in der Post, ne Briefmarke für Schürrle holen
Spielt der Junge ne gute EM, war der Zeitpunkt und die Höhe des Angebotes nicht blöd.
-
@Fabi
Offensichtlich aber da lohnt jetzt auch keine Grundsatzdebatte.
-
@Fabi
Was daran respektlos sein soll, kann ich nicht erkennen.Mal gucken, ob die Meldung am Ende nicht doch ne Ente ist.
-
Briefmarke drauf und ab dafür.