Zum Thema Netzabdeckung: Ich habe auch einen Datentarif bei 02 und kann nichts neagtives berichten. Bislang hatte ich nahezu überall HSDPA-Empfang und wenn nicht, reicht auch mal UMTS aus
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Es gibt viele Seiten im Internet, die sich mit dieser Frage befassen. Einfach mal bei google eingeben. Grundsätzlich sind die D-Netze etwas besser aufgestellt als z.B. E-Plus oder O2.
-
Genau, erstmal abwarten, ob der Spieler wirklich kommt. Ich vertraue mal auf die geübte Augen und die Erfahrung von Don Jupp bzw. der Scoutingabteilung was talentierte Spieler betrifft.
-
Wenn es um die Kernkompetenz - das Navigieren - geht, ist Navigon sehr empfehlenswert. Du solltest aber überlegen, den Aufpreis für eine Variante mit Europakartenmaterial anzulegen.
Nachteil des ausgewählten Gerätes ist sicherlich, dass kein TMC dabei ist.
Hier ist die vorsortierte Geizhals.at-Abfrage für Navigongeräte mit TMC:
geizhals.at -
Zitat
Original von Duschlampe
Hi, ich habe mal eine Frage.Seit einigen Tagen erscheint neben einem Icon, wenn ich über dieses drüber "curse", ein kleines Kästchen. Wenn ich die Datei oder das Programm dann anklicke, erscheint ein Häkchen in dem Kästchen. Ist jetzt kein schlimmes Problem, aber es nervt mich ein bisschen. Kann mir einer sagen wo das her kommt und wie ich das evtl. wieder wegbekommen könnte?
Danke schonmal im vorraus.Du könntest wie folgt vorgehen:
Start --> Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Reiter "Ansicht" auswählen
--> Häkchen bei dem Punkt "Kontrollkästen zur Auswahl von Elementen verwenden" entfernen -
Zitat
Original von Computerbase
Produktionskosten für das iPhone 4Insgesamt kommt man bei iSuppli dabei auf eine Gesamtsumme von 187,51 US-Dollar, was gegenüber der für das 3GS ermittelten Summe ein kleines Plus von rund 8,50 US-Dollar bedeutet. Wie immer gilt bei dieser Zahl, dass es sich hierbei um die reinen Materialkosten handelt; Ausgaben für die Entwicklung, Marketing/PR und weitere Positionen sind darin nicht enthalten.
Natürlich gilt beim Endpreis das marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage
-
Ich kann die Bedenken von toto verstehen auch wenn ich sie nicht teile.
Der Eingriff in die Privatsphäre durch eine E-Mail oder eine Nachricht an einen Account im social-network hält sich nach meinem Dafürhalten auch in Grenzen. Zumal dies Kontaktmöglichkeiten sind, die grundsätzlich jedem zugänglich sind und man sich durch Auftritte bei z.B. Facebook ohnehin bedingt öffentlich macht.
Abgesehen davon reden wir hier nicht von "Spamattacken" sondern um einzelne Anschreiben, die überaus höflich und in guter Absicht verfasst worden sind.
Zwar haben gerade Personen des öffentlichen Lebens wie Profifußballer Privatsphäre verdient aber diese sehe ich hier gerade nicht gestört, da die Aktionen koordiniert und vor allem nicht übertrieben oder gar missbräuchlich erfolgt sind.
Michael und sein Umfeld dürften sich nach alledem nicht in der Privatsphäre gestört sondern vielmehr geschätzt, beliebt und geehrt fühlen.
Nicht umsonst haben die Mehrheit der Fans diese Aktion mitgetragen. Dies kann in unserer pluralistischen Gesellschaft aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden und bewerten; nur sachlich sollte die Kritik bleiben
-
-
-
Es ist sicherlich richtig, dass der Wechsel von Ballack zu seinem Verein gerade von der Presse im Rheinland nicht ausreichend beachtet oder, was eigentlich noch schlimmer ist, merkwürdig fehlinterpretiert wurde .
Ich kenne - zum Glück für sie und mich - keinen dieser Schreiberlinge persönlich und werde mich deshalb auch nicht in Spekulationen über deren Gemengelage oder Motivation ergehen. Zumal dies der bergische König der Tiere schon ausreichend und vermutlich zielsicher getan hat.
Ein Aspekt, der vom Löwen dabei evtl. zu wenig gewürdigt wurde, möchte ich denoch kurz erwähnen. Wir kennen es unter dem Begriff "empfängerorientierte Kommunikation". Soll heißen, dass da vielleicht nicht geschrieben wurde, was man sich im komplexverkrusteten Kleinhirn zusammenfabuliert hat sondern, was der kleingeistige Otto-normalkölner lesen und verstehen wollte
Die Rückholaktion wird dieser Tage nicht das letzte Mal thematisiert worden sein sondern in der neuen Saison immer dann, wenn der SVB auch Dank Michael der Kölner Medienlandschaft seine erfolgreiche Fratze zeigt
-
Bayer Leverkusen hat einen Transfercoup gelandet: Der verletzte DFB-Kapitän Michael Ballack kommt zurück zur Werkself. Für das Team von Jupp Heynckes ist es genau die charismatische Führungsperson, die ihr gefehlt hat.
Na, da haben die Millionarios unterm Bayer-Kreuz ja wieder zugeschlagen. Zwar können sie aus der eigenen Kasse die Ballack-Rückholaktion nicht finanzieren, aber die Portokasse des Mutterkonzerns richtet es schon.
So mögen Kritiker diesen Transfer geißeln, weil er so gar nicht in die bisherige Denkweise der Fußballverantwortlichen des Werkclubs passt. Sie hatten in den letzten Jahren unter dem Druck einer finanziellen Konsolidierung vor allem auf günstig zu bekommende und nicht zu teuer zu bezahlende Talente gesetzt. Dabei entwickelte sich eine Mannschaft der nationalen Spitze, für die es von der Konkurrenz wie von Nörglern Lob gab.
-
Auf den Gedanken kann man (offensichtlich) kommen aber realistischer wird es deshalb trotzdem nicht.
Schon witzig, was die sich da zusammen fabulieren. Jetzt haben wir ja den Ballack bekommen, dann können wir ja wenigstens so nett sein und den Reinart abgeben
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
meine Güte die interviewn auch jeden oder? die 3 von der Tanke, der horst schlämmer-verschnittWas ich noch vergessen hatte zu sagen - DANKE an die Verantwortlichen
Der Typ an der Tanke ist total geil
-
Einfach nur geil! Willkommen zu Hause und Danke für die Rückholaktion
-
He`s coming home, he`s coming home, he`s coming, Micha is coming home"
-
Kies ist für Löw leider nur eines - das Alibi, warum er den Kuranyi nicht mitnehmen musste. Es ist einer verdammte Verschwendung, den Jungen auf der Bank zu lassen.
-
Ähm Einspruch. Hörensagen
-
Zitat
Original von SpaceCool
ähm.. ja
quelle
Sein Chef
-
Zitat
Original von Mucki
Der lange Zeit verschollene argentinische Zwillingsbruder von Tante Käthe...
-
[SIZE=5]Ein Rasierapparat[/SIZE]