Woher weiss er das? Glaskugel?
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Wir könnten ja auch einen Zeppelin oder ein Flugzeug mit so einem riesen Plakat hinten dran mit der Aufschrift: "Micha komm zurück" oder ähnlichem über seinen Urlaubs- bzw. Wohnort zum Einsatz bringen
-
225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
226. Freundin von Duschlampe
227. thepache
228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen LEV18 )
229. Chris83
230. Basti-SVB
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 2
241. Jouire
242. Wackelsteife -
Hat jemand die Euphoriebremse gesehen? Ach egal, wer braucht sowas schon in Leverkusen
-
Ich sehe es eher wie wain_smiley. Zudem ist Ballack nicht der Fußballmessias, den hier einige in ihm sehen.
-
-
Interessantes Interview mit Kampfansage im Kicker. Scheint so, dass der Junge mit der richtigen Einstellung dabei ist.
-
Zitat
Original von bebado
Mich würde es mal intressieren, ob wir wirklich an dem Bousuffa dran sind? Oder ob das nur haltlose Gerüchte sind...Diese Frage wird derzeit wohl kaum jemand aus dem W11-Forum beantworten können.
-
Aha, ein Physikstudent
Ein Bekannter nennt sich beim Zocken immer "Bose-Einstein-Kondensat", weil er Physiker aus Überzeugung ist
-
Versuch mal Systemsteuerung-->Ordnerorptionen-->Ansicht
-
Das wäre zwar sehr schade aber nicht zu ändern...
-
Lamborghini ist auch nur ein Auto
-
Aha, wäre bestimmt ne nette Sache, wenn ich ein bisl mehr Brennweite an der Cam hätte
-
Hat sich der Spieler eigentlich schon mal dazu geäußert oder verhält er sich zunächst loyal gegenüber seinem derzeitigen Arbeitgeber?
-
Kann alles mögliche sein.
Die alte Karte wurde sauber deinstalliert?
Wurde die neue Karte richtig installiert?
Sitzt die Karte vernünftig im Slot?
Sind alle Kabel fest verbunden?Wenn Du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann versuch doch bitte mal mit dem ATI Tool die werksseitige Übertaktung zu überprüfen. Anzeigefehler könnten auch für Speicherfehler stehen.
Zur Sicherheit beim Testen mal das Seitenteil vom Tower offen lassen.
Wenn sich der Fehler unter Belastung (z.B. im 3D Mark) reproduzieren lässt, spricht doch einiges für einen Defekt der Karte oder das sie nicht in der Lage ist, die höheren Taktraten stabil zu halten.
Zur Not innerhalb der RMA-Frist umtauschen.
-
Zitat
Original von Dawidh
Anderlecht muss doch auch merken, dass kein Club (selbst der englische Interessent) bereit ist die 10 Mio Euro zu bezahlen
Und schlussendlich muss Boussoufa ja den Vertrag unterschreiben und entscheiden wo er denn in Zukunft spielen möchte!Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte, dass der Junge einen gültigen Vertrag bis 2012 bei Anderlecht hat
Da dürfte ja wohl zu allererst der Verein entscheiden und wenn die sich nicht bewegen, dann gibt es eben keinen...
-
Zitat
Original von Viererkette
Na ja, es waren teilweise schon seriöse Quellen. Wen man aber Löws obskure Logik verfolgt, sprach schon sehr viel für Kießling.
Was ja nur zeigt, dass man der Berichterstattung in den Medien auch mal kritisch gegenüber stehen sollte.
Ist aber jetzt auch Nebensache. Schön für Stefan und dadurch am Ende dann auch für Deutschland
-
Schon geil, wie hier einige den Spekulationen der Schundblätter aufgesessen sind
Freut mich für Stefan; hat er sich wirklich verdient. Auf eine erfolgreiche WM
-
Die News vom Abendblatt ist doch Schrott. Nur Wiederholungen vermischt mit Spekulationen.
Offiziell ist noch nichts, sonst würde man auch mehr davon lesen.
Ädit:
Hatte der Janker damals nicht auch nur 6 oder 7 Buden auf dem Konto?
-
Würde nicht sagen, dass es Quatsch ist; er dramatisiert halt ein bischen.
Raab und Lena haben einen guten Job gemacht und einen Großteil der Nation für einen Abend gut unterhalten. Das ist doch schon was