Beiträge von Wackelsteife

Zitat

Original von bigbosscalli

Das Ganze läuft nochmal im Center TV (http://www.center.tv) um 19.10, sonst habe ich aber nichts gefunden. :LEV16

Danke Dir!

Wird ja sicherlich auch noch für BayerTV zusammengeschnitten werden - hätte ich trotzdem gern live gesehen.

Zitat

Original von Computerbase
    vMit dem iPhone 4 ist Apple zweifelsfrei ein großer Wurf gelungen, perfekt ist es jedoch keinesfalls – das zeigt auch unser Test. Insbesondere das Antennenproblem, welches Apple als Anzeigefehler herunterspielt, ist erneut Stein des Anstoßes. Und diese Kritik wird von Apple nicht gern gesehen – und direkt gelöscht.

Tester des US-Magazins „Consumer Report“ haben in einem sehr aufwendigen Test die Sache mit der Signalstärke untersucht. Dabei kamen sie zu dem Ergebnis, dass die Aussage von Apple, dass es sich nur um ein Softwareproblem handelt, welches eine falsche Anzeige hervorbringt, nicht richtig sei. So lautet am Ende das Fazit der Tester, dass man das iPhone 4 schlichtweg nicht empfehlen kann, da die Verbindung mitunter komplett abreißt.

Diese Kritik wurde auch von Apple wahrgenommen, dort jedoch wie Spam behandelt. Alle Beiträge im Forum, die sich mit dem Report und dem Ergebnis beschäftigen, wurden von Apple gelöscht, berichtet Engadget unter Berufung auf TUAW.

computerbase.de

Zitat

Original von Bild
    Ballack-Berater spricht von „Schwulen-Combo“ bei der Nationalelf

Gibt es eine „homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw“? Davon schreibt das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.

Bild.de

Passt zwar nur bedingt in diesen Fred aber für die News-Ecke ist es auch nichts...

Ich freue mich, dass er nochmal die Gelegenheit bekommen hat, stimme BigB aber zu, dass Stefan leicht angestrengt und nervös gewirkt hat.

Dies dürfte jedoch völlig normal sein, da Kies die wenige Einsatzzeit mit besonders viel Leistung zurückzahlen wollte und daher ein wenig verkrampft war. Hat er das Vertrauen des Bundestrainers, würde er es auch zurückzahlen.

Ich hätte ihm - wie viele andere auch - das Tor so gewünscht.

Wir feiern in einfach gleich mal in Dortmund, denn im Gegensatz zu Löw wissen wir seine Qualitäten zu schätzen :LEV6

AdlafürBayer

Ich logge mich mit dem S8500 eigentlich auch meist nur über den sogenannten "Pre-shared key" ins Heimnetzwerk ein. Wenn Du ein Netzwerk hast, was die MAC-Adresse abfragt, dürfte es schon ein bischen komplizierter werden :levz1

Wenn Du keinen Datentarif hast, dann bietet es sich an, dem Gerät die Nutzung anderer Paketdaten zu untersagen, so dass die Verbindung dann tatsächlich nur über w-lan zustande kommt.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da sich das OS ja unterscheidet. Grundsätzlich sollte Dein Gerät am PC aber als Massenspeicher erkannt werden, so dass benötigte files einfach druff gezogen werden können.

Ansteff

Bitte nicht gleich hyperventilieren. Keiner hier kann sagen, was intern be- oder abgesprochen worden ist. Wie man mit dem ganzen Schmierentheater umgehen sollte, hat Michael selbst demonstriert --> siehe Interview mit dem Daily Telegraph.

Das Team, zu dem ich natürlich auch Ballack, Adler, Rolfes usw. zähle, und die Fans hätten heute einen Erfolg verdient.

Bullshit, der offensichtlich auch hier im Forum auf fruchtbaren Boden fällt. Wieder mal ein krasser Fall von Meinungsmache und das nur, weil der kleine überambitioniert Pickeljunge aus München kein Gespür für Timing und Respekt hat.

Es dürfte allen klar sein, dass ein Generationswechsel im Kapitänsamt bei der NM ohnehin nur eine Frage der Zeit gewesen wäre. Objektiv betrachtet besteht auch ein Wagnis hinsichtlich eines EM-Einsatzes 2012.

Allerdings hätte dieser ohnehin unvermeidbare Generationswechsel zu einem anderen Zeitpunkt und vor allem geräuschloser erfolgen sollen.

Aus der Sicht von Lahm ist der Zeitpunkt sicherlich günstig. Auf der Erfolgs- und Sympathiewelle war ihm die Rückendeckung des Bundestrainers und des Großteils Fußballdeutschlands sicher. Wobei er auch ein gewisses Maß an Egoismus und Durchsetzungswillen an den Tag legt, was aber für das Kapitänsamt bzw. einen Leader - wohl dosiert - auch erforderlich ist.

Klar ist das für das "Opfer" Ballack eine Kampfansage, die womöglich nötigen Respekt vermissen lässt. Eine Amtsübergabe mit shake hands und Blumenstrauß gibt es aber leider nicht.