Dann doch lieber naiv
Beiträge von Wackelsteife
-
-
Boah, was ein Hype. Das wird mir langsam unheimlich.
-
Zitat
Bundestrainer Joachim Löw muss am Dienstag bis 12.00 Uhr sein 23-köpfiges WM-Aufgebot beim Fußball-Weltverband FIFA benennen. Aus seinem vorläufigen Kader von 25 Spielern muss Löw somit noch zwei Akteure streichen.
Besonders gefährdet sind Verteidiger Andreas Beck und Torjäger Stefan Kießling, die beim Länderspiel am Samstag in Ungarn (3:0) nicht zum Einsatz kamen. Auch Serdar Tasci spielte nicht. Dem Stuttgarter stellte Löw zuletzt aber quasi schon ein WM-Ticket aus.
Auch Jansen könnte es treffen
Ihn nicht mitzunehmen wäre ein Skandal
-
Ach Unsinn, man muss auch mal gönnen können
-
Zitat
Original von Andreas Brehme
Bei mir geht es nach Leistung in der Liga, darum spielt Neuer im Tor und Kießling im Sturm. Gomez halte ich trotz seiner durchwachsenen Saison für einen Topstürmer, darum darf auch er ran. In der Innenverteidigung baue ich auf die Großen.So muss man es sehen!
-
Manchmal sehe ich Spiele auch umsonst; nur halt nicht kostenlos
-
Erstmal abwarten, ob der diesen fachlichen Fehler wirklich macht...
-
Mal abgesehen davon, dass Du mitsingen könntest, ist das für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Das kann aber jeder anders sehen
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Immer das Gelaber wegen Nationalhymne...Das sind Fussballer, keine Sänger.
Ich habe einen deutschen Pass, deutsche Eltern und bin in Deutschland geboren, würde aber niemals die Hymne mitsingen. Ich kenn den Text des Deutschlandlieds nicht mal, btw nur Fetzenweise. Würde mich das als Fussballer schlechter machen?Albern.
An der Bildungslücke solltest Du aber arbeiten
-
Hab ich was verpasst?
Nur weil er heute nicht gespielt hat, macht Ihr gleich so einen Aufriss?
Kann sich noch jemand an einen gewissen Martin Max erinnern? Der ist als Torschützenkönig 2002 auch nicht mit zur WM gefahren...
-
Da man im Fall Boussoufa ja offensichtlich ca. 7 Millionen aufgerufen hat, würde es auch Sinn machen, dass man bei Arne Friedrich einen Rückzieher gemacht hat.
Warten wir die Entwicklungen doch einfach mal ab und vertrauen der Veineinführung mal ein wenig
-
Kann sein, muss aber nicht.
Dies ist für unsere Situation auch nicht von Bedeutung. Der Herr Holzhäuser kann nur bedingtes bzw. kalkulierbares Risiko mit Transfers gehen. Insoweit macht er derzeit alles richtig.
Ihn dafür anzufeinden, dass er eine solide Geschäftspolitik verfolgt, halte ich auch für verfehlt. Zumal sich der sportliche Erfolg, wie Alterjoe schön ausgeführt hat, nicht direkt proportional zum eingesetzten Kapital verhält.
-
Präzise formuliert.
Du hast mich verstanden.
Du jetzt hoffentlich auch
-
Zitat
Boussoufa te duur voor Bayer Leverkusen 29-05-2010 Trainer Jupp Heynckens en sportdirecteur Rudi Völler willen Mbark Boussoufa er graag bij in Leverkusen. De nummer vier van de Bundesliga struikelt echter over de vraagprijs van Anderlecht. De Belgische recordhouder verlangt 10 miljoen euro, waarvan een percentage naar AA Gent en Boussoufa 15%) zelf gaat.
De 25-jarige Marokkaanse balkunstenaar kan bij Anderlecht een verbeterd contract tekenen, van 1,6 miljoen euro bruto per jaar. Boussoufa vindt echter dat hij weinig bij kan leren bij paars-wit. De Gouden Schoen, Ebbenhouten Schoen, Profvoetballer van het Jaar, Boussoufa stak al die trofeeën al één of meerdere keren op zak. Boussoufa acht de tijd rijp voor een nieuw avontuur.
Er is belangstelling, maar Anderlecht vraagt te veel geld. Bayer Leverkusen biedt 6 à 7 miljoen euro. FC Twente zou een gelijkaardig bedrag op tafel willen leggen, als Bryan Ruiz de club verlaat, voor nog wat meer geld.
http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=31641
Sinngemäß: Wir bieten 6-7 Mio`s aber Anderlecht möchte 10 Mio`s haben.
-
Richtig ist zwar, dass wir uns nicht mit Bayern messen können aber der Rest ist Unsinn.
-
Zitat
Original von Volunteer1
In der Tat gibt es eine Reihe von Ersatzleistungen, anstelle von Geld:
Outfit von Adidas, Auswärtsfahrten, Vergünstigungen im Shop, Verpflegung in der Arena, Spiel gratis schauen, gemeinsame Veranstaltungen im Volunteer-Bereich, Volunteer-Tätigkeit auch im Umfeld bei DFB-Länderspielen, etc...Im Übrigen kann man enger an den Bayer rücken... Es haben sich bereits Etliche beworben, aber je mehr Fans aus dem Forum dabei sind, umso besser...
Also "gemeinsame Veranstaltungen im Volunteer-Bereich" hört sich ja schon irgendwie interessant an
-
Was sollte man mit einem Sprungbrett auf einer Bohrinsel wollen?
-
Man bekommt doch so ein dolles Outfit und darf seine GmbH ähm seinen Verein unterstützen. Welcher sich wiederum mit dem dollen Service und Dienst am Kunden schmückt.
Sowas nennt man dann wohl eine "win-win-Situation"
-
Viel Erfolg bei der "Quest4Anstoss1"
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ja, damals gabs das Teil auf der guten alten Diskette. Weiß nicht, ob das manche hier noch kennen...
Soweit ich weiß, gibt es das Game aber auch auf einer CD.8", 5,25" oder 3,5"